Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
27.12.2011 22:10
hallo ihr lieben
ich komme zur zeit nicht dazu hier zu lesen bzw viel zu schreiben,aber ich vergesse euch nicht
werde bei gelegenheit mich wieder melden.drück euch ganz doll
27.12.2011 22:16
Zitat von schwubbs:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Tanjalein:

Wenn so einfach wäre. *g*

Na gut 13 Tage vor NMT bin ich noch schööön ruhig...

Sagt mal Mädls.. hat man nicht eigentlich um den ES rum richtig bock? *g* Bei mir läuft da einiges verkehrt..

Bei mir ist das so, ja!
Bei Dir nicht?

Naja bei mir ist es diesen Zyklus so gewesen das ich paar Tage nach ES erst richtig Lust hatte.. deswegen meinte ich es läuft bei mir verkehrt.

Dann war vielleicht Dein Es auch erst dann,, wer weiss

Also mein Clear Blue hat mir vor 2 Tagen ganz deutlich angezeigt das mein ES war. Bauchschmerzen waren wie bei einem Eisprung am 25. extrem stark. Heute sind sie aber wieder leicht.. wer weiss, vielleicht ist noch eins gesprungen.. hehe

Seltsam ist es heute schon.

Ob so was geht???
Zwillinge

Nichts ist unmöglich... durch Clomifen.. Na mal abwarten.. haben schon zum FA gesagt als er nen Ultraschall gemacht hat und viele Eichen sah - 2 nehmen wir aufjedenfall gerne.
27.12.2011 22:18
@ Gisa

Das glaube ich dir.. ich hab das Glück das ich wirklich noch Jung bin und mir die Zeit nicht davon rennt.. aber trotzdem wird man nach ner gewissen Zeit ungeduldig.

Ich drück dir sooo feste die Daumen das es bald bei Euch klappt!
zimtstern012
4 Beiträge
27.12.2011 22:23
Hallihallo- ich bin ganz neu hier und wollte mich mal "umhören" ob jemand das gleich Problem hat wie ich. Meine letzte Mens war am 19. November, ich hab normalerweise eine Zyklus von 30 Tagen, also um den 18. 19. Dez rum hätte ich wieder dran sein müssen- aber da war nix. Fühlte sich nur immer so an, als ob die Mens jederzeit einsetzt, so ein Ziehen im Unterleib. Ich also los uns SS TEsts gekauft, alle 3 negativ. Kurz vor Weihnachten (am 23.12.) bin ins KKH, weil meine FA zu hatte und ich doch sehr beunruhigt war- wieder 2 (!) Tests negativ, hoch aufgebaute Schleimhaut festgestellt, das wars. Jetzt ist der 27. und ich weiß nicht, was ich tun soll. Könnt ihr mir was raten?Wäre super nett
gisa
769 Beiträge
27.12.2011 22:24
Zitat von Tanjalein:

@ Gisa

Das glaube ich dir.. ich hab das Glück das ich wirklich noch Jung bin und mir die Zeit nicht davon rennt.. aber trotzdem wird man nach ner gewissen Zeit ungeduldig.

oh ja du Süße !!! wir werden nicht aufgeben und werden unser
Baby im Arm halten ich hab ja schon ein wundervolles Mädchen und werde auch wieder schwanger werden
hoffe aber das ich nicht mehr so lange warten muß
Elfe87
4604 Beiträge
27.12.2011 22:26
Zitat von Tanjalein:

Bin heute 2 Tage nach ES richtig rattig... *g* Sorry.. Vorher eigentlich nicht so... und wenn ich meine Mens habe .. Sag ja da läuft einiges verkehrt...

Ist aber auch nur weil ich ne Woche Urlaub habe und so entspannt bin.. Wenn ich arbeite bin ich ein kleiner Muffel...

Ist bei mir auch IMMER so
Zitat von gisa:

Zitat von Tanjalein:

@ Gisa

oh ja du Süße !!! wir werden nicht aufgeben und werden unser
Baby im Arm halten ich hab ja schon ein wundervolles Mädchen und werde auch wieder schwanger werden
hoffe aber das ich nicht mehr so lange warten muß

Nein, nein aufgeben dürfen wir nicht... Obwohl ich schon wirklich häufig kurz davor war aufzugeben.

Du glückliche! Na klar, hat ja schon mal super geklappt, das klappt wieder!
steffy0211
5593 Beiträge
Zitat von zimtstern012:

Hallihallo- ich bin ganz neu hier und wollte mich mal "umhören" ob jemand das gleich Problem hat wie ich. Meine letzte Mens war am 19. November, ich hab normalerweise eine Zyklus von 30 Tagen, also um den 18. 19. Dez rum hätte ich wieder dran sein müssen- aber da war nix. Fühlte sich nur immer so an, als ob die Mens jederzeit einsetzt, so ein Ziehen im Unterleib. Ich also los uns SS TEsts gekauft, alle 3 negativ. Kurz vor Weihnachten (am 23.12.) bin ins KKH, weil meine FA zu hatte und ich doch sehr beunruhigt war- wieder 2 (!) Tests negativ, hoch aufgebaute Schleimhaut festgestellt, das wars. Jetzt ist der 27. und ich weiß nicht, was ich tun soll. Könnt ihr mir was raten?Wäre super nett

huhuh erstmal

und hmmmm ja diese sehr hohe schmleimhaut ender das die mens kommt oder das sich vlt doch etwas entwikeln könnte??? wann hat deine FA den wider auf würde einen bluttest machen lassen ... dnn haste gewissheit
27.12.2011 22:27
Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Bin heute 2 Tage nach ES richtig rattig... *g* Sorry.. Vorher eigentlich nicht so... und wenn ich meine Mens habe .. Sag ja da läuft einiges verkehrt...

Ist aber auch nur weil ich ne Woche Urlaub habe und so entspannt bin.. Wenn ich arbeite bin ich ein kleiner Muffel...

Das ist immer richtig, richtig gemein.. was hat die Natur sich dabei nur gedacht?

Ich versteh mein Freund da voll, das er da lieber bissl Abstand von mir nimmt...
Elfe87
4604 Beiträge
27.12.2011 22:27

Zitat von Tanjalein:

Elfe87
4604 Beiträge
27.12.2011 22:28
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Das ist immer richtig, richtig gemein.. was hat die Natur sich dabei nur gedacht?

Ich versteh mein Freund da voll, das er da lieber bissl Abstand von mir nimmt...

Tzzz... Männer.. Feiglinge
27.12.2011 22:29
Zitat von zimtstern012:

Erstmal hier bei Mc.

Ich würde auch nen Bluttest bei deinem FA machen lassen. Dann haste Gewissheit. Eine hoch aufgebaute Schleimhaut kann alles bedeuten und auch nichts... Entweder deine Mens ist im Anmarsch oder du bist Schwanger.
27.12.2011 22:30
Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Und dann wollen sie aber richtige "Männer" sein.. ne?!

zimtstern012
4 Beiträge
27.12.2011 22:34
Danke- ihr seid süß die nette Begrüßung und dass ihr mir soo schnell antwortet.
Mein FA mach am 9. Januar auf- das halte ich kaum aus. Ich fühl mich irgendwie auch "komisch"- aber keine wirklichen SS Anzeichen was ich sonst hier so lese. Eher nur so ein leichter Druck im Unterleib und ein Ziehen im Rücken. Hab mir jetzt noch Tests bestellt, die müssten morgen ankommen. Ich berichte wieder Schön wärs ja schon...
Elfe87
4604 Beiträge
27.12.2011 22:36
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Und dann wollen sie aber richtige "Männer" sein.. ne?!

Genau
Soo.. ich muss ins Bettchen.. bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt