Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
07.01.2012 20:18
Zitat von Temayja:

naja das einzige positive ist wirklich das mein Zyklus nach der Fg wieder normal bei 26 tagen ist

elch, ich sag dir bescheid in welchen ich gehe, muß erst mal einen suchen

genau das habe ich mir auch gedacht, meine mens dürfte morgen kommen - dann war mein zyklus 23 tage lang mönchspfeffer ist schon eine feine sache!!!!
Temayja
17613 Beiträge
07.01.2012 20:23
ist das nicht ein bissel kurz?
07.01.2012 20:28
Zitat von Temayja:

ist das nicht ein bissel kurz?

nee meine FA meinte ab 20 ist alles okay, hatte ja vorher monsterzyklen von 60 tagen die letzten 3 gingen 25,28 und jetzt nu wsl 23 (es kann aber auch sein, dass ich mich komplett vertue, ich morgen keine mens bekomme, mein ES sich um eine woche verschoben hat und ich gerade evtl. eine einnistungsblutung habe und meine mens (oder auch nicht) am freitag bekomme, das wären dann 28 tage...)
Jonna27
127 Beiträge
07.01.2012 20:44
Zitat von Temayja:

huhuuu

knudde nimmst du mich aus der liste raus, meine mens ist grad eingetrudelt bin super traurig dieses mal jetzt weiß ich definitiv das mein Körper mich total verarscht.

ich wünsch euch alles gute und wehe ich sehe einem von euch im oktoberthread wieder

oh je das tut mir leid. der körper kann echt ein ... sein. drücke dir für den oktober ganze feste die daumen. vielleicht komme ich auch mit rübergehuscht
Temayja
17613 Beiträge
07.01.2012 20:47
nenene mir folgt bitte keiner
Jonna27
127 Beiträge
07.01.2012 20:51
oh nööö ich hab gerad ne doofe befürchtung.
dachte ich hätte weihnachten oder wenigstens kurz danach meinen es gehabt. mein partner hatten am 26.12 das letzte mal gv und ich meine, dass ich an silvester auch noch mal spinnbaren zs hatte. aber nur einmal kurz beim "abwischen" und danach nicht mehr. hab es da nicht so ernst genommen.
wenn das so ist, haben die spermien bis dahin ja net mehr überlebt, oder?? 5 tage ist doch ein bisschen zu lang. aber vielleicht..ach was, immer diese vielleichts

das im moment zehrt so sehr an den kräften irgendwie. vor allem wenn man dann morgens wieder aufsteht und die olle wieder da ist. ich hasse dieses leere gefühl und die enttäuschung die einem dabei überkommt.

andere brauchen nen mann nur nackt ansehen und werden schwanger und wir kämpfen uns hier so einen ab, das ist net fair.
Temayja
17613 Beiträge
07.01.2012 20:56
wem sagst du das
Dori86
1616 Beiträge
08.01.2012 01:00
Zitat von Temayja:

wem sagst du das

Ach mensch Temayja, das tut mir total leid für dich! Fühl dich mal doll von mir gedrückt!
Sagst du mir auch bescheid in welchen Oktobertherad du gehst. Ich gehe nämlich mitlerweile auch sehr stark davon aus, dass ich dir nachfolge und nächste Woche mein Mens eintrudelt!
Iceeyes
1062 Beiträge
08.01.2012 01:12
Zitat von Jonna27:

oh nööö ich hab gerad ne doofe befürchtung.
dachte ich hätte weihnachten oder wenigstens kurz danach meinen es gehabt. mein partner hatten am 26.12 das letzte mal gv und ich meine, dass ich an silvester auch noch mal spinnbaren zs hatte. aber nur einmal kurz beim "abwischen" und danach nicht mehr. hab es da nicht so ernst genommen.
wenn das so ist, haben die spermien bis dahin ja net mehr überlebt, oder?? 5 tage ist doch ein bisschen zu lang. aber vielleicht..ach was, immer diese vielleichts

das im moment zehrt so sehr an den kräften irgendwie. vor allem wenn man dann morgens wieder aufsteht und die olle wieder da ist. ich hasse dieses leere gefühl und die enttäuschung die einem dabei überkommt.

andere brauchen nen mann nur nackt ansehen und werden schwanger und wir kämpfen uns hier so einen ab, das ist net fair.

Die Schwimmerchen überleben bis zu sieben Tage. Je später nach dem Sex der ES ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Mädchen wird.
Temayja
17613 Beiträge
08.01.2012 07:04
@dori

ich hab nur einen oktoberthread gefunden
Murkel78
1740 Beiträge
08.01.2012 08:27
Zitat von Euphoria:

Zitat von Tanjalein:

Soooo ich hab ihn mal probiert abzufotografieren... echt nicht einfach, da er so hellblau ist und dünn.. aber hier neben mir ist er bissl kräftiger..

Glaube wirklich der ist negativ... Und das ist ne VL.

Ich weiss nicht ob man was erkennen kann auf dem Bild..

Also ich will dich jetzt nicht verunsichern aber bei mir sah der Test letzten Freitag also 3 Tage vor NMT auch so aus. Hatte mit Testamed getestet und war eine ganz zarte Linie zu erkennen
definitiv keine haarlinie. oh süße die muß jetzt nur noch dick und fett werden
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.01.2012 08:29
Ob Tanjalein stark genug war, heute nich noch einmal zu testen???
Ahhhhh, bin irgendwie total hibbelig
Murkel78
1740 Beiträge
08.01.2012 08:33
Zitat von hongkong:

Zitat von Murkel78:

Zitat von hongkong:

bin seid 4tagen schwanger....nein seid vier tagen weis ich da.s....bin in der 4 woche freu mich so sehr...nur leider konnte man noch gar nichts sehen...
herzlichen glückwunsch

habs heute verloren mir gehs so schieße!!!!!!!!!!
oh nein süße das tut mir echt leid kopf hoch auch wenn s schwer fällt irgendwas war nicht ok !wünsche dir viel glück für dem nächsten üz und bestimmt wird dann alles gut
08.01.2012 08:39
Zitat von Murkel78:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Tanjalein:

Soooo ich hab ihn mal probiert abzufotografieren... echt nicht einfach, da er so hellblau ist und dünn.. aber hier neben mir ist er bissl kräftiger..

Glaube wirklich der ist negativ... Und das ist ne VL.

Ich weiss nicht ob man was erkennen kann auf dem Bild..

Also ich will dich jetzt nicht verunsichern aber bei mir sah der Test letzten Freitag also 3 Tage vor NMT auch so aus. Hatte mit Testamed getestet und war eine ganz zarte Linie zu erkennen
definitiv keine haarlinie. oh süße die muß jetzt nur noch dick und fett werden

Ich danke dir.

Nur hab ich seid heute braune Schmierblutung... Mein Bauch tut nicht weh... Mens wird heute Abend wohl kommen... Hab ich es mir doch gedacht... Immer das selbe mit den SST.....
08.01.2012 08:41
Zitat von Würmchen2009:

Ob Tanjalein stark genug war, heute nich noch einmal zu testen???
Ahhhhh, bin irgendwie total hibbelig

Ja stark genug war ich, weil ich heute am Toilettenpapier braune Schmierblutung habe.. das heißt bei mir, Mens kommt heute Abend..

Wieso sind bei mir jedes mal die SST positiv und dann trudelt die Mens ein.... Irgendwer mag mich da oben nicht...

Nur seltsam ist, das ich im moment keinerlei Bauchschmerzen oder sonst was habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt