Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
sia87
6544 Beiträge
18.12.2011 16:16
Fühl dich auch von mir gedrückt, liebe Pusti! Ich kann mir recht gut vortellen, wie es dir jetzt geht (meine beste Freundin starb vor 3 Jahren ganz plötzlich)

Und was deinen Mumu angeht: vielleicht hattest du ja doch schon deinen ES? Hast du Ovus benutzt? Oder eine Kurve geschrieben- wie siehts aus????

Ich bin auch gerade etwas ratlos: Hatte ja vor 4 Tagen ES (laut Ovu und Zervixschleimbeobachtung) danach war der Ovu auch wieder negativ, aber ich habe heute aus Scherz noch mal einen gemacht und er zeigte schon wieder einen leichten Strich ??? Ich weiß, dass das nicht heißt, dass der Ovu positiv ist, aber gleich nach ES war ja definitiv kein zweiter Strich da und jetzt plötzlich doch wieder????

War mein ES etwa noch nicht???? Was soll das heißen?
innalein
1199 Beiträge
18.12.2011 16:34
viel glück euch!
melamexx
2636 Beiträge
18.12.2011 18:24
Zitat von Pusteblume13:

Hallo...
.
Ich möchte mich nur kurz melden bei euch. Habe eben erfahren,dass ein Freund gestern ums Leben gekommen ist und bin deswegen ein bisschen niedergeschmettert .
.
Mein ES war bis jetzt immer noch nicht da. Mein Mumu hat auch eine komische Form angenommen und in meinem Unterleib ist es ganz komisch. Schatz meinte heute morgen schon zu mir. Vielleicht wohnt ja ein kleiner Mensch in dir. Aber dass kann ja leider nicht sein....
.
Wünsch euch einen schönen 4. Advent

Das tut mir leid. Bin aber auch gerade in der Situation das ich einen lieben Menschen verloren habe, kann also voll mitfühlen.
FräuleinS
3653 Beiträge
18.12.2011 21:32
Hallo
ich hab mal ne Frage an euch. Viele haben ja erst nach Silvester oder sogar Ende Januar NMT. Trinkt ihr den ab und an mal ein Gläschen Sekt oder anderes? Die Frage kam mir jetzt irgendwie wegen Silvester in den Kopf.
18.12.2011 21:37
Zitat von FräuleinS:

Hallo
ich hab mal ne Frage an euch. Viele haben ja erst nach Silvester oder sogar Ende Januar NMT. Trinkt ihr den ab und an mal ein Gläschen Sekt oder anderes? Die Frage kam mir jetzt irgendwie wegen Silvester in den Kopf.

also ich werde nichts trinken, ich werde wohl an silvester auch testen. seitdem ich die pille abgesetzt habe, trinke ich schon keinen alkohol mehr, soll ja förderlich sein, aber davon merke ich noch nichts.
wenn du vor dem ES bist, kannste bestimmt was trinken, aber danach wäre ich glaub ich vorsichtig
Temayja
17613 Beiträge
18.12.2011 21:44
also ich trinke eh kaum alkohol aber wenn dann nur VOR dem ES, nach dem ES trinke ich gar nix. Da verzichte ich auch auf mein Glas wein zum essen an Weihnachten. Und silvester und neujahr muß ich eh arbeiten also trinke ich da eh nix.
18.12.2011 21:47
ich muss auch an silvester arbeiten, gott sei dank nicht an weihnachten
Elfe87
4604 Beiträge
18.12.2011 21:55
ich auch
gehe lieber silvester arbeiten, anstatt weihnachten...
mussten stöckchen ziehen für silvester.. hab natürlich mal wieder schwein gehabt
hab silvester früh und neujahr spät
LiviaRose
3929 Beiträge
18.12.2011 21:56
Hallo Mädels,
darf ich noch zu euch stoßen? Einige kennen mich ja noch aus dem Juli-Thread...leider hats bis jetzt noch nicht geklappt.
Ich denke (laut Tempi-Kurve) ich hatte meinen Eisprung schon, NMT ist am 29.12 und ich denke ich werde am 31.12 testen, falls bis dahin die Mens nicht da ist. Also auch eine Silvester-Überraschung .
Habt ihr eine Liste oder Ähnliches?
Achja, bin im 2- ÜZ...da ich ziemliche lange Zyklen habe.
LG!
Livia
18.12.2011 21:59
huiiiii na da wird ja silvester richtig spannend wenn da alle testen wollen die da in etwa NMT haben mal schauen wer da alles positiv testet
Elfe87
4604 Beiträge
18.12.2011 22:00
Zitat von LiviaRose:

Hallo Mädels,
darf ich noch zu euch stoßen? Einige kennen mich ja noch aus dem Juli-Thread...leider hats bis jetzt noch nicht geklappt.
Ich denke (laut Tempi-Kurve) ich hatte meinen Eisprung schon, NMT ist am 29.12 und ich denke ich werde am 31.12 testen, falls bis dahin die Mens nicht da ist. Also auch eine Silvester-Überraschung .
LG!
Livia

und woher kommst du?
Weiß grad gar nicht, ob wir ne Liste haben
LiviaRose
3929 Beiträge
18.12.2011 22:04
Zitat von Elfe87:

Zitat von LiviaRose:

Hallo Mädels,
LG!
Livia

und woher kommst du?

Aus NRW und du? Wann kannst du testen?
Falls ihr noch keine Liste habt, könnte ich gerne eine anlegen...ich mach sowas gerne .
audimaus
8080 Beiträge
Nabend!

Hab letztens einen klitzekleinen Tropfen Blut im Slip gehabt, mal wieder ab und zu ziehen im UL, mal mehr, mal weniger doll und auch mal wieder empfindliche Warzen. Zudem hatte ich gestern plötzliches, kurzes und aber heftiges Nasenbluten. Ich weiß ehrlich nicht, was mein Körper diesmal mit mir anstellt. Drei Tage habe ich noch und ich bin irgendwie die Ruhe selbst. Irgendwie ganz komisch, ich weiß auch nicht ...
Zitat von LiviaRose:

Hallo Mädels,
LG!
Livia

wer testet denn alles an silvester ? ich wollte, ich weiß aber noch nicht, ob ichs schaffe, nachdem meine schwägerin mir heute ihre babynews verraten hat, jetzt will ich auch...
Elfe87
4604 Beiträge
18.12.2011 22:08
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Elfe87:

Zitat von LiviaRose:

Hallo Mädels,
LG!
Livia

und woher kommst du?

Aus NRW und du? Wann kannst du testen?
Falls ihr noch keine Liste habt, könnte ich gerne eine anlegen...ich mach sowas gerne .

Komme auch aus NRW Von wo denn so ungefähr??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt