Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
20.12.2011 18:13
Hi minny, du hast ja schon in drei Tagen NMT! Wie fühlst du dich? Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!
20.12.2011 18:18
Zitat von sia87:
Hi minny, du hast ja schon in drei Tagen NMT! Wie fühlst du dich? Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!
Hey Süße, ich fühl mich ganz normal...keinerlei Anzeichen
20.12.2011 18:34
Zitat von Leseratte-Brianna:
@Baya: Das tut mir aber leid...drücke dir aber ganz docll die Daumen das es im nächsten Zyklus ein Septembärli gibt
Ich glaube selber auch das sich die Mens anküdigt bin sowas von klischeehaft mit pms gebeutelt dieses mal...ich geh mir schon selber auf den Zeiger!
Wie geht es denn sonst so bei euch?
Wow nur noch zwei Tage bis NMT. Schon nervös? Gib mal nicht schon vorher auf- solange die olle Mens noch nicht da ist, denken wir alle schön positiv!
20.12.2011 18:36
Zitat von minny81:
Zitat von sia87:
Hattest du das letzte Mal Anzeichen??? Sorry- hoffe die Frage ist nicht zu intim!
20.12.2011 18:49
Zitat von sia87:
Zitat von minny81:
Zitat von sia87:
Hattest du das letzte Mal Anzeichen??? Sorry- hoffe die Frage ist nicht zu intim!
Ne schon okay
Ja hatte ich, hatte beide male 6-7 Tage vor meinem NMT Mensschmerzen und beim ersten mal taten mir die Brüste weh, auch an den Seiten, wie Muskelkater...
20.12.2011 18:55
Zitat von mama15:
morgen testet die nächste odre?
Ja audimaus, wenn ich richtig liege
20.12.2011 18:56
Zitat von minny81:
Zitat von mama15:
na dann wünsche ich ganz viel glück und drücke die daumen
20.12.2011 19:03
Zitat von mama15:
Zitat von minny81:
Zitat von mama15:
na dann wünsche ich ganz viel glück und drücke die daumen
Ich ebenfalls
20.12.2011 19:05
Zitat von sia87:
Zitat von Leseratte-Brianna:
@Baya: Das tut mir aber leid...drücke dir aber ganz docll die Daumen das es im nächsten Zyklus ein Septembärli gibt
Ich glaube selber auch das sich die Mens anküdigt bin sowas von klischeehaft mit pms gebeutelt dieses mal...ich geh mir schon selber auf den Zeiger!
Wie geht es denn sonst so bei euch?
Wow nur noch zwei Tage bis NMT. Schon nervös? Gib mal nicht schon vorher auf- solange die olle Mens noch nicht da ist, denken wir alle schön positiv!
Ich versuch es ....ist aber schwer .... aber ich werde wahrscheinlich noch bis Samstag mit testen warten falls sie sich wirklich nicht meldet!
20.12.2011 19:23
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen Audimaus! Ich habe das Gefühl, das morgen die erste/ eine von uns ihr Weihnachtswunder bekommt! Hoffentlich folgen ganz viele!
20.12.2011 20:13
Hallo ihr Lieben
Wollt auch nur kurz grüßen. Meine Mens trudelt so langsam aus. Nun kann es wieder losgehen.
Hatte heute meinen letzten Arbeitstag und morgen fliegen wir in die Heimat! Freu mich schon sehr!
Bin dann weiterhin on aber durch die Weihnachtstage bestimmt etwas weniger.
Ich wünsche euch allen schon mal ne tolle Weihnachtszeit!!!
Und für alle Tester drück ich ganz doll die Daumen!!!!
Auf dass die ersten Septemberlis kommen
Wollt auch nur kurz grüßen. Meine Mens trudelt so langsam aus. Nun kann es wieder losgehen.
Hatte heute meinen letzten Arbeitstag und morgen fliegen wir in die Heimat! Freu mich schon sehr!
Bin dann weiterhin on aber durch die Weihnachtstage bestimmt etwas weniger.
Ich wünsche euch allen schon mal ne tolle Weihnachtszeit!!!
Und für alle Tester drück ich ganz doll die Daumen!!!!
Auf dass die ersten Septemberlis kommen
20.12.2011 20:41
Ich will auch schon testen :/ halte es kaum noch aus.
Hab vorhin sogar geträumt, dass ich schwanger bin boar wäre das schön.
Däumchen für audimaus sind gedrückt morgen!
Hab vorhin sogar geträumt, dass ich schwanger bin boar wäre das schön.
Däumchen für audimaus sind gedrückt morgen!
20.12.2011 20:54
hey mädels,
wie gehts euch so? habe diese woche auch meinen nmt und werd schon richtig wahnsinnig...
was ich richtig seltsam finde das ich diesen zyklus keine pms anzeichen habe. ging es jemand ähnlich?
drück euch allen ganz feste die daumen!!!
eure
wie gehts euch so? habe diese woche auch meinen nmt und werd schon richtig wahnsinnig...
was ich richtig seltsam finde das ich diesen zyklus keine pms anzeichen habe. ging es jemand ähnlich?
drück euch allen ganz feste die daumen!!!
eure
20.12.2011 20:55
juhuuuu och menno ich muß noch sooooo lange warten silvester gibts für mich wohl keinen alk aber ist ja nicht schlimm
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt