Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
30.12.2011 11:39
Zitat von Sina3031:

ich hab jetzt schon den dritten tag minimalste zwischenblutungen.nicht viel,aber sie sind da.kenn ich sonst gar nicht..die fingen es+10 an.einige meinten,dass es einnistungsblutg. sein könnten,aber jetzt hab ich das schon den dritten tag.also thema erledigt
also ist septemberbaby wohl wirklich gegessen
hab dienstag meinen nmt.bin traurig irgendwie
aber gut.neues glück.
hab einen oktoberthread aufgemacht
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dann-wirds-hoffentlich-ein-oktoberbaby-2012
falls es im september nix wird..wirds vllt im oktober

hey ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben solange deine Mens nicht richtig da ist. Abwarten
Knudde
854 Beiträge
30.12.2011 11:41
Zitat von Sina3031:

ja.du hast schon recht.aber es ist besser sich keine hoffnung zu machen und dann vllt positiv überrascht zu sein,als andersherum.
und danke schön für die lieben worte

ja da hast du auch recht. hast du zyklus oder hormonprobleme oder ist bei dir alles schick??? ich frage nur weil wenn du leichte blutung 10 tage nach ES hast könnte das auch ne gelbkörperschwäche sein?
30.12.2011 11:42
Zitat von Knudde:

Zitat von Sina3031:

ja.du hast schon recht.aber es ist besser sich keine hoffnung zu machen und dann vllt positiv überrascht zu sein,als andersherum.
und danke schön für die lieben worte

ja da hast du auch recht. hast du zyklus oder hormonprobleme oder ist bei dir alles schick??? ich frage nur weil wenn du leichte blutung 10 tage nach ES hast könnte das auch ne gelbkörperschwäche sein?

bisher hat der fa noch nichts gesagt.war regelmäßig zu den vorsorgeuntersuchungen und da war alles ok.vom kiwu weiß er aber noch nichts.ohje.ich hoffe ich habe sowas nicht
Knudde
854 Beiträge
30.12.2011 11:49
Zitat von Sina3031:

bisher hat der fa noch nichts gesagt.war regelmäßig zu den vorsorgeuntersuchungen und da war alles ok.vom kiwu weiß er aber noch nichts.ohje.ich hoffe ich habe sowas nicht

wieviel tage nach ES kommt deine Mens denn sonst immer??? und vielviel tage geht dein Zyklus normalerweise?
30.12.2011 11:53
Zitat von Knudde:

Zitat von Sina3031:

wieviel tage nach ES kommt deine Mens denn sonst immer??? und vielviel tage geht dein Zyklus normalerweise?

so ca 14tage nach dem es kommt meine periode.normalerweise geht mein zyklus um die 30tage (nicht so ganz regelmäßig).dieses mal war mein es aber eine woche früher..hab somit einen 28tage-zyklus.zwischenblutungen hab ich sonst nie.
30.12.2011 11:58
Hab vorhin kurz Unterleibsziehen gehabt. Hahaha die Mens kommt bestimmt am WE ...
Knudde
854 Beiträge
30.12.2011 11:58
Zitat von Sina3031:

so ca 14tage nach dem es kommt meine periode.normalerweise geht mein zyklus um die 30tage (nicht so ganz regelmäßig).dieses mal war mein es aber eine woche früher..hab somit einen 28tage-zyklus.zwischenblutungen hab ich sonst nie.

ok dann sieht auch alles gut aus. also war ist diese blutung gerade ne absolute ausnahme oder hast du vor deiner richtigen mens immer ne schmierblutung?
Knudde
854 Beiträge
30.12.2011 11:59
Zitat von rastapunzel:

Hab vorhin kurz Unterleibsziehen gehabt. Hahaha die Mens kommt bestimmt am WE ...

na na na positiv denken.
30.12.2011 12:01
Zitat von Knudde:

Zitat von Sina3031:

ok dann sieht auch alles gut aus. also war ist diese blutung gerade ne absolute ausnahme oder hast du vor deiner richtigen mens immer ne schmierblutung?

ja,dass ist eine ausnahme.also im letzten zyklus war mein nmt an einem mittwoch.samstag davor hatte ich eine minimale blutung,die hat aber wieder aufgehört und am mittwoch ging es richtig los mit mens.
und dieses mal war es halt es+9/10.
davor die ganzen zyklen hatte ich das nie.da hatten wir aber auch noch nicht gehibbelt.ohje.bin gerad total verunsichert
Knudde
854 Beiträge
30.12.2011 12:06
Zitat von Sina3031:

ja,dass ist eine ausnahme.also im letzten zyklus war mein nmt an einem mittwoch.samstag davor hatte ich eine minimale blutung,die hat aber wieder aufgehört und am mittwoch ging es richtig los mit mens.
davor die ganzen zyklen hatte ich das nie.da hatten wir aber auch noch nicht gehibbelt.ohje.bin gerad total verunsichert

nein nein das brauchst du nicht sein so wie du schreibst ist alles in ordnung bei dir. ich würde dir nur raten das zu beobachten. kommt es demnächst öfter vor das du tage vor der mens SB hast oder deine mens weniger als 12 tage nach dem ES auftritt dann solltest du zum arzt gehen und der kann das mit einem medikament gut behandeln. wenn´s nicht mehr vorkommt und wirklich ne einmalige sache war ist alles in ordnung. und vergiss nicht ... vieleicht bist du ja doch schwanger
30.12.2011 12:08
Zitat von Knudde:

Zitat von Sina3031:

nein nein das brauchst du nicht sein so wie du schreibst ist alles in ordnung bei dir. ich würde dir nur raten das zu beobachten. kommt es demnächst öfter vor das du tage vor der mens SB hast oder deine mens weniger als 12 tage nach dem ES auftritt dann solltest du zum arzt gehen und der kann das mit einem medikament gut behandeln. wenn´s nicht mehr vorkommt und wirklich ne einmalige sache war ist alles in ordnung. und vergiss nicht ... vieleicht bist du ja doch schwanger

wie genau würde sich denn eine gelbkörperschwäche äußern?hast du sowas?
Knudde
854 Beiträge
30.12.2011 12:16
Zitat von Sina3031:

bei einer Gelbkörperschwäche ist das gelbkörperhormon zu niedrig. es ist dafür zuständig das die mens eben nicht zu früh eintritt damit eine befruchtete eizelle genug zeit hat sich einzunisten und mit dem hcg dem körper zu signalisieren das man schwanger ist. wenn das hormon zu niedrig ist dann kommt die mens zu früh oder schon tage vor der mens hat man ne SB und das ist schlecht für das ei. nein ich habe das nicht aber zwei freundinnen von mir.
30.12.2011 12:21
Zitat von Knudde:

Zitat von SweetbannyGirl:

ja des ist mir klar ,aber hab ein sehr gutes gefühl

worauf wartest du dann??? du bist ein naturtalent im ruhig bleiben oder??? ich bin da ganz anders ... ich würde warscheinlich schon vor nmt testen und wenn das neg wäre nach zwei tagen nochmal testen und zwar so lang bis ich weis ob ich schwanger bin oder was sonst das problem der ausfallenden mens ist.
OHHHHHHHHHHHHH ich beneide dich für deine ruhe und gelassenheit

naja so ruig wie ich tuhe bin ich garnicht mach jeden morgen einen test
30.12.2011 12:22
Zitat von Knudde:

Zitat von Sina3031:

bei einer Gelbkörperschwäche ist das gelbkörperhormon zu niedrig. es ist dafür zuständig das die mens eben nicht zu früh eintritt damit eine befruchtete eizelle genug zeit hat sich einzunisten und mit dem hcg dem körper zu signalisieren das man schwanger ist. wenn das hormon zu niedrig ist dann kommt die mens zu früh oder schon tage vor der mens hat man ne SB und das ist schlecht für das ei. nein ich habe das nicht aber zwei freundinnen von mir.

würde man die zb auch haben,wenn man geschützten gv hat,also die eizelle nicht befruchtet wird?würde die zb auch auftreten vor der mens?
Knudde
854 Beiträge
30.12.2011 12:31
Zitat von Sina3031:

würde man die zb auch haben,wenn man geschützten gv hat,also die eizelle nicht befruchtet wird?würde die zb auch auftreten vor der mens?

ja das hat nix damit zu tun ob die eizelle befruchtet wird oder nicht. das ist ein hormonelles problemdeines körpers was die chancen einer ss verringert weil sich das EI durch die zu frühe blutung schlechter einnisten kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt