Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
27.12.2011 20:12
habt ihr vor schon vor nmt zu testen? ich würd ja jetzt am liebsten schon los und nen ss-test holen. aber ich weiß, dass das rausgeschmissenes geld wäre...
27.12.2011 20:13
Zitat von alexis1:Oh man hoffentlich rutscht ihr positiv ins neue Jahr
@ Pusteblume13 : ich warte immernoch geduldig^^
aber es wird langsam schwer ...
und hast du iwelche anzeichen?
also mir ist immernoch ständig schlecht -.-
31.12. wird unser tag^^
27.12.2011 20:16
Zitat von mrs.mary1982:
habt ihr vor schon vor nmt zu testen? ich würd ja jetzt am liebsten schon los und nen ss-test holen. aber ich weiß, dass das rausgeschmissenes geld wäre...
mir gehts genauso, hab auch noch 6 Tage bis zum Test
27.12.2011 20:17
eigentlich sind ja 6 tage keine lange zeit... eigentlich... aber irgendwie ziehen die sich wie kaugummi *lach
27.12.2011 20:19
Zitat von mrs.mary1982:
eigentlich sind ja 6 tage keine lange zeit... eigentlich... aber irgendwie ziehen die sich wie kaugummi *lach
ja das zieht sich. Ich Doofi hab mir aber heut einen Test gekauft, mal schauen wielange ich das aushalte den OVP zulassen hab mir vorgenommen nicht vorher zu testen.
27.12.2011 20:26
Also ich würde nieeeeeeeeeeeeeeeee vor nmt testen auch nicht auf.
Bei mir ist es sonst so das meine mens pünktlich kommt und wenn sie kommt kurz vorher ein stich und dann kommt die blutung aber jetzt seit ES+5 ziehen und sooo
Bei mir ist es sonst so das meine mens pünktlich kommt und wenn sie kommt kurz vorher ein stich und dann kommt die blutung aber jetzt seit ES+5 ziehen und sooo
27.12.2011 20:35
@euphoria: ich war heut auch schon vorm schlecker gestanden, bin dann aber tapfer weiter gegangen *lach*
ich kann auch den wecker auf meiner mens stellen. aber dieses brustspannen und rumoren im bauch hab ich auch tage vor der mens. wie ich mit unserem kleinen schwanger war hatte ich aber diese symptome auch... und zwar lange über den nmt hinweg *lach
ich kann auch den wecker auf meiner mens stellen. aber dieses brustspannen und rumoren im bauch hab ich auch tage vor der mens. wie ich mit unserem kleinen schwanger war hatte ich aber diese symptome auch... und zwar lange über den nmt hinweg *lach
27.12.2011 20:39
Zitat von mrs.mary1982:
@euphoria: ich war heut auch schon vorm schlecker gestanden, bin dann aber tapfer weiter gegangen *lach*
ha ha
27.12.2011 20:39
ja rumoren da sagst du was booor aber mach es nicht habe NMT 29. ich warte ab und teste erst am 6. oder 9.!!!
27.12.2011 20:40
da bewundere ich dich sandra!
in meiner ersten ss war ich mit den gedanken auch ganz wo anders und hab erst nmt +5 getestet.
aber im moment bin ich total ungeduldig und möcht sofort wissen obs geklappt hat oder nicht.
gäbe es 24h-nach-empfängnis-schwangerschaftstests, ich würd sie kaufen *lach
in meiner ersten ss war ich mit den gedanken auch ganz wo anders und hab erst nmt +5 getestet.
aber im moment bin ich total ungeduldig und möcht sofort wissen obs geklappt hat oder nicht.
gäbe es 24h-nach-empfängnis-schwangerschaftstests, ich würd sie kaufen *lach
27.12.2011 20:42
ja bei meir ersten ss habe ich am selben tag gesagt nach drei jahren gebe ich auf egal und zack hat es geklappt ich wusste nicht wann nmt ist ja so ne woche später habe ich getestet und bin dann zum arzt und er konnte noch kein herz hören und dann hatte ich ne fg deshalb warte ich
27.12.2011 20:44
da versteh ich dich schon!
ich hatte gott sei dank keine fg.
wir haben damals anfang august beschlossen, dass wir nachwuchs wollen und im september hatte ich den positiven test in der hand. gott sei dank lief auch alles ohne komplikationen.
nun wollen wirs eben wieder in angriff nehmen.
ich hatte gott sei dank keine fg.
wir haben damals anfang august beschlossen, dass wir nachwuchs wollen und im september hatte ich den positiven test in der hand. gott sei dank lief auch alles ohne komplikationen.
nun wollen wirs eben wieder in angriff nehmen.
27.12.2011 20:45
ja gut aber warte ab wenigstens bis 2 nach nmt weil sonst testtest du positiv und die mens kommt das passiert sehr oft
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt