Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
08.01.2012 11:30
HALLO ihr lieben,

ich habe gerade eine neue seite eröffnet:

für die hibblerinnen oktober, november und dezember 2012 !!!!!!!!!!!!

damit wir alle auch schön lange zusammen bleiben!!!!!!

was haltet ihr davon? es wäre schön, wenn ihr alle zahlreich weiterschreibt, da hier alle immer sehr nett und freundlich sind !!
08.01.2012 11:33
*Beitrag entfernt*
08.01.2012 11:34
*Beitrag entfernt*
jana1811
3565 Beiträge
08.01.2012 11:37
Zitat von Temayja:

Ich dachte wirklich tanja das es bei dir geklappt hat aber wir machen es uns schon gemùtlich im oktoberthread

hallo temayja,

und an alle armen anderen mäuse die ihre mens bekommen haben..und natürlich auch an diejenigen die auf ihr mens gerade nicht warten möchten

ich habe gerade eine neue seite eröffnet, sie nennt sich :

*allerliebste hibblerinnen * für *okt/nov/dez 2012 *

so müssen wir uns alle nicht ständig verabschieden, wenn es wieder nicht geklappt hat!!!

aber ich bin mir sicher, dass wir 2012 hier alle schwanger sind!!!

lg jana
08.01.2012 11:40
Zitat von Euphoria:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Würmchen2009:

Ob Tanjalein stark genug war, heute nich noch einmal zu testen???
Ahhhhh, bin irgendwie total hibbelig

Ja stark genug war ich, weil ich heute am Toilettenpapier braune Schmierblutung habe.. das heißt bei mir, Mens kommt heute Abend..

Wieso sind bei mir jedes mal die SST positiv und dann trudelt die Mens ein.... Irgendwer mag mich da oben nicht...

Nur seltsam ist, das ich im moment keinerlei Bauchschmerzen oder sonst was habe.
ach komm wir hatten doch gesagt die blöde kuh soll weg bleiben

Sag es der blöden Kuh... Hab keine Bauchschmerzen oder sonst was bevor ich meine Mens bekomme...
vielleicht bleibt es bei der sb und du hast glück naja jetzt hilft nur noch warten süße

Kann ich mir nicht vorstellen... bei mir ist es zwar nicht jedes mal so aber ziemlich oft das ich kurz vor der Mens braune Schmierblutung bekomme und dann kommt sie auch schon... Nur diese gemeinen Bauchschmerzen sind diesmal ganz ausgeblieben... Aber ich mach mir keine Hoffnungen mehr und schließe das Kapitel Septemberbaby ab.

Guten Morgen Süße,
oh man, ich war mir so sicher bei dir. Das darf doch nicht wahr sein.
Aber wenn du keine Mens-schmerzen hast, ist es vielleicht eine Blutung um den NMT herum. In meiner ersten SS hatte ich am NMT und einen Tag später auch SB und hatte schon gedacht das es das dann wohl war. Waren allerdings nur ganz leichte SB.
Ansonsten warte ich bei dir auf eine Oktobärli Daumen sind gedrückt!!

Morgen Süße!
Ich war mir auch wieder mal sicher.. zu sicher...
Immer noch keine Mensschmerzen.. garnichts.. Schmierblutung fast weg... Tempi war heute früh 36,7... wäääh... die soll einfach kommen und nicht so ein Spiel mit mir treiben..
08.01.2012 11:43
Zitat von Dori86:

Guten morgen ihr Lieben!!!
@Temyja: Dann melde ich mich bei dir wegen dem Oktobertherad!

@ Tanja: Kann dich super gut verstehen, aber gib bitte die Hoffnung noch nicht auf, solange die Mens nicht da ist!
Meine Eltern sind momentan genau so. Mein Vater meint immer wieder wenn wir uns sehen, na wollst du uns auch was neues erzählen???
Sie wissen alle nicht von meiner FG vor 2 Jahren und dass wir nun schon so lange hibbeln wissen sie auch nicht, aber es muss doch unsere Entscheidung sein, wann wir Kinder bekommen!
Wir sind mittlerweile auch an dem Punkt angelangt, dass wir den Leuten, die ständig fragen sagen werden, dass wir keine Kinder bekommen können. Wir machen uns selber schon genug verrückt und da brauche ich nicht noch irgendwelche Verwandte oder Freunde die mich ständig fragen, wann es bei uns soweit ist!!!!
Fühl dich ganz doll von mir gedrückt!!!
Versuch dich doch auf eure Hochzeit zu freuen und dich mit den Vorbereitungen etwas abzulenken!!!! Vielleicht hilft das ja!!?!?

Ist schwierig, weil wenn ich mal ne Schmierblutung habe kam bis jetzt immer die Mens..

Aber wie gesagt, im moment ist sie wieder weg und ich hab keinerlei Bauchschmerzen...

Das ist schön das ich in der Situation nicht alleine da stehe, wirklich anstrengend das ganze mit dem unerfüllten Kinderwunsch..

Naja haben schon einiges fertig für die Hochzeit, die richtigen Vorbereitungen gehen ja erst 3 Monate vorher los. *g*
Dori86
1616 Beiträge
08.01.2012 11:56
Also Mädels, ich bin vermutlich für diesen Zyklus raus aus dem Rennen! Habe gerade Blutung bekommen. Allerdings ist es nicht so wie sonst ... habe keine Schmerzen im UL und außerdem ist das Blut ganz hell rot! Mein Zyklus hat sich wohl auf 24 Tage verkürzt. Habe gerade mal nachgerechnet und wir haben auch an den Tagen des ES geherzelt, hat aber anscheinend wieder nicht geklappt!
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.01.2012 12:25
Ohjee, na ok ich hätte gedacht, dass es dort am wahrscheinlichsten wär aber wohl nicht
Ich denke es ist sehr wichtig jemanden zum Reden zu haben und wenn du einmal und Mädels hast + eine richtige Vertrauensperson ausm Forum und dann noch deinen Schatz der bei der Sache immer ein offenes Ohr für dich hat, dann ist das schon viel Wert denke ich
Ich drücke dir weiterhin gaaanz doll die Daumen und hoffe, dass sich Euer Wunsch gaanz bald erfüllt
Fühl dich gedrückt
Caro88
234 Beiträge
08.01.2012 13:00
Zitat von Schokopo82:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Schokopo82:

Guten Morgen

ich kaufe morgen meinen Test, und werde dann am Dienstag früh testen. Hoffe das meine Tage nicht kommen Aber bisher keine Anzeichen und ich bin guter Dinger. Also alle bitte Daumen drücken.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Guten Morgen,
ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat
Dann bin ich mal gespannt ob du bis Dienstag durchhälst oder doch schon morgen testet

Danke Dir ich lass mich überraschen wie es mir gelingt

drücke auch ganz fest die daumen hab nen gutes Gefühl!!!
Habe heute auch nochmal getestet, wieder positiv . dienstag hab ich den Termin bei meiner FÄ....bin so gespannt!
An alle anderen, drücke euch ganz fest die daumen, dass es noch ein Septembärlie wird..... ansonsten viel viel Glück und auf ein Oktobärlie
lieben gruß
suun19
9 Beiträge
08.01.2012 13:51
Zitat von melamexx:

Zitat von suun19:

Zitat von melamexx:

ich denke ich bin auch raus.
Habe nun seit 5 Tagen diese "Zwischenblutung" wo meine FÄ meint das soll ich nicht als Mens zählen. Aber so lange eine Zwischenblutung, das finde ich persönlich nicht normal.
Habe zwar seit gestern immer wieder so ein Ziepen in der Leiste (wie Neujahr) und auch Probleme mit meinem Kreislauf, aber das Schiebe ich lieber auf meine Erkältung.

Ach Kinder kriegen ist gar nicht mal so leicht. Erst wartet frau immer auf den ES, dann das die Mens ausbleibt und dann weitere ewige Monate das man das Krümmelchen endlich in den Armen halten kann.
Nicht leicht.
Mir gehts genauso wie dir. Hab letzten Samstag abends eine hellrote Blutung gehabt. Nur ein Tropfen. Und seit Sonntag hab ich auch eine "zwischenblutung" .. Dachte zwischendurch immer sie ist wieder weg weil ich nicht bei jedem Toilettengang diese Blutung hatte. Ist echt sehr komisch.

und hast du denn mal bei FÄ angerufen und gefragt was DU machen sollst??? Ist es bei dir auch noch da??
Ich soll mich ja in Geduld üben und es so hin nehmen weil mein Körper gerade (seit Sep/Okt) komplett macht was er will mit mir.
Ne hab noch nicht angerufen. Aber bei mir ist es nach wie vor noch da. Heute bzw übermorgen müsste meine Regel kommen. Hast du denn auch so Schmerzen die sich wie die mens anfühlen ?also nicht direkt Schmerzen aber irgendwas ist da.
Sunny26
3257 Beiträge
08.01.2012 13:59
Hallo, ich habe Freitag Morgen 2 Tage vor MNT der ist Morgen getestet und so sah es aus...

jana1811
3565 Beiträge
08.01.2012 14:01
Zitat von Sunny26:

Hallo, ich habe Freitag Morgen 2 Tage vor MNT der ist Morgen getestet und so sah es aus...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! und ? wie fühlst du dich ? hast du auch irgendwelche anzeichen der ss ?
Schokopo82
1126 Beiträge
08.01.2012 14:02
Zitat von Caro88:

Zitat von Schokopo82:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Schokopo82:

Guten Morgen

ich kaufe morgen meinen Test, und werde dann am Dienstag früh testen. Hoffe das meine Tage nicht kommen Aber bisher keine Anzeichen und ich bin guter Dinger. Also alle bitte Daumen drücken.

Liebe Grüße

Guten Morgen,
Dann bin ich mal gespannt ob du bis Dienstag durchhälst oder doch schon morgen testet

Habe heute auch nochmal getestet, wieder positiv . dienstag hab ich den Termin bei meiner FÄ....bin so gespannt!
An alle anderen, drücke euch ganz fest die daumen, dass es noch ein Septembärlie wird..... ansonsten viel viel Glück und auf ein Oktobärlie
lieben gruß

Hallo Caro,

herzlichen Glückwunsch habe gerade gesehen, das wir zusammen schwanger wären, falls mein test positiv anzeigt, wäre ich heute 4.SSW+1 Am Dienstag wisst ihr es
jana1811
3565 Beiträge
08.01.2012 14:03
Zitat von Schokopo82:

Zitat von Caro88:

Zitat von Schokopo82:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Schokopo82:

Guten Morgen

Liebe Grüße

Guten Morgen,

lieben gruß

Hallo Caro,

herzlichen Glückwunsch habe gerade gesehen, das wir zusammen schwanger wären, falls mein test positiv anzeigt, wäre ich heute 4.SSW+1 Am Dienstag wisst ihr es

mein gott ist das aufregend! wenn doch schon dienstag wäre! aber du musst hier gleich früh reinschreiben,ja ??
Sunny26
3257 Beiträge
08.01.2012 14:04
Hallo,

bis jetzt ist mir ab und an Übel, und hab dieses Ul ziehen......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt