Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
08.01.2012 17:03
hm eher ne rosa haarlinie,aber ganz dünn auch nicht.. der kontrollstrich ist ja selber nicht so dick.
oh man ich bin kurz davor nochmal eben einen zu machen. viel habe ich heute noch net getrunken
oh man ich bin kurz davor nochmal eben einen zu machen. viel habe ich heute noch net getrunken
08.01.2012 17:16
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/allerliebste-hibblerinnen-hibbeln-fuer-oktnovdez -2012?page=6#comment-9109818
hier ist er, der neue Tread...
hier ist er, der neue Tread...
08.01.2012 17:27
@ Jonna: Meine Daumen sind für dich gedrückt, dass es bei dir noch mit nem Septemberli klappt!
@ Euphoria und Murkel: Danke und weiterhin eine ganz tolle Kugelzeit!
@ Euphoria und Murkel: Danke und weiterhin eine ganz tolle Kugelzeit!
08.01.2012 17:34
Guten Abend Mädels....
heute gins mir Kreislaufmäßig nicht gut....dazu kam noch Bauchschmerzen und Durchfall. Jetzt gehts mir wieder supi
Meine Haut sieht total rosig aus, man könnte denken ich lag in der Sonne....so gut sah ich ja schonlange nicht mehr aus. Wie gehts Euch anderen?
Liebe Grüße Schokopo82
heute gins mir Kreislaufmäßig nicht gut....dazu kam noch Bauchschmerzen und Durchfall. Jetzt gehts mir wieder supi
Meine Haut sieht total rosig aus, man könnte denken ich lag in der Sonne....so gut sah ich ja schonlange nicht mehr aus. Wie gehts Euch anderen?
Liebe Grüße Schokopo82
08.01.2012 17:59
nabend mädels,
hoffe ihr hatte alle einen angenehmen sonntag. wollt mal schnell schreiben das ich doch wieder im rennen bin. nach dem meine tempi gestern so rapiede gefallen ist dachte ich ja jetzt ist es vorbei für diesen zyklus. gestern abend hab ich dann mal die batterie gewechselt weil die sehr schwach war (hab ich am piep ton gehört). naja und heut bin ich wieder ganz ob... sogar einen zehntel grad hör als die höchste messung in der hochlage. juhu mädels ich darf doch noch hoffen
hoffe ihr hatte alle einen angenehmen sonntag. wollt mal schnell schreiben das ich doch wieder im rennen bin. nach dem meine tempi gestern so rapiede gefallen ist dachte ich ja jetzt ist es vorbei für diesen zyklus. gestern abend hab ich dann mal die batterie gewechselt weil die sehr schwach war (hab ich am piep ton gehört). naja und heut bin ich wieder ganz ob... sogar einen zehntel grad hör als die höchste messung in der hochlage. juhu mädels ich darf doch noch hoffen
08.01.2012 18:01
Zitat von Knudde:
nabend mädels,
Das freut mich total Knudde
Magst du deine Kurve mal zeigen?
08.01.2012 18:01
Zitat von Knudde:
nabend mädels,
huhu
das freut mich für dich dann heißt es jetzt mal wieder abwarten ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat
08.01.2012 18:10
Zitat:
Zitat von Würmchen2009:
Das freut mich total Knudde
Magst du deine Kurve mal zeigen?
Danke danke.... oh ich bin so froh
hier meine kurve
https://www.mynfp.de/display/view/xrajbpgum6xk/
08.01.2012 18:11
Zitat von Knudde:aha na dann wird es ja wohl positiv ausgehen
nabend mädels,
08.01.2012 18:12
Zitat von Euphoria:
huhu
das freut mich für dich dann heißt es jetzt mal wieder abwarten ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat
danke... ja ich hoffe auch... warte ja nun schon seit vier jahren auf einen krümel
08.01.2012 18:13
Zitat von Knudde:
Zitat von Euphoria:
huhu
danke... ja ich hoffe auch... warte ja nun schon seit vier jahren auf einen krümel
vier Jahre ist eine lange Zeit umso schöner wenn es geklappt hat
08.01.2012 18:13
Zitat:
Zitat von Murkel78:aha na dann wird es ja wohl positiv ausgehen
na wenn du das sagst murkel dann wird das wohl so sein... ich vertrau dir jetzt
08.01.2012 18:15
Zitat von Euphoria:
vier Jahre ist eine lange Zeit umso schöner wenn es geklappt hat
na muss ja mal irgendwann... denn so langsam reicht´s
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt