Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
28.12.2011 14:19
Zitat von meli1986:
japp die sehen das meist erst so in der 5 woche genau aber hat er keinen test gemacht?
dann wüste er es 100 pro
Hi meli,
testest du auch gleich am 06.01.
Dann würde ich glaube ich jedenfall noch einen Tag warten und mit dir zusammen testen. Dann fühle ich mich nicht so alleine....
28.12.2011 16:27
ich hab schon seit etwa 2 tagen ganz leicht ockerfarbenen ausfluss... wird wohl ein vorbote der mens sein
auch wenn die farbe noch nicht intensiver geworden ist und sich meine tempi immernoch gut hält... auch habe ich heute dauerhaft so ein leichtes ziehen und drücken im UL aber ohne schmerzen

28.12.2011 16:31
ich drück dir die daumen, dass die olle wegbleibt
bald weißt du bescheid

28.12.2011 16:36
Zitat von sia87:
Zitat von meli1986:
japp die sehen das meist erst so in der 5 woche genau aber hat er keinen test gemacht?
dann wüste er es 100 pro
Hi meli,
Dann würde ich glaube ich jedenfall noch einen Tag warten und mit dir zusammen testen. Dann fühle ich mich nicht so alleine....
wir sind doch alle für dich/euch da.
Wird schon POSITIV werden nur nicht jetzt streßen lassen und mal an was anderes denken.
Wenn du testest, habe ich erst meinen ES, wenn mein Zyklus mal wieder in die richtigen Bahnen kommt. Also immer positiv denken, und wenn es jetzt nicht klappt, dann eben beim nächsten Mal

28.12.2011 16:37
Zitat von puschel260991:
ich hab schon seit etwa 2 tagen ganz leicht ockerfarbenen ausfluss... wird wohl ein vorbote der mens seinauch wenn die farbe noch nicht intensiver geworden ist und sich meine tempi immernoch gut hält... auch habe ich heute dauerhaft so ein leichtes ziehen und drücken im UL aber ohne schmerzen
![]()
es haben schon viele Schwangere erst noch die Mens bekommen. Also nicht immer gleich die Hoffnung aufgeben. Wird schon werden.
28.12.2011 16:49
melamexx, ich bewundere dich echt für deine ruhe
ich hoffe, dass ich diesen zyklus auch ruhiger werde. ich habe nicht den blassesten schimmer, wann mein nmt ist, wahrscheinlich irgendwann zwischen mitte/ende januar bis ende februar. ich habe auch keine sst mehr zuhause, werde mir erst einen kaufen, wenn meine mens total lange wegbleibt oder ich schwangerschaftsanzeichen bekomme. außerdem hab ich soviel zu tun im januar und februar, da hab ich gar keine zeit mich so zu stressen wegen eines babys

ich hoffe, dass ich diesen zyklus auch ruhiger werde. ich habe nicht den blassesten schimmer, wann mein nmt ist, wahrscheinlich irgendwann zwischen mitte/ende januar bis ende februar. ich habe auch keine sst mehr zuhause, werde mir erst einen kaufen, wenn meine mens total lange wegbleibt oder ich schwangerschaftsanzeichen bekomme. außerdem hab ich soviel zu tun im januar und februar, da hab ich gar keine zeit mich so zu stressen wegen eines babys
28.12.2011 16:57
Zitat von puschel260991:
ich hab schon seit etwa 2 tagen ganz leicht ockerfarbenen ausfluss... wird wohl ein vorbote der mens seinauch wenn die farbe noch nicht intensiver geworden ist und sich meine tempi immernoch gut hält... auch habe ich heute dauerhaft so ein leichtes ziehen und drücken im UL aber ohne schmerzen
![]()
*Handreich*
Bin schon ganz traurig... Ist mein typischer Vorbote... Hab aber nicht nur ocker sondern schon ganz leichte SB

Wäre ja auch zu schön gewesen...
28.12.2011 16:57
sia87
ich kann doch auch am 5ten testen dann sind wir zur zweit
ich denke nicht das es auf einen tag ankommt
dann können wir zusammen hibbeln
was denkst du????
ich fände es toll wenn wir es alle schaffen würden

28.12.2011 16:58
Zitat von melamexx:
Zitat von sia87:
Zitat von meli1986:
dann wüste er es 100 pro
Hi meli,
Wird schon POSITIV werden nur nicht jetzt streßen lassen und mal an was anderes denken.
Wenn du testest, habe ich erst meinen ES, wenn mein Zyklus mal wieder in die richtigen Bahnen kommt. Also immer positiv denken, und wenn es jetzt nicht klappt, dann eben beim nächsten Mal![]()
danke für die lieben worte

ich drücke dir die daumen
28.12.2011 17:00
Zitat von schwubbs:
Zitat von puschel260991:
![]()
*Handreich*
Bin schon ganz traurig... Ist mein typischer Vorbote... Hab aber nicht nur ocker sondern schon ganz leichte SB![]()
Wäre ja auch zu schön gewesen...
naja.... wenns so ist dann hibbeln wir ja wieder im nächsten zyklus zusammen

28.12.2011 17:01
Zitat von Murkel78:
Zitat von meli1986:Danke Süße wirst sehen ihr zieht alle nach
Murkel78 ich freu mich so sehr für dich!!!!wünsche meiner wäre auch pos.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
allen anderen drücke ich die daumen![]()
und hoffe das es bei mir diemal klappt
werde solangsam echt traurig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber bis zum 06.01 ist ja noch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hoffe ich auch für alle von herzen

und dann feiern wir alle

28.12.2011 17:05
Zitat von melamexx:
Zitat von sia87:
Zitat von meli1986:
dann wüste er es 100 pro
Hi meli,
Wenn du testest, habe ich erst meinen ES, wenn mein Zyklus mal wieder in die richtigen Bahnen kommt. Also immer positiv denken, und wenn es jetzt nicht klappt, dann eben beim nächsten Mal![]()
Ich bewundere dich für deine Ruhe... du bist echt süß, dass du immer alle so lieb beruhigen kannst. Ich fühle mich schon viel besser. Ich drücke dir dann also die Daumen für deinen ES, wenn ich test

28.12.2011 17:08
Zitat von meli1986:
sia87
was denkst du????
ich fände es toll wenn wir es alle schaffen würden![]()
![]()
Das fänd ich auch toll! Ja also, meinst du es ist so gut vor deinem NMT zu testen? Also ich könnte wie gesagt auch schon am 05.01.
Du sagt einfach wann es dir lieber wäre, denn wenn du sagst "lass uns zusammen testen", dann warte ich auch bis zum 06.01.
28.12.2011 17:09
Zitat von sia87:
Zitat von meli1986:
dann wüste er es 100 pro
Hi meli,
sia87
was denkst du????
ich fände es toll wenn wir es alle schaffen würden
28.12.2011 17:11
Zitat von sia87:
Zitat von meli1986:
sia87
was denkst du????
ich fände es toll wenn wir es alle schaffen würden![]()
ach süsse
ich bin so an hibbelen das ich kaum noch auf den 6 warten kann und einen tag vorher ist doch nichts schlimmes
und wenns dann nicht geklappt hat ist man wenigstens nicht alleine
ich würde sagen wir machen zusammen am 5.1![]()
![]()
Das fänd ich auch toll! Ja also, meinst du es ist so gut vor deinem NMT zu testen? Also ich könnte wie gesagt auch schon am 05.01.
Du sagt einfach wann es dir lieber wäre, denn wenn du sagst "lass uns zusammen testen", dann warte ich auch bis zum 06.01.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt