Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
21.12.2011 19:07
Zitat von audimaus:
puschel, süß sind sie ja, aber man sollte Kaninchen und Meerschweinchen nicht zusammen halten!
Das sind dumme Vorurteile. Wir hatten schon soooo oft beides zusammen und NIE gabs Zankereien oder dergleichen. die frau meinte auch das man die problemlos zusammen setzen kann da sie das von klein auf schon gewöhnt sind.
21.12.2011 21:06
Zitat von puschel260991:
Zitat von audimaus:
puschel, süß sind sie ja, aber man sollte Kaninchen und Meerschweinchen nicht zusammen halten!
Das sind dumme Vorurteile. Wir hatten schon soooo oft beides zusammen und NIE gabs Zankereien oder dergleichen. die frau meinte auch das man die problemlos zusammen setzen kann da sie das von klein auf schon gewöhnt sind.
Naja, ich halte davon trotzdem nichts ... ist meine Ansicht.
21.12.2011 21:52
Hallo ich bin heute ES + 7 und so ein heftiges ziehen gehabt heute mittag und seitem immer wieder kurz naja man soll sich ja nichts einbilden........
21.12.2011 22:03
so und jetzt wieder zum "richtigen" thema
ich weiß nicht wie viel ES+ ich bin.... mein ES war i-wann zwischen mittwoch und sonntag (vermutlich ehr samstag/sonntag da mein ovu gestern abend nur noch hauch zart positiv anzeigte, also wohl etwa ES+3/4 und ich hab jetzt schon ab und an so ein komisches gefühl im UL.... und immer mal schmerzen am kreuz (erinnern mich immer wieder an meine wehen, die gingen echt heftig ins kreuze -.-)
dennoch hab ich nicht das gefühl das es geklappt hat..... aber so werden wohl die meisten hier von sich denken
ich weiß nicht wie viel ES+ ich bin.... mein ES war i-wann zwischen mittwoch und sonntag (vermutlich ehr samstag/sonntag da mein ovu gestern abend nur noch hauch zart positiv anzeigte, also wohl etwa ES+3/4 und ich hab jetzt schon ab und an so ein komisches gefühl im UL.... und immer mal schmerzen am kreuz (erinnern mich immer wieder an meine wehen, die gingen echt heftig ins kreuze -.-)
dennoch hab ich nicht das gefühl das es geklappt hat..... aber so werden wohl die meisten hier von sich denken
21.12.2011 22:05
ja das stimmt habe das selbe im moment hihhi bin aber ES+7
21.12.2011 22:08
Zitat von Sandra_Kluender:
ja das stimmt habe das selbe im moment hihhi bin aber ES+7
ebenfalls mit es+7/8
21.12.2011 22:11
ja seit heute mittag einmal richtig heftiges stechen fast gekrümmt und seitem die ganze zeit
21.12.2011 22:29
Zitat von Sandra_Kluender:
ja seit heute mittag einmal richtig heftiges stechen fast gekrümmt und seitem die ganze zeit
ohje, das hab ich nicht. vielleicht war das der einnistungsschmerz?
21.12.2011 22:37
hallo meine Lieben!!!
ich heiße Gisa, bin 45 jahre ,hab eine kleine Tochter(7) aus erster Ehe
hab trotz meines alters noch den Trauprinzen getroffen und mich Hals
über Kopf in ihn verlieb .Nun versuchen wir unsere kleine Familie zu
vergrößern
Wir versuchen es jetzt seid 13 monate und ich hoffe so sehr das es noch klapt ich würde mich gamz doll freuen wenn ich bei euch mithippeln darf
vergrößern
Wir versuchen es jetzt seid 13 monate und ich hoffe so sehr das es noch klapt ich würde mich gamz doll freuen wenn ich bei euch mithippeln darf
21.12.2011 22:52
Zitat von gisa:
hallo meine Lieben!!!
vergrößern
drück dir ganz feste die daumen *drück*
22.12.2011 04:06
Zitat von gisa:
hallo meine Lieben!!!
vergrößern
Dann ganz ganz viel Däumchen gedrücke auch für dich.
Warst du mal beim Arzt wegen deinem Alter?
22.12.2011 06:36
Mohoin!
Noch nix in Sicht, aber vom ziehen im UL her hab ich teilweise das Gefühl 'Da is die Olle jetz!'
Noch nix in Sicht, aber vom ziehen im UL her hab ich teilweise das Gefühl 'Da is die Olle jetz!'
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt