Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
08.01.2012 09:02
Zitat von Murkel78:
Zitat von Tanjalein:vielleicht bleibt es bei der sb und du hast glück naja jetzt hilft nur noch warten süße
Zitat von Murkel78:
Zitat von Tanjalein:ach komm wir hatten doch gesagt die blöde kuh soll weg bleiben
Zitat von Würmchen2009:
Ob Tanjalein stark genug war, heute nich noch einmal zu testen???
Ahhhhh, bin irgendwie total hibbelig
Ja stark genug war ich, weil ich heute am Toilettenpapier braune Schmierblutung habe.. das heißt bei mir, Mens kommt heute Abend..
Wieso sind bei mir jedes mal die SST positiv und dann trudelt die Mens ein.... Irgendwer mag mich da oben nicht...
Nur seltsam ist, das ich im moment keinerlei Bauchschmerzen oder sonst was habe.
Sag es der blöden Kuh... Hab keine Bauchschmerzen oder sonst was bevor ich meine Mens bekomme...
Kann ich mir nicht vorstellen... bei mir ist es zwar nicht jedes mal so aber ziemlich oft das ich kurz vor der Mens braune Schmierblutung bekomme und dann kommt sie auch schon... Nur diese gemeinen Bauchschmerzen sind diesmal ganz ausgeblieben... Aber ich mach mir keine Hoffnungen mehr und schließe das Kapitel Septemberbaby ab.
08.01.2012 09:06
@Tanja das darf doch gar nicht wahr sein
Hast du deinen Fa mal gefragt wie sowas passieren kann?
Da mag man ja wirklich eine Strichtests mehr nehmen sondenr nur noch die CB-Digital Tests!!!
Da mag man ja wirklich eine Strichtests mehr nehmen sondenr nur noch die CB-Digital Tests!!!
08.01.2012 09:09
Zitat von Würmchen2009:
@Tanja das darf doch gar nicht wahr sein
Er hat ihn ja nicht gesehen.. Er meinte dazu, es ist gut möglich das ich kurz schwanger war und es wieder verloren habe.
Aber dann wissen wir wenigstens das es klappen kann und irgendwo soll das ja was gutes heißen... Siehe da, neuer Zyklus, selbes Problem...
Ich muss ja eh wegen dem Clomifen am ZT 11-13 zum US zu ihm, da sag ich es ihm wieder das der Streifen nun den 2. Zyklus positiv angezeigt hat und die Mens kam... Das kann ja nicht normal sein...
08.01.2012 09:29
Schön dass deine Schwester sich so gut kümmert, dann spricht ja auch nichts gegen viele Kinder
Das mit deienr Familie ist wirklich schade
Verstehe es immer nicht wenn man nicht bereit ist für jemanden (in deinem Fall ja sogar ein Familienmitglied) ein bisschen Rücksicht zu nehmen
Naja aber sie sehen ja vielleicht was sie davon haben, wenn du kaum noch da bist, dann wird ja irgendwann vielleicht mal gefragt warum und dann kannst du die Wahrheit sagen!
Und deine Schwester?
Klar sie hat anscheinend keine Probleme mit dem schwanger werden aber hat die nciht vielleicht ein offenes verständnisvolles Ohr?
Hast du denn überhaupt jemanden zum reden was das Thema Kidnerwunsch angeht?
Das mit deienr Familie ist wirklich schade
Verstehe es immer nicht wenn man nicht bereit ist für jemanden (in deinem Fall ja sogar ein Familienmitglied) ein bisschen Rücksicht zu nehmen
Naja aber sie sehen ja vielleicht was sie davon haben, wenn du kaum noch da bist, dann wird ja irgendwann vielleicht mal gefragt warum und dann kannst du die Wahrheit sagen!
Und deine Schwester?
Klar sie hat anscheinend keine Probleme mit dem schwanger werden aber hat die nciht vielleicht ein offenes verständnisvolles Ohr?
Hast du denn überhaupt jemanden zum reden was das Thema Kidnerwunsch angeht?
08.01.2012 09:38
Den wirst du auch noch haben Süße !!!!Das finde ich aber ziemlich taktlos von deiner Familie sorry Wünsche Dir alles Glück der Welt das es bald klappt mit deinem Wunder!!!Fühl dich gedrückt
08.01.2012 10:03
Ich kann dich verstehn, meine familie meint es auch nicht böse aber es nervt dann doch etwas
08.01.2012 10:20
Guten Morgen Süße,
oh man, ich war mir so sicher bei dir. Das darf doch nicht wahr sein.
Aber wenn du keine Mens-schmerzen hast, ist es vielleicht eine Blutung um den NMT herum. In meiner ersten SS hatte ich am NMT und einen Tag später auch SB und hatte schon gedacht das es das dann wohl war. Waren allerdings nur ganz leichte SB.
Ansonsten warte ich bei dir auf eine Oktobärli Daumen sind gedrückt!!
08.01.2012 10:25
Guten morgen ihr Lieben!!!
@Temyja: Dann melde ich mich bei dir wegen dem Oktobertherad!
@ Tanja: Kann dich super gut verstehen, aber gib bitte die Hoffnung noch nicht auf, solange die Mens nicht da ist!
Meine Eltern sind momentan genau so. Mein Vater meint immer wieder wenn wir uns sehen, na wollst du uns auch was neues erzählen???
Sie wissen alle nicht von meiner FG vor 2 Jahren und dass wir nun schon so lange hibbeln wissen sie auch nicht, aber es muss doch unsere Entscheidung sein, wann wir Kinder bekommen!
Wir sind mittlerweile auch an dem Punkt angelangt, dass wir den Leuten, die ständig fragen sagen werden, dass wir keine Kinder bekommen können. Wir machen uns selber schon genug verrückt und da brauche ich nicht noch irgendwelche Verwandte oder Freunde die mich ständig fragen, wann es bei uns soweit ist!!!!
Fühl dich ganz doll von mir gedrückt!!!
Versuch dich doch auf eure Hochzeit zu freuen und dich mit den Vorbereitungen etwas abzulenken!!!! Vielleicht hilft das ja!!?!?
@Temyja: Dann melde ich mich bei dir wegen dem Oktobertherad!
@ Tanja: Kann dich super gut verstehen, aber gib bitte die Hoffnung noch nicht auf, solange die Mens nicht da ist!
Meine Eltern sind momentan genau so. Mein Vater meint immer wieder wenn wir uns sehen, na wollst du uns auch was neues erzählen???
Sie wissen alle nicht von meiner FG vor 2 Jahren und dass wir nun schon so lange hibbeln wissen sie auch nicht, aber es muss doch unsere Entscheidung sein, wann wir Kinder bekommen!
Wir sind mittlerweile auch an dem Punkt angelangt, dass wir den Leuten, die ständig fragen sagen werden, dass wir keine Kinder bekommen können. Wir machen uns selber schon genug verrückt und da brauche ich nicht noch irgendwelche Verwandte oder Freunde die mich ständig fragen, wann es bei uns soweit ist!!!!
Fühl dich ganz doll von mir gedrückt!!!
Versuch dich doch auf eure Hochzeit zu freuen und dich mit den Vorbereitungen etwas abzulenken!!!! Vielleicht hilft das ja!!?!?
08.01.2012 10:57
Zitat von Temayja:
nenene mir folgt bitte keiner
hey temayja,
es tut mir sehr leid für dich! ich habe fleißig mitgelesen!
ich drücke allen die daumen, bei denen es bisher nicht geklappt hat und die mens gekommen ist!
bei meinem langen zyklus, werde ich mit sicherheit im oktober dabei sein!
also, ich folge dir schonmal!
08.01.2012 11:14
Guten Morgen
ich kaufe morgen meinen Test, und werde dann am Dienstag früh testen. Hoffe das meine Tage nicht kommen Aber bisher keine Anzeichen und ich bin guter Dinger. Also alle bitte Daumen drücken.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
ich kaufe morgen meinen Test, und werde dann am Dienstag früh testen. Hoffe das meine Tage nicht kommen Aber bisher keine Anzeichen und ich bin guter Dinger. Also alle bitte Daumen drücken.
Liebe Grüße
08.01.2012 11:15
Zitat von Schokopo82:
Guten Morgen
Liebe Grüße
Guten Morgen,
ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat
Dann bin ich mal gespannt ob du bis Dienstag durchhälst oder doch schon morgen testet
08.01.2012 11:17
Zitat von Euphoria:
Zitat von Schokopo82:
Guten Morgen
Liebe Grüße
Guten Morgen,
ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat
Dann bin ich mal gespannt ob du bis Dienstag durchhälst oder doch schon morgen testet
Danke Dir ich lass mich überraschen wie es mir gelingt
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt