Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
29.12.2011 10:32
Zitat von Temayja:
also eine blutung hatte ich noch nie auch nicht den monat als es geklappt hatte
eigendlich hab ich nmt am 6.1 wenn ich von meinem zyklus ausgeh abe rhab etwas länger gemacht weil ich den Abgang letzten monat an ZT 28 hatte also bin ich jetzt von 27 tagen ausgegangen
willst du auch am sonntag testen? ich darf leider nicht von meinem schatzi aus aber ich würd gerne
ja, werede am sonntag testen sofern keine mens da ist oder eben schmierblutung die ich immer vor NMT habe
29.12.2011 10:32
Zitat von minny81:
Hey Mädels, gleich ist es soweit und ich fahr zum FA. Ich denke, dass man heut noch nicht sehen kann (4+6) aber es beruhigt mich ungemein. Vielleicht macht er ja wie letztes mal wieder einen Bluttest und er kann mir morgen den HCG-Wert sagen.
daumen sind gedrückt
29.12.2011 10:36
Zitat von elch:
Zitat von minny81:
Hey Mädels, gleich ist es soweit und ich fahr zum FA. Ich denke, dass man heut noch nicht sehen kann (4+6) aber es beruhigt mich ungemein. Vielleicht macht er ja wie letztes mal wieder einen Bluttest und er kann mir morgen den HCG-Wert sagen.
daumen sind gedrückt
daumen mitdrück .ganz ganz fest
29.12.2011 10:40
Zitat von Sina3031:
Zitat von elch:
Zitat von minny81:
daumen sind gedrückt
daumen mitdrück .ganz ganz fest
Ich drück auch!!!!
29.12.2011 10:51
meine däumchen sind auch gedrückt
ich bin schon sooooo gespannt wessen patin ich werden darf von unseren septemberlies 2012
ich bin schon sooooo gespannt wessen patin ich werden darf von unseren septemberlies 2012
29.12.2011 11:14
Daumen sind gedrückt minny
also ich kann erst am montag testen da hat mein Schatzi früh und ich bin alleine morgens
aber wenn bis dahin nix eingetrudelt ist sieht es sehr gut aus
also ich kann erst am montag testen da hat mein Schatzi früh und ich bin alleine morgens
aber wenn bis dahin nix eingetrudelt ist sieht es sehr gut aus
29.12.2011 11:16
Zitat von Murkel78:
Guten Morgen Mädels hab grad bei der FA angerufen und habe jetzt nen Termin am 13.01.12!Die Sprechstundenhilfe meinte das ich dann 6+1 wäre und man dann auf jeden Fall was sieht
Drücke Euch allen die Daumen damit wir zusammen durchs neue Jahr kugeln können
das ist toll
ich freu mich so für dich
29.12.2011 11:32
Hallo an alle!
Darf ich mich noch zu Euch gesellen??
Ich halte das Warten so langsam nicht mehr alleine aus...
Meine Periode soll planmäßig am 6.1. kommen, und bis jetzt merke ich noch gar nichts...keine Ahnung ob das ein gutes Zeichen ist oder ein schlechtes....aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Aber die Zeit geht irgendwie so gar nicht rum....
Stefanie
Meine Periode soll planmäßig am 6.1. kommen, und bis jetzt merke ich noch gar nichts...keine Ahnung ob das ein gutes Zeichen ist oder ein schlechtes....aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Stefanie
29.12.2011 11:39
Zitat von Stefanie1983:
Hallo an alle!
Stefanie
auch von mier ein Halloooooooo an alle....
Stefanie genauso iste es bei mir auch grad mein NMt ist der 3.1 habe auch keinerlei Anzeichen, weiß auch nicht obs gut sein soll oder nicht???testen möchte ich aber definitiv nicht!!!!
Wie wars denn bei denen die die tage positiv getestet haben??schon irgendwelchen anzeichen???
29.12.2011 11:47
Zitat von mondschein87:
Zitat von Stefanie1983:
Hallo an alle!
Stefanie
Stefanie genauso iste es bei mir auch grad mein NMt ist der 3.1 habe auch keinerlei Anzeichen, weiß auch nicht obs gut sein soll oder nicht???testen möchte ich aber definitiv nicht!!!!
Wie wars denn bei denen die die tage positiv getestet haben??schon irgendwelchen anzeichen???
Das würde ich auch gerne wissen!
Irgendwie denke ich immer, wenn sich da was in mir entwickeln würde, müsste ich doch irgendwas davon merken...
was vielleicht ja auch totaler Quatsch ist. Aber mit jedem Tag, an dem ich wieder nichts merke, bekomme ich ein schlechteres Gefühl.
Ich möchte auf jeden Fall testen, aber bis zum 6.1. hab ich ja sowieso noch ne Menge Zeit, mir unendlich viele Gedanken zu machen.
29.12.2011 11:50
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von mondschein87:
Zitat von Stefanie1983:
Hallo an alle!
Stefanie
Irgendwie denke ich immer, wenn sich da was in mir entwickeln würde, müsste ich doch irgendwas davon merken...
was vielleicht ja auch totaler Quatsch ist. Aber mit jedem Tag, an dem ich wieder nichts merke, bekomme ich ein schlechteres Gefühl.
Ich möchte auf jeden Fall testen, aber bis zum 6.1. hab ich ja sowieso noch ne Menge Zeit, mir unendlich viele Gedanken zu machen.
wir dürfen uns nicht verrückt machen
wievielter üz ist es denn? ich bin schon insgesamt im 9. üz hatte im Juli einen Fg
29.12.2011 11:50
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von mondschein87:
Zitat von Stefanie1983:
Hallo an alle!
Stefanie
Also bei mir war es letzten Zyklus so - wo es wohl gefruchtet hat: ich hatte ziemliche Rückenschmerzen und mir hat es in die Brust gezogen, die Brustwarzen taten ziemlich weh und waren extrem empfindlich. Fing richtig an bei ES + 10. Vorher war leider garnichts gewesen.
Diesmal hab ich schon einen Tag nach ES ziemlich zwicken und zwacken im Bauch gehabt... Mal sehen, was das wird.
29.12.2011 11:57
Zitat von Stefanie1983:
Hallo an alle!
Stefanie
Daumen sind gedrückt, hast ja noch ein paar Tage vor dir
29.12.2011 11:57
Also das ist ne lange Geschichte mit dem ÜZ...
Ich habe im Januar 2011 die Pille abgesetzt, und so im Juni haben wir uns entschieden, anzufangen zu basteln.
Und exakt von dem Zeitpunkt an hat mein Körper total verrückt gespielt.
Mir ging es nur noch schlecht und ich bekam meine Tage nicht mehr... also war es dann erstmal wieder ganz schnell vorbei mit dem üben. Nach etlichen Besuchen beim Frauenarzt und allen möglichen Untersuchungen, wurde dann letztenendes festgestellt, dass alles ok ist - gott sei dank.
Irgendwie sollte es wohl nicht sein. Es gibt keine Erklärung dafür, warum ich meine Periode nicht mehr bekommen habe. Stress???
Auf jeden Fall musste ich dann bis zum Oktober warten, und dann kam sie endlich wieder. So sehr hab ich mich noch nie über meine Periode gefreut
Nichts desto trotz musste ich dann erstmal wieder lernen, wie mein Zyklus nun funktioniert. Mittlerweile hat sich das ganz dann doch wieder einigermaßen eingependelt.
Also ich würde sagen, da wir seit Oktober wieder üben, dass wir um 2. ÜZ sind. Nichts desto trotz kommt es mir durch diesen ganzen Mist, der vorher schon gelaufen ist, trotzdem so vor, als hätte ich das halbe Jahr lang gewartet.
Aber ich hoffe, dass jetzt alles besser läuft. Und versuche, mir möglichst wenig Stress zu machen. Auch wenn das manchmal nicht so einfach ist.
Ich habe im Januar 2011 die Pille abgesetzt, und so im Juni haben wir uns entschieden, anzufangen zu basteln.
Und exakt von dem Zeitpunkt an hat mein Körper total verrückt gespielt.
Mir ging es nur noch schlecht und ich bekam meine Tage nicht mehr... also war es dann erstmal wieder ganz schnell vorbei mit dem üben. Nach etlichen Besuchen beim Frauenarzt und allen möglichen Untersuchungen, wurde dann letztenendes festgestellt, dass alles ok ist - gott sei dank.
Irgendwie sollte es wohl nicht sein. Es gibt keine Erklärung dafür, warum ich meine Periode nicht mehr bekommen habe. Stress???
Auf jeden Fall musste ich dann bis zum Oktober warten, und dann kam sie endlich wieder. So sehr hab ich mich noch nie über meine Periode gefreut
Nichts desto trotz musste ich dann erstmal wieder lernen, wie mein Zyklus nun funktioniert. Mittlerweile hat sich das ganz dann doch wieder einigermaßen eingependelt.
Also ich würde sagen, da wir seit Oktober wieder üben, dass wir um 2. ÜZ sind. Nichts desto trotz kommt es mir durch diesen ganzen Mist, der vorher schon gelaufen ist, trotzdem so vor, als hätte ich das halbe Jahr lang gewartet.
Aber ich hoffe, dass jetzt alles besser läuft. Und versuche, mir möglichst wenig Stress zu machen. Auch wenn das manchmal nicht so einfach ist.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt