Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
07.01.2012 18:48
Zitat von eva88:

Zitat von Tanjalein:

@Würmchen

Also das eine Problem ist - ich weiss gerade nicht sicher ob mein ES nun 12 oder 13 Tage her ist. Ich teste mit dem Clear Blue Fertilitätsmonitor und der Eisprung wurde mir am 19. Zyklustag angezeigt mit 3 von 3 Balken... Es heißt ja dann das es zwischen 24-48 Stunden springt oder so... ich hatte am 25.12. nachts ziemliche Bauchschmerzen die am nächsten also 26.12. verschwunden waren...

Mein zweites Problem ist, als ich heute früh mit Morgenurin getestet hatte, dachte ich eine leichte Linie zu sehen. Da bei uns im Bad leider eine Energiesparrlampe installiert ist habe ich nicht viel sehen können. Ich dachte dann "Nee, da ist nichts drauf." und habe ihn beiseite gelegt.

Nach 20-30 Minuten als ich dann drauf geschaut habe war er recht deutlich zu erkennen... So jetzt habe ich natürlich mal wieder ein Problem...

Auf der Packung steht das man den Test nach spätestens 10 Minuten auswerten soll.. hatte natürlich keine 10 Minuten gewartet, sondern eher 3-4...

Schau mal auf die Seite hast du noch ovulation Test Zuhause Mann kann mit den orakeln ich habe das auch gemacht
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img.w ebme.com/pic/l/lillebe/ovus-4ver.jpg&imgrefurl =http://lillebe.de.tl/Ovus-sonstige.htm%3FPHPSESSI D%3De50e1b32431e8941862c801a8e31f8c5&usg=__3Cq UyPYaJkKUOzrkuDl5ZSfPoPg=&h=504&w=672& sz=107&hl=de&start=1&sig2=q50nWJLXtX7e rO1GhKrEfQ&um=1&tbnid=GOWWz8JV55Gq7M:& tbnh=104&tbnw=138&prev=/images%3Fq%3Daide% 2Bsst%2Bund%2Bovus%2Bbilder%26hl%3Dde%26rlz%3D1G1T SEA_DEDE301%26sa%3DN%26um%3D1&ei=2ApzSpfGCcb5_ Ab7uNnYCg

Hmmm orakelt habe ich noch nie.. Meinste das funktioniert schon so früh?

Ich habe halt nur die Ovus von Clear Blue da für mein Fertilitätsmonitor.. also wenn es zwei Striche schön anzeigt könnte eine SS vorliegen?
eva88
1879 Beiträge
07.01.2012 18:51
Zitat von Tanjalein:

Zitat von eva88:

Zitat von Tanjalein:

@Würmchen

Also das eine Problem ist - ich weiss gerade nicht sicher ob mein ES nun 12 oder 13 Tage her ist. Ich teste mit dem Clear Blue Fertilitätsmonitor und der Eisprung wurde mir am 19. Zyklustag angezeigt mit 3 von 3 Balken... Es heißt ja dann das es zwischen 24-48 Stunden springt oder so... ich hatte am 25.12. nachts ziemliche Bauchschmerzen die am nächsten also 26.12. verschwunden waren...

Mein zweites Problem ist, als ich heute früh mit Morgenurin getestet hatte, dachte ich eine leichte Linie zu sehen. Da bei uns im Bad leider eine Energiesparrlampe installiert ist habe ich nicht viel sehen können. Ich dachte dann "Nee, da ist nichts drauf." und habe ihn beiseite gelegt.

Nach 20-30 Minuten als ich dann drauf geschaut habe war er recht deutlich zu erkennen... So jetzt habe ich natürlich mal wieder ein Problem...

Auf der Packung steht das man den Test nach spätestens 10 Minuten auswerten soll.. hatte natürlich keine 10 Minuten gewartet, sondern eher 3-4...

Schau mal auf die Seite hast du noch ovulation Test Zuhause Mann kann mit den orakeln ich habe das auch gemacht
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img.w ebme.com/pic/l/lillebe/ovus-4ver.jpg&imgrefurl =http://lillebe.de.tl/Ovus-sonstige.htm%3FPHPSESSI D%3De50e1b32431e8941862c801a8e31f8c5&usg=__3Cq UyPYaJkKUOzrkuDl5ZSfPoPg=&h=504&w=672& sz=107&hl=de&start=1&sig2=q50nWJLXtX7e rO1GhKrEfQ&um=1&tbnid=GOWWz8JV55Gq7M:& tbnh=104&tbnw=138&prev=/images%3Fq%3Daide% 2Bsst%2Bund%2Bovus%2Bbilder%26hl%3Dde%26rlz%3D1G1T SEA_DEDE301%26sa%3DN%26um%3D1&ei=2ApzSpfGCcb5_ Ab7uNnYCg

Ich habe halt nur die Ovus von Clear Blue da für mein Fertilitätsmonitor.. also wenn es zwei Striche schön anzeigt könnte eine SS vorliegen?

Meine persona zeigen auch positiv an
07.01.2012 18:53
Zitat von eva88:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von eva88:

Zitat von Tanjalein:

@Würmchen

Meine persona zeigen auch positiv an

Na vielleicht werde ich morgen einfach mal nen Ovu machen und schauen ob es was anzeigt.
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.01.2012 18:54
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Tanjalein:

@Würmchen

Ohhh nein wie ärgelrich ist das denn, aaahhhh!!!!
Man man man
Ok ändern lässt es sich ja nun nicht mehr aber wie ich sehe, willst du in 2 Tagen noch einmal testen (laut Ticker), das wird dann ja jetzt richtig spannend
Hast du noch einen Test zu hause oder musst du Montag erst einen kaufen?

Sehr ärgerlich... Typisch Tanja eben!
Nee ändern lässt es sich wirklich nicht mehr..

Ich weiss es noch nicht so recht wann ich teste.. eigentlich wollte ich überhaupt das erste mal Sonntag, also morgen testen... Aber ich überlege ob ich nicht einfach noch die 3 Tage warte ob meine Mens kommt und am Dienstag den CB Digital nehme um sicher zu gehen...

Ich hab noch einen Testamed da und einen CB Digital... leider keinen 10ner mehr...
Absolut vorbildlich dass du so lange warten möchtest, ich könnte es nicht
Ich drücke dir sooo sehr die Däumchen, es wär wirklich fies mit so einer deutlichen VL
Sag unbedingt bescheid wenn du das 2. Mal testen willst, bin ja jetzt schon so hibbelig
Temayja
17613 Beiträge
07.01.2012 18:55
der Ovu vom CB Monitor muß fett positiv sein also der zweite strich so stark wie der erste strich also so als wenn der ES bevorsteht. aber eigendlich orakelst du mehrere tage und guckst ob der strich dicker wird. aber dafür sind die CB Tests einfach viel zu teuer
07.01.2012 19:05
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Tanjalein:

@Würmchen

Ohhh nein wie ärgelrich ist das denn, aaahhhh!!!!
Man man man
Ok ändern lässt es sich ja nun nicht mehr aber wie ich sehe, willst du in 2 Tagen noch einmal testen (laut Ticker), das wird dann ja jetzt richtig spannend
Hast du noch einen Test zu hause oder musst du Montag erst einen kaufen?

Sehr ärgerlich... Typisch Tanja eben!
Nee ändern lässt es sich wirklich nicht mehr..

Ich weiss es noch nicht so recht wann ich teste.. eigentlich wollte ich überhaupt das erste mal Sonntag, also morgen testen... Aber ich überlege ob ich nicht einfach noch die 3 Tage warte ob meine Mens kommt und am Dienstag den CB Digital nehme um sicher zu gehen...

Ich hab noch einen Testamed da und einen CB Digital... leider keinen 10ner mehr...
Absolut vorbildlich dass du so lange warten möchtest, ich könnte es nicht
Ich drücke dir sooo sehr die Däumchen, es wär wirklich fies mit so einer deutlichen VL
Sag unbedingt bescheid wenn du das 2. Mal testen willst, bin ja jetzt schon so hibbelig

Ja der gute Wille.. aber ob ich das auch so durchziehe?
Ich glaube nicht das ich das durchhalte...

Auf Fotos erkennt man die Linien wenn die so zart sind leider nicht so deutlich.. aber bin froh das ihr auch eine leichte seht und ich mir das nicht einbilde..

Ich geb bescheid... Mein drücken im Bauch ist wieder verschwunden... Gott, mein Körper ärgert mich wieder..
07.01.2012 19:06
Zitat von Temayja:

der Ovu vom CB Monitor muß fett positiv sein also der zweite strich so stark wie der erste strich also so als wenn der ES bevorsteht. aber eigendlich orakelst du mehrere tage und guckst ob der strich dicker wird. aber dafür sind die CB Tests einfach viel zu teuer

Ok.. hmm...

Danke für die super Erklärung!

Das stimmt, dafür sind sie wirklich zu teuer.
eva88
1879 Beiträge
07.01.2012 19:11
Zitat von Temayja:

Ich habe die von persona hab mir Dez ne 3 monatspackung geholt
Der 2 Strich muss dicker als der erste sein wenn der negativ ist ist ja immer der Linke Strich da und der rechte nicht aber wenn du orakelst sind zwar 2 Striche da aber da ist der rechte dicker als der Linke
minny81
2723 Beiträge
07.01.2012 19:28
Huhu Mädels
Hab heute meinem Chef gesagt (zum dritten mal in 6 Monaten) dass ich wieder ss bin. Dachte erst, oh je, der muss ja weiss Gott was denken Aber er war total lieb und hat gemeint, dass er mir ganz feste die Daumen drückt, dass diesmal alles gut geht.
Jetzt bin ich erleichtert
07.01.2012 19:30
Zitat von minny81:

Huhu Mädels
Hab heute meinem Chef gesagt (zum dritten mal in 6 Monaten) dass ich wieder ss bin. Dachte erst, oh je, der muss ja weiss Gott was denken Aber er war total lieb und hat gemeint, dass er mir ganz feste die Daumen drückt, dass diesmal alles gut geht.

das freut mich für dich
Euphoria
2530 Beiträge
07.01.2012 19:33
Zitat von minny81:

Huhu Mädels

Hey Minny
das ist ja eine gute Nachricht. Dir ist wahrscheinlich ein Stein vom Herzen gefallen oder?? toll das dein Chef so reagiert hat
Temayja
17613 Beiträge
07.01.2012 19:34
bei mir hatte es letzten monat auch gestimmt aber wie gesagt finde die zu teuer zum orakeln
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.01.2012 19:37
Ja aber das blöde am Orakeln ist, dass es zwar jeden tag deutlicher werden kann auch wenn man NICHT schwanger ist..
In einem Hibbelfred hatten wir ein die orakelt hat, der Strich wurde jeden Tag stärker und deutlicher, alle waren sich schon fast sicher und was war? Nicht schwanger
Deshalb würde ich allen davon abraten, da macht man sich nur noch verrückter mit
Temayja
17613 Beiträge
07.01.2012 19:41
das stimmt allerdings es ist nur zu 70%sicher und wenn man eh einen hohen LH Spiegel hat sind die striche eh deutlicher.
07.01.2012 19:43
Hmmmmm ich glaube einen verbrauch ich morgen einfach!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt