Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
03.01.2012 09:29
Zitat von Knudde:oh man knudde was kann das bedeuten ?vielleicht gräbt sich das würmchen so richtig tief ein ?
ohh man ich bin durcheinander... aber meine tage können es nicht sein. die kommen immer mit pauken und trompeten und fesseln mich ans bett. mir geht´s aber gut, mir ist nur nen bissl flau im magen aber das wird die aufregung sein.
03.01.2012 09:31
Zitat von SweetbannyGirl:
des gleiche problem hab ich auch ,aber bei mir ist des so immer wenn ich was schweres heb dann kommt des bei mir und des auch nur eine viertel stunde
ohh du hast das nach dem heben??? dann tuh mir ein gefallen und hebe nix schwerses mehr. denn wenn du nur noch zwei tage bis nmt hast dann ist das auch keine einnistungsblutung mehr (die ist ehr). also bitte bitte schon dich und sobald du hoffentlich positiv getestet hast und du immer noch diese blutungen hast, gehst du zum arzt und lässt dir ein medikament dagegen verschreiben (glaube Utrogest).
03.01.2012 09:31
Zitat von minny81:
Zitat von Knudde:
juhuhu... war gerade auf dem klo und hatte wieder rosa schleim im slip
aber irgendwie verwirrt ich das jetzt auch. hatte das ja gestern schon... auch so vier stunden nach dem aufstehen einmal und für den rest des tages war ich ja wieder sauber. ist da bei einer Einnistungsblutung nicht so das du einmal kurz blutest und das wars???
des gleiche problem hab ich auch ,aber bei mir ist des so immer wenn ich was schweres heb dann kommt des bei mir und des auch nur eine viertel stunde
Oder wenn ich schnell aufstehe, dann zieht es im Unterleib, aber nur kurz.
aber was ist des bei uns
03.01.2012 09:33
Zitat:
Zitat von Murkel78:oh man knudde was kann das bedeuten ?vielleicht gräbt sich das würmchen so richtig tief ein ?
hmm jetzt wo du es sagst... hab gelesen das die einistung bis zu vier tage dauern kann. das heist wenn der zwerg über tage hinweg bohrt... kann ich auch über tage hinweg immermal bluten. würde ich jetzt mal so denken, oder?
Zitat von Knudde:
ohh du hast das nach dem heben??? dann tuh mir ein gefallen und hebe nix schwerses mehr. denn wenn du nur noch zwei tage bis nmt hast dann ist das auch keine einnistungsblutung mehr (die ist ehr). also bitte bitte schon dich und sobald du hoffentlich positiv getestet hast und du immer noch diese blutungen hast, gehst du zum arzt und lässt dir ein medikament dagegen verschreiben (glaube Utrogest).
mach ich schon so gut es geht war gestern wider nach wäschekorb tragen . keine ahnung wenn nicht nem ich tüten in die hand mit wäsche
Zitat von minny81:meine brüste verschonen mich noch aber müde bin ich auch voll gas muß abends grad echt um halb 10 ins bett mein armer schatz und gelüste auf fisch grins !und gm drückt immer wieder voll
Zitat von Murkel78:
He ihr Schwangeren wie fühlt ihr euch denn? Schon irgendwelche Beschwerden?
Gaaaanz feste Brust-Aua, Ab und zu Unterleibszwicken und zwacken und megaaaa müde und irgendwie tun mir die Oberschenkel weh, also als ob ich Muskelkater hätte
03.01.2012 09:35
Zitat von minny81:
Zitat von schwarzerose81w:#
Zitat von minny81:
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von minny81:
Zitat von minny81:
hallöchen...
darf ich hier mit schreiben ?
wir sind schon lange am hippeln und hoffe das es jetzt endlich mal geklappt hat...
ich habe am samstag morgen ein früh test gemacht der pos war aber nur ganz ganz leicht nachmittags hab ich noch mal einen normalen test gemacht, weil ich es einfach nicht glauben konnte und da war der neg...
hmm, heute war ich beim FA und der konnte im us nichts sehen und meinte nur das ich eine geringe schleimhaut hätte
aber blut wollte er trotzdem haben... jetzt muß ich bis mittwoch nachmittag warten ...
ich brauch jetzt mal einen seelischen beistand...
könnte ich trotzdem ss sein ?
Erst mal herzlich willkommen
Bist Du wirklich schon 21 Tage über NMT?
ja
??? und der Test ist negativ? Warst schon beim FA?
steht oben...
Oh sorry, hab ich zwar gelesen aber bei so vielen Threads kommt man manchmal durcheinander
Ist schon komisch. Hat er nichts gesagt, woran es liegen könnte, dass Du Deine Mens noch nicht hast?
nein leider nicht...
ein tag hab ich schon geschafft... für heute habe ich mir ganz viel vor genommen das ich bloß nicht daran denken muß...
Aber das ist doch nicht normal, dass die Periode so lange nicht kommt und man evtl. doch nicht ss ist.
Naja, jetzt genieß erst mal Deinen Tag. Ganz liebes Grüßle
vielen lieben dank... ich muß mich schon zusammen reißen das ich mir nicht nachher nochmal ein test hole... obwohl ich ja morgen das blut ergebnis bekomme.... man ist das zum verrückt werden...
03.01.2012 09:37
Zitat von minny81:
Zitat von Knudde:
juhuhu... war gerade auf dem klo und hatte wieder rosa schleim im slip
aber irgendwie verwirrt ich das jetzt auch. hatte das ja gestern schon... auch so vier stunden nach dem aufstehen einmal und für den rest des tages war ich ja wieder sauber. ist da bei einer Einnistungsblutung nicht so das du einmal kurz blutest und das wars???
Oder wenn ich schnell aufstehe, dann zieht es im Unterleib, aber nur kurz.
aber was ist des bei uns
Die Mutterbänder sinds bei mir. Bin ja jetzt 5+4. Die machen sich ganz schön bemerkbar.
mach ich schon so gut es geht war gestern wider nach wäschekorb tragen . keine ahnung wenn nicht nem ich tüten in die hand mit wäsche
ist zwar lustig aber muss sein. ich sag dir das weil esbei meiner schwester genauso war wie bei dir jetzt und die hätte ohne ein das medikament und bettruhe ihren krümel mit sicherheit verloren. also SCHONEN
Zitat:davon gehen wir jetzt einfach mal aus das hört sich vernünftig an
Zitat von Knudde:
Zitat von Murkel78:oh man knudde was kann das bedeuten ?vielleicht gräbt sich das würmchen so richtig tief ein ?
hmm jetzt wo du es sagst... hab gelesen das die einistung bis zu vier tage dauern kann. das heist wenn der zwerg über tage hinweg bohrt... kann ich auch über tage hinweg immermal bluten. würde ich jetzt mal so denken, oder?
03.01.2012 09:39
Zitat von Knudde:
ist zwar lustig aber muss sein. ich sag dir das weil esbei meiner schwester genauso war wie bei dir jetzt und die hätte ohne ein das medikament und bettruhe ihren krümel mit sicherheit verloren. also SCHONEN
wer ich machen.ist aber auch schwer mit kind .
versuch alles ok werd euch alles berichten
03.01.2012 09:39
Zitat:
Zitat von Murkel78:davon gehen wir jetzt einfach mal aus das hört sich vernünftig an
ja genau... das ist plausibel und deswegen ist das jetzt so alles schönreden ist doch immer gut
03.01.2012 09:48
Zitat:genau der gedanke ist das ziel
Zitat von Knudde:
Zitat von Murkel78:davon gehen wir jetzt einfach mal aus das hört sich vernünftig an
ja genau... das ist plausibel und deswegen ist das jetzt so alles schönreden ist doch immer gut
03.01.2012 09:50
Zitat:
Zitat von Murkel78:genau der gedanke ist das ziel
positiv denken ist auch immer das beste für den krümel (insofern einer da ist)
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt