Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
27.12.2011 20:48
ich weiß... dumm gesagt, kann ich auch es +10 schon positiv testen und 2 tage später kann die mens kommen.
ein negativer test wäre dann wirklich ne enttäuschung oder halt wenn erst positiv ist, und dann kommen die tage trotzdem.
nehmt ihr ovus um den es festzustellen oder wonach geht ihr?
ich nehme persona, das hat mir in der ersten ss schon super "geholfen"
ein negativer test wäre dann wirklich ne enttäuschung oder halt wenn erst positiv ist, und dann kommen die tage trotzdem.
nehmt ihr ovus um den es festzustellen oder wonach geht ihr?
ich nehme persona, das hat mir in der ersten ss schon super "geholfen"
27.12.2011 20:48
War bei mir leider so... Nur hatte ich paar Tage vor NMT getestet..
Mädls, ihr seid so tapfer.. gebt mir mal was ab! *G*
Mädls, ihr seid so tapfer.. gebt mir mal was ab! *G*
27.12.2011 20:50
Zitat von mrs.mary1982:
wann hattest du denn getestet tanjalein?
ES + 10 und ES + 11 da waren sie noch schön fett positiv und ES +14 negativ und dann kam die Mens auch schon.
27.12.2011 20:50
ich habe auch ovus genommen um den ES zu ermitteln aber ab und zu nicht immer. Also testen immer bei ES+15
27.12.2011 20:54
ich hab jetzt zusätzlich noch mit tempimessen angefangen. im moment ist die tempi noch schön oben. ich hoff da bleibt sie auch
@tanjalein: das ist ja doof
@tanjalein: das ist ja doof
27.12.2011 21:04
Wenn so einfach wäre. *g*
Na gut 13 Tage vor NMT bin ich noch schööön ruhig...
Sagt mal Mädls.. hat man nicht eigentlich um den ES rum richtig bock? *g* Bei mir läuft da einiges verkehrt..
Sagt mal Mädls.. hat man nicht eigentlich um den ES rum richtig bock? *g* Bei mir läuft da einiges verkehrt..
27.12.2011 21:07
Zitat von Tanjalein:
Das kenn ich ...Am besten nach der roten Armee nicht herzeln & erst um den ES rum !
27.12.2011 21:07
ich hab da meistens schon bock drauf, aber grad da ist mein mann oft verdammt müd von der arbeit
27.12.2011 21:27
hallo meine Lieben !!!
ich glaub ich bekomme meine Tage .Hab schon etwas blutigen Ausfluß
so ein sch***** ich bin raus versuch es nächsten Zyklus wieder wünsch euch anderen das es bei euch besser klapt gglg gisa
ich heul gleich los
so ein sch***** ich bin raus versuch es nächsten Zyklus wieder wünsch euch anderen das es bei euch besser klapt gglg gisa
ich heul gleich los
27.12.2011 21:29
ich habe noch 4 tage bis NMT und werde auch an silvester testen ich habe heute an ES+10 schon getestet, leider blütenweiß
ich habe nicht das gefühl das es geklappt hat.... habe keinerlei anzeichen.... außer mal ein komisches gefühl im UL was aber auch die einbildung sein kann und wird
haaaaack auch wenn wir nicht aktiv hibbeln bin ich doch echt hibbelig bei uns eilt es ja auch eig nicht...
ich habe nicht das gefühl das es geklappt hat.... habe keinerlei anzeichen.... außer mal ein komisches gefühl im UL was aber auch die einbildung sein kann und wird
haaaaack auch wenn wir nicht aktiv hibbeln bin ich doch echt hibbelig bei uns eilt es ja auch eig nicht...
27.12.2011 21:29
Zitat von gisa:
hallo meine Lieben !!!
ich heul gleich los
och nö schade. Danke und dir viel Glück im nächsten Zyklus!!! und Kopf hoch
27.12.2011 21:30
Zitat von rastapunzel:
Zitat von Tanjalein:
Das kenn ich ...Am besten nach der roten Armee nicht herzeln & erst um den ES rum !
Bin heute 2 Tage nach ES richtig rattig... *g* Sorry.. Vorher eigentlich nicht so... und wenn ich meine Mens habe.. Sag ja da läuft einiges verkehrt...
Ist aber auch nur weil ich ne Woche Urlaub habe und so entspannt bin.. Wenn ich arbeite bin ich ein kleiner Muffel...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt