Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
30.12.2011 11:04
Moinsen Mädels!

Zum Thema kaum melden: ich bin momentan viel mit Arbeit beschäftigt (habe zur Zeit Spätschicht) und nutze morgens die Zeit zum nachlesen, Abends habe ich da kein Verlangen mehr nach. Zudem macht es mich nicht so kirre wenn ich nur einmal am Tag hier bin. Ich vermerke zwar immer noch Symphtome, aber die hab ich ja bisher jeden Zyklus gehabt. Nur bin ich so wesentlich ruhiger.

Zum NMT hin melde ich mich auf jeden Fall (den Tag ansich bin ich Gott sei Dank durch 11 Uhr-Schicht abgelenkt!), was sich hier tut (oder auch nicht ).
Knudde
854 Beiträge
30.12.2011 11:06
Zitat von Madleen2011:

ja genau davon geh ich mal aus mit den ganzen Medis, dass das nicht unbedingt hilft schwanger zu werden. Dann wird der Zyklus wohl für mich gelaufen sein....naja mal abwarten und Tee trinken

vieleicht ist es aber auch so das sich der ES durch die medis so weit nach hinten verschiebt das es erst springt wenn alles wieder gut bei dir ist.
Alexa86
13 Beiträge
30.12.2011 11:07
Zitat von Knudde:

Zitat von Alexa86:

nein
... ich kenne meinen körper zwar so nicht, wie er im moment ist, aber der mut fehlt. ich wollt mir heut einen test holen und ihn morgen früh machen. habe aber am 9.1. auch einen termin bei der ärztin (routine)

wow so lange könnte ich nicht warten. geb mir mal bitte ein paar daten von dir... letzte richtige mens, ES und letzte eintages mens

also eine leichte blutung hatte ich vor 12 tagen und meine letzte richtige mens war ein monat zuvor. das passt schon alles, auch mit dem es ... ja ich sollt einfach einen test machen ...
Madleen2011
4868 Beiträge
30.12.2011 11:09
Zitat von Knudde:

Zitat von Madleen2011:

ja genau davon geh ich mal aus mit den ganzen Medis, dass das nicht unbedingt hilft schwanger zu werden. Dann wird der Zyklus wohl für mich gelaufen sein....naja mal abwarten und Tee trinken

vieleicht ist es aber auch so das sich der ES durch die medis so weit nach hinten verschiebt das es erst springt wenn alles wieder gut bei dir ist.

naja schauen wir mal, ich lass mich einfach überraschen, die Medis nehm ich erst seit gestern und wenn ich ES hab und die Schmerzen nicht so dolle sind, kann ich ja trotzdem ran an den Mann vll. hab ich ja trotzdem Glück
Knudde
854 Beiträge
30.12.2011 11:11
Zitat von Alexa86:

also eine leichte blutung hatte ich vor 12 tagen und meine letzte richtige mens war ein monat zuvor. das passt schon alles, auch mit dem es ... ja ich sollt einfach einen test machen ...

also wenn du 12 tage drüber bist (was du auf jedenfall bist weil diese kurze schwache SB keine mens war) und wirklich schwanger dann ist ein test auch positiv. wenn nicht dann sei froh schon nen termin zu kontrolle beim FA zu haben. ich drück dir die daumen
30.12.2011 11:12
Zitat von Knudde:

Zitat von SweetbannyGirl:

also bei mir ist des ja so hatte eine FG am 20.11 naja mit mens abgegangen,
dann war erst mal mein zyklus durcheinander meine mens kamm wider am 8.12 so ok alles ok und wenn er jetzt wider durcheinandere were würde sie schon am 28.12 wider da sein.aber ist nichts .mein zyklus ist wider normal des merk ich selber das er wider auf normalen stand ist . also wirt der krümel sich bei mir rein gesetzt haben

wenn dein zyklus wirklich wieder normal ist dann würde ich sagen du hast es geschaft. behalte aber bitte im hinterkopf das es auch andere gründe für eine kleine blutung vor der mens geben kann. gerade nach einer FG. ich geh da jetzt nicht von aus... ich denke schon das es bei euch geklappt hat

ja des ist mir klar ,aber hab ein sehr gutes gefühl
Knudde
854 Beiträge
30.12.2011 11:13
Zitat von Madleen2011:

naja schauen wir mal, ich lass mich einfach überraschen, die Medis nehm ich erst seit gestern und wenn ich ES hab und die Schmerzen nicht so dolle sind, kann ich ja trotzdem ran an den Mann vll. hab ich ja trotzdem Glück

klar, man weis nie wie der körper reagiert... vieleicht ist deinem EI die ganze sache ja auch schnurzpiepegal. ich würde es auch einfach tun
Alexa86
13 Beiträge
30.12.2011 11:13
Zitat von Knudde:

Zitat von Alexa86:

also wenn du 12 tage drüber bist (was du auf jedenfall bist weil diese kurze schwache SB keine mens war) und wirklich schwanger dann ist ein test auch positiv. wenn nicht dann sei froh schon nen termin zu kontrolle beim FA zu haben. ich drück dir die daumen

das ist lieb danke ich drücke euch allen auch die daumen ... werd jetzt mal fleißig sein und wenn es was neues gibt, sag ich hier bescheid
Madleen2011
4868 Beiträge
30.12.2011 11:14
Zitat von Knudde:

Zitat von Madleen2011:

klar, man weis nie wie der körper reagiert... vieleicht ist deinem EI die ganze sache ja auch schnurzpiepegal. ich würde es auch einfach tun

Ja wenn die Schmerzen nicht ganz so schlimm sind, dann werd ich das natürlich ausnutzen
Knudde
854 Beiträge
30.12.2011 11:17
Zitat von SweetbannyGirl:

ja des ist mir klar ,aber hab ein sehr gutes gefühl

worauf wartest du dann??? du bist ein naturtalent im ruhig bleiben oder??? ich bin da ganz anders ... ich würde warscheinlich schon vor nmt testen und wenn das neg wäre nach zwei tagen nochmal testen und zwar so lang bis ich weis ob ich schwanger bin oder was sonst das problem der ausfallenden mens ist.
OHHHHHHHHHHHHH ich beneide dich für deine ruhe und gelassenheit
Knudde
854 Beiträge
30.12.2011 11:19
Zitat von Alexa86:

das ist lieb danke ich drücke euch allen auch die daumen ... werd jetzt mal fleißig sein und wenn es was neues gibt, sag ich hier bescheid

dann frohes schaffen und auch für dich sind die daumen ganz optimistisch gedrückt
Knudde
854 Beiträge
30.12.2011 11:20
Zitat von Madleen2011:

Ja wenn die Schmerzen nicht ganz so schlimm sind, dann werd ich das natürlich ausnutzen

genau... schaden kann es nicht und spass macht´s ja auch
30.12.2011 11:22
ich hab jetzt schon den dritten tag minimalste zwischenblutungen.nicht viel,aber sie sind da.kenn ich sonst gar nicht..die fingen es+10 an.einige meinten,dass es einnistungsblutg. sein könnten,aber jetzt hab ich das schon den dritten tag.also thema erledigt
also ist septemberbaby wohl wirklich gegessen
hab dienstag meinen nmt.bin traurig irgendwie
aber gut.neues glück.
hab einen oktoberthread aufgemacht
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dann-wirds-hoffentlich-ein-oktoberbaby-2012
falls es im september nix wird..wirds vllt im oktober
Knudde
854 Beiträge
30.12.2011 11:28
Zitat von Sina3031:

ich hab jetzt schon den dritten tag minimalste zwischenblutungen.nicht viel,aber sie sind da.kenn ich sonst gar nicht..die fingen es+10 an.einige meinten,dass es einnistungsblutg. sein könnten,aber jetzt hab ich das schon den dritten tag.also thema erledigt
aber gut.neues glück.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dann-wirds-hoffentlich-ein-oktoberbaby-2012

hey es ist doch noch nix verloren. klar kannst du eine einistungsblutung jetzt ausschliesen aber was ist wenn sich dein EI am ES+5 eingenistet hat und zwar ohne blutung. es gibt wahnsinnig viele frauen die schwanger sind un um den nmt ne leichte blutung über mehrere tage haben. schließ doch bitte mit dem zyklus erst ab wenn du deine richtige mens hast. kopf hoch es ist noch nix verloren
30.12.2011 11:38
Zitat von Knudde:

Zitat von Sina3031:

aber gut.neues glück.

hey es ist doch noch nix verloren. klar kannst du eine einistungsblutung jetzt ausschliesen aber was ist wenn sich dein EI am ES+5 eingenistet hat und zwar ohne blutung. es gibt wahnsinnig viele frauen die schwanger sind un um den nmt ne leichte blutung über mehrere tage haben. schließ doch bitte mit dem zyklus erst ab wenn du deine richtige mens hast. kopf hoch es ist noch nix verloren

ja.du hast schon recht.aber es ist besser sich keine hoffnung zu machen und dann vllt positiv überrascht zu sein,als andersherum.
und danke schön für die lieben worte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt