Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
27.12.2011 22:39
Zitat von Elfe87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Tanjalein:
Bin heute 2 Tage nach ES richtig rattig... *g* Sorry..Vorher eigentlich nicht so... und wenn ich meine Mens habe ..
Sag ja da läuft einiges verkehrt...
Ist aber auch nur weil ich ne Woche Urlaub habe und so entspannt bin.. Wenn ich arbeite bin ich ein kleiner Muffel...![]()
![]()
Ist bei mir auch IMMER so![]()
![]()
Das ist immer richtig, richtig gemein.. was hat die Natur sich dabei nur gedacht?![]()
Ich versteh mein Freund da voll, das er da lieber bissl Abstand von mir nimmt...![]()
Tzzz... Männer.. Feiglinge![]()
![]()
Und dann wollen sie aber richtige "Männer" sein.. ne?!![]()
![]()
![]()
![]()
Genau![]()
Soo.. ich muss ins Bettchen.. bis morgen![]()
Schlaf gut, bis morgen.

27.12.2011 22:41
Zitat von zimtstern012:
Danke- ihr seid süßdie nette Begrüßung und dass ihr mir soo schnell antwortet.
Mein FA mach am 9. Januar auf- das halte ich kaum aus. Ich fühl mich irgendwie auch "komisch"- aber keine wirklichen SS Anzeichen was ich sonst hier so lese. Eher nur so ein leichter Druck im Unterleib und ein Ziehen im Rücken. Hab mir jetzt noch Tests bestellt, die müssten morgen ankommen. Ich berichte wiederSchön wärs ja schon...
![]()

Das ist natürlich blöd, am 09.01.

Naja mehr als warten kannste dann wohl nicht... aber drüber scheinst du ja zu sein. Also wenn du dann wirklich schwanger sein solltest, müssten die Tests ja positiv anzeigen.

27.12.2011 22:44
Zitat von schwubbs:
Zitat von puschel260991:
ich habe noch 4 tage bis NMT und werde auch an silvester testenich habe heute an ES+10 schon getestet, leider blütenweiß
![]()
ich habe nicht das gefühl das es geklappt hat.... habe keinerlei anzeichen.... außer mal ein komisches gefühl im UL was aber auch die einbildung sein kann und wird![]()
haaaaack auch wenn wir nicht aktiv hibbeln bin ich doch echt hibbeligbei uns eilt es ja auch eig nicht...
Oh, wir sind ja gleich weit![]()
Dann testen wir ja zusammen![]()
juhuuuu

27.12.2011 22:52
@ zimtstern: vllt hast du ja auch so lange zyklen wie ich.... meiner war mal bei 41 tagen
könnte also gut sein das die mens nu balde eintrudelt
@ me: ok jetzt habe ich wieder wie gestern abend leichte übelkeit (gestenr wohl ehr wegen dem vielen knobi
) und doch ein bissl ziehen im UL besonders links... aber nur ein bisschen

@ me: ok jetzt habe ich wieder wie gestern abend leichte übelkeit (gestenr wohl ehr wegen dem vielen knobi

27.12.2011 23:19
Zitat von zimtstern012:
Hallihallo- ich bin ganz neu hierund wollte mich mal "umhören" ob jemand das gleich Problem hat wie ich. Meine letzte Mens war am 19. November, ich hab normalerweise eine Zyklus von 30 Tagen, also um den 18. 19. Dez rum hätte ich wieder dran sein müssen- aber da war nix. Fühlte sich nur immer so an, als ob die Mens jederzeit einsetzt, so ein Ziehen im Unterleib. Ich also los uns SS TEsts gekauft, alle 3 negativ. Kurz vor Weihnachten (am 23.12.) bin ins KKH, weil meine FA zu hatte und ich doch sehr beunruhigt war- wieder 2 (!) Tests negativ, hoch aufgebaute Schleimhaut festgestellt, das wars. Jetzt ist der 27. und ich weiß nicht, was ich tun soll. Könnt ihr mir was raten?Wäre super nett
![]()
Kann es sein, dass sich Dein ES verschoben hat und Du einfach später Deine Mens bekommst?
Drücke Dir die Daumen für die Tests

27.12.2011 23:21
Zitat von puschel260991:
Zitat von schwubbs:
Zitat von puschel260991:
ich habe noch 4 tage bis NMT und werde auch an silvester testenich habe heute an ES+10 schon getestet, leider blütenweiß
![]()
ich habe nicht das gefühl das es geklappt hat.... habe keinerlei anzeichen.... außer mal ein komisches gefühl im UL was aber auch die einbildung sein kann und wird![]()
haaaaack auch wenn wir nicht aktiv hibbeln bin ich doch echt hibbeligbei uns eilt es ja auch eig nicht...
juhuuuutestest du auch an silvester ??
Ja direkt am frühen morgen

Ich bin schon total hibbelig... viel mehr als die letzten gefühlten 100 Male

27.12.2011 23:28
Zitat von schwubbs:
Zitat von puschel260991:
Zitat von schwubbs:
Zitat von puschel260991:
![]()
Ja direkt am frühen morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin schon total hibbelig... viel mehr als die letzten gefühlten 100 Male![]()
genau wie ich will auch gleich so früh wie möglich testen

28.12.2011 00:08
Zitat von puschel260991:
Zitat von schwubbs:
Zitat von puschel260991:
Zitat von schwubbs:
Zitat von puschel260991:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin schon total hibbelig... viel mehr als die letzten gefühlten 100 Male![]()
genau wie ich will auch gleich so früh wie möglich testendann drück ich uns beiden ma ganz dolle die daumen
![]()
![]()
![]()
![]()

Wir schaffen das *ganzfestedieDaumendrücktundhofft*

28.12.2011 00:11
Zitat von schwubbs:
Zitat von puschel260991:
Zitat von schwubbs:
Zitat von puschel260991:
Zitat von schwubbs:
Zitat von puschel260991:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau wie ich will auch gleich so früh wie möglich testendann drück ich uns beiden ma ganz dolle die daumen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir schaffen das *ganzfestedieDaumendrücktundhofft*![]()
Ach na klar

28.12.2011 07:51
Zitat von gisa:Oh nee Süße!!!Aber positiv gesehen hast sie dann und kannst wenigstens weiter machen!Drücke dich
hallo meine Lieben !!!
ich glaub ich bekomme meine Tage.Hab schon etwas blutigen Ausfluß
![]()
so ein sch***** ich bin raus versuch es nächsten Zyklus wieder wünsch euch anderen das es bei euch besser klaptgglg gisa
ich heul gleich los![]()

28.12.2011 07:55
Zitat von zimtstern012:Oh du arme da wirst ja irre!!!Hoffentlich hat sich da was angedockt
Danke- ihr seid süßdie nette Begrüßung und dass ihr mir soo schnell antwortet.
Mein FA mach am 9. Januar auf- das halte ich kaum aus. Ich fühl mich irgendwie auch "komisch"- aber keine wirklichen SS Anzeichen was ich sonst hier so lese. Eher nur so ein leichter Druck im Unterleib und ein Ziehen im Rücken. Hab mir jetzt noch Tests bestellt, die müssten morgen ankommen. Ich berichte wiederSchön wärs ja schon...
![]()

28.12.2011 09:07
Zitat von alexis1:
@ Pusteblume13 : ich warte immernoch geduldig^^
aber es wird langsam schwer ...![]()
und hast du iwelche anzeichen?
also mir ist immernoch ständig schlecht -.-
31.12. wird unser tag^^
Huhu meine Liebe

.
Nein ich hab bis jetzt nicht so wirklich Anzeichen... Naja mal abwarten... Ja ich hoff auch, dass es unser Tag wird

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt