Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
22.12.2011 07:10
Zitat von Temayja:Dann mußt du deinen Süßen jetzt ordentlich vergewohlwurschteln grins
ich bin ja mal gespannt, mein ovu zeigt heute endlich 2 balken freue mich so das der zyklus wohl doch nicht durcheinander sein wird vom abgang
22.12.2011 07:13
Zitat von Murkel78:
Zitat von Temayja:Dann mußt du deinen Süßen jetzt ordentlich vergewohlwurschteln grins
ich bin ja mal gespannt, mein ovu zeigt heute endlich 2 balken freue mich so das der zyklus wohl doch nicht durcheinander sein wird vom abgang
hehehe hab ihn grad schon vorgewarnt er soll sich nicht stressen auf der arbeit
22.12.2011 07:14
Guten Morgen ihr Lieben müßte heute es+9 sein und mir ist ein bisle schlecht und ich habe Hitzewallungen ich glaube auch nicht das es bei mir geklappt hat! Bestimmt kommt die blöde Trulla nächste Woche wäre schön wenns geklappt hätte weil der ET dann fast auf den Geburtstag meiner Mama fallen würde-das wäre doch mal was
22.12.2011 07:15
Zitat von Temayja:Genau er soll sich die Kräfte ja für den Feierabend aufheben
Zitat von Murkel78:
22.12.2011 07:18
Zitat von Murkel78:
Zitat von Murkel78:
jupp, was aber leider nicht so einfach ist bei seinem Job und seinen Kunden
aber da muß er durch, er kann sich ja nächste woche erholen
22.12.2011 07:20
Zitat von Temayja:ja hast Recht olle Hibbelei
solange sie nicht da ist, ist nix verloren weißte doch
22.12.2011 07:20
Zitat von Temayja:Eben er hat bestimmt Urlaub oder? Was arbeitet er denn?
Zitat von Murkel78:
Zitat von Murkel78:
jupp, was aber leider nicht so einfach ist bei seinem Job und seinen Kunden
aber da muß er durch, er kann sich ja nächste woche erholen
22.12.2011 07:21
hehehe ich hab jetzt gut reden aber ab nächste woche oder spätestens ab januar bin ich genauso hibbelig und nevös
22.12.2011 07:22
"Guck mal, ich hab 'nen Bratapfel gemacht" - "Alter, nehm mein iPhone aus'm Toaster!"
22.12.2011 07:22
Zitat von Temayja:
hehehe ich hab jetzt gut reden aber ab nächste woche oder spätestens ab januar bin ich genauso hibbelig und nevös
Eben.
22.12.2011 07:23
Zitat von Temayja:bestimmt!! irgendwie kann man nicht dagegen ankämpfen
22.12.2011 07:29
Zitat von Murkel78:
Zitat von Temayja:bestimmt!! irgendwie kann man nicht dagegen ankämpfen
Ich kann jetzt nur für mich sprechen und ich bin trotz hibbelei, ruhiger als vorher.
22.12.2011 07:33
also ich muß sagen das ich nach 11 monaten auch ruhiger bin als zu anfang aber bissel hibbelig bin ich trotzdem noch.
22.12.2011 07:51
Ich glaube der Zyklus dürfte sich für mich erledigt haben, habe wieder schmierigen, bräunlichen Ausfluss.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt