Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
07.01.2012 16:45
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels,
gibt es etwas neues?
Die Hibbelliste ist ja mega gewachsen
was ist denn mit den Mädels die schon testen können?? Hab von vielen nix mehr gelesen.
@Dori: Wasn los bei dir? Wünsch dir gute Besserung
Mir gehts heute auch nicht so gut, hab einen Brustwirbel blockiert und davon ätzende Stiche in der Brust. Auuuaah
Danke euphoria!
Habe heute total mit dem Kreislauf zu tun. Bin vorhin sogar zusammengeklappt. Hinzu kommt, dass ich unheimliche Schmerzen im UL habe! Weiß auch nicht was das alles zu bedeuten hat und was mit mir los ist!
07.01.2012 16:52
Zitat von Dori86:
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels,
gibt es etwas neues?
Die Hibbelliste ist ja mega gewachsen
was ist denn mit den Mädels die schon testen können?? Hab von vielen nix mehr gelesen.
@Dori: Wasn los bei dir? Wünsch dir gute Besserung
Mir gehts heute auch nicht so gut, hab einen Brustwirbel blockiert und davon ätzende Stiche in der Brust. Auuuaah
Danke euphoria!
Habe heute total mit dem Kreislauf zu tun. Bin vorhin sogar zusammengeklappt. Hinzu kommt, dass ich unheimliche Schmerzen im UL habe! Weiß auch nicht was das alles zu bedeuten hat und was mit mir los ist!
oh weia, Kreislaufprobleme können fies sein. Dann schon dich mal etwas, ab auf die Couch oder ins Bettchen. Vielleicht ist es ein gutes Zeichen?! Wer weiß, wer weiß
07.01.2012 17:02
Soooo ich hab ihn mal probiert abzufotografieren... echt nicht einfach, da er so hellblau ist und dünn.. aber hier neben mir ist er bissl kräftiger..
Glaube wirklich der ist negativ... Und das ist ne VL.
Ich weiss nicht ob man was erkennen kann auf dem Bild..
07.01.2012 17:12
Zitat von Tanjalein:
Soooo ich hab ihn mal probiert abzufotografieren... echt nicht einfach, da er so hellblau ist und dünn.. aber hier neben mir ist er bissl kräftiger..
Also ich will dich jetzt nicht verunsichern aber bei mir sah der Test letzten Freitag also 3 Tage vor NMT auch so aus. Hatte mit Testamed getestet und war eine ganz zarte Linie zu erkennen
07.01.2012 17:17
Zitat von Euphoria:
Zitat von Tanjalein:
Also ich will dich jetzt nicht verunsichern aber bei mir sah der Test letzten Freitag also 3 Tage vor NMT auch so aus. Hatte mit Testamed getestet und war eine ganz zarte Linie zu erkennen
Hmm, kam die sofort oder erst nach paar Minuten?
Sie ist wirklich nur hauchzart... hier auf dem Bild kaum zu erkennen.
Ich muss dazu sagen, ich teste das erste mal mit Testamed... Hatte sonst immer Rosa-Tests und die waren eindeutiger. *g*
07.01.2012 17:17
was ich noch dazu schreiben wollte: ich kann eine zweite Linie erkennen
07.01.2012 17:19
Zitat von Euphoria:
Aber heisst leider trotzdem nichts...
Bei mir ist es möglich das ich auch erst ES + 12 bin...
ES + 13 oder ES + 12... hmmm... vielleicht war der Testamed doch noch etwas früh...
07.01.2012 17:20
die zweite Linie kam bei mir recht schnell, denke so nach 3 Minuten, da war sie aber so schwach das ich mir es fast eingebildet habe und einige Minuten später wurde sie dann besser sichtbar, aber auch nur ganz leichte Linie. Ich würde am NMT nochmal einen machen, dann weißt du bescheid. Ich habe gute Erfahrungen mit Testamed gemacht, in meiner 1. SS auch mit Testamed positiv getest.
07.01.2012 17:22
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Euphoria:
Aber heisst leider trotzdem nichts...
Bei mir ist es möglich das ich auch erst ES + 12 bin...
ES + 13 oder ES + 12... hmmm... vielleicht war der Testamed doch noch etwas früh...
mach dich nicht verrückt! Ich weiß wie du dich fühlst, so war ich letzten Freitag auch dran und musste dann noch bis Montag warten. Hatte dann nochmal mit Testamed positiv getestet. Versuch dich abzulenken, ich weiß das ist schwer
07.01.2012 17:24
Zitat von Würmchen2009:
Wow, immer über 37
Sicher dass das Thermometer heil ist
Aber ich denke, das ja selbst dann auch die Tempi nachm ES ansteigt
Also messe mal trotzdem weiter
-
Oh man das hört sich sehr wirr an
In Behandlung bist du, Schritte nach vorn werden eingeleitet, da kann ich jetzt nur die Däumchen drücken und hoffen, dass es jetzt bald das Eichen springt und ihr schwanger werdet
ich gucke einfach was passiert.
Komisch ist nur das der ES am Di/Mi hätte sein sollen/können wenn alles wieder in den richtigen Bahnen wäre. Aber da kam schon die Blutung
Ansonsten sage ich mir: neuer Zyklus, neues Glück.
07.01.2012 17:26
Zitat von Euphoria:
die zweite Linie kam bei mir recht schnell, denke so nach 3 Minuten, da war sie aber so schwach das ich mir es fast eingebildet habe und einige Minuten später wurde sie dann besser sichtbar, aber auch nur ganz leichte Linie. Ich würde am NMT nochmal einen machen, dann weißt du bescheid. Ich habe gute Erfahrungen mit Testamed gemacht, in meiner 1. SS auch mit Testamed positiv getest.
Hmm.. naja ich dachte ich hab sie mir auch eingebildet.. dann hab ich ihn weggelegt und gedacht "Ist da was, nee.." Man darf ja bis zu 10 Minuten warten steht auf der Packung..
Leider bin ich dann so 20-30 Minuten nochmal hin und dann sah er so aus..
Hab auch über Testamed nur gutes gehört.. und das er eigentlich keine VLs anzeigen sollte... Aber ob das stimmt..
Ja keine ahnung, wie ich mich jetzt ablenken soll.
Danke dir Süße!
07.01.2012 17:27
Zitat von Georgevel:
Oh Melamexx lass dich mal ganz feste drücken.
Hoff sie finden bald irgend etwas und können dem entgegensteuern.
Ich hab in letzter Zeit so oft von als unfruchtbar erklärten Frauen gelesen die schwanger waren plötzlich. Und so ist es ja nicht mal bei dir Das wiiiird
ich weiß nur das meine Schilddrüse iO ist und das andere was sie im Blut getestet haben auch. Fehlte ja nur noch der Wert des männlichen Hormones. Sollte das auch iO sein, werde weitere Tests gemacht da es bald ein Jahr her ist das wir angefangen haben zu hibbeln.
Danke aber für den Mutzuspruch. Kann man gebrauchen.
07.01.2012 17:29
Zitat von suun19:
Zitat von melamexx:Mir gehts genauso wie dir. Hab letzten Samstag abends eine hellrote Blutung gehabt. Nur ein Tropfen. Und seit Sonntag hab ich auch eine "zwischenblutung" .. Dachte zwischendurch immer sie ist wieder weg weil ich nicht bei jedem Toilettengang diese Blutung hatte. Ist echt sehr komisch.
ich denke ich bin auch raus.
Habe nun seit 5 Tagen diese "Zwischenblutung" wo meine FÄ meint das soll ich nicht als Mens zählen. Aber so lange eine Zwischenblutung, das finde ich persönlich nicht normal.
Habe zwar seit gestern immer wieder so ein Ziepen in der Leiste (wie Neujahr) und auch Probleme mit meinem Kreislauf, aber das Schiebe ich lieber auf meine Erkältung.
Ach Kinder kriegen ist gar nicht mal so leicht. Erst wartet frau immer auf den ES, dann das die Mens ausbleibt und dann weitere ewige Monate das man das Krümmelchen endlich in den Armen halten kann.
Nicht leicht.
und hast du denn mal bei FÄ angerufen und gefragt was DU machen sollst??? Ist es bei dir auch noch da??
Ich soll mich ja in Geduld üben und es so hin nehmen weil mein Körper gerade (seit Sep/Okt) komplett macht was er will mit mir.
07.01.2012 17:33
Zitat von Tanjalein:
oh ich sehe auch die 2te linie. hm weiß nicht, aber so sieht doch sonst keine verdunstungslinie aus.. ah ist das spannend.
hoffe der nächste ist noch eindeutiger. aber ich wäre optimistisch, besser als ein blütenweißer test.
07.01.2012 17:44
Zitat von Jonna27:
Zitat von Tanjalein:
oh ich sehe auch die 2te linie. hm weiß nicht, aber so sieht doch sonst keine verdunstungslinie aus.. ah ist das spannend.
hoffe der nächste ist noch eindeutiger. aber ich wäre optimistisch, besser als ein blütenweißer test.
Ja sie ist auch da.. sogar ganz gut zu erkennen jetzt... Aber die ist erst langsam aufgetaucht und wurde immer deutlicher.. Also so 10 Minuten oder länger hat sie schon gebraucht bis man sie recht deutlich erkennen konnte. Das ist ja das was mich so verwirrt..
Warum erwischt das mich nu? Warum kann es nicht einfach deutlich sein? grrrrrrrrrr
Letzter Test letzten Zyklus war sie schön deutlich.. hat aber auch paar Minuten gedauert und dann ist das kleine Würmchen mit der Mens abgegangen..
Ich bin gespannt was diesmal ist.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt