Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
28.12.2011 21:18
schön,dass man zusammen hält hier
Euphoria
2530 Beiträge
28.12.2011 21:19
Zitat von Tanjalein:

Und außerdem wenn es schon mal geklappt hat ( ) klappts aufjedenfall wieder.

ganz genau so schaut es aus
28.12.2011 22:00
hab ja vorhin schon berichtet von meinem hellbräunlichen ausfluss... seit vorhin ist er nu etwas stärker... das komische gefühl im UL immernoch da und der test immernoch blütenweiß..... damit hat sich mein zyklus nu wohl wirklich erledigt und allerspätestens am we wie geplant wird wohl die mens kommen echt schade..... aber ich sehs positiv: wir haben ja noch viiiieeeel zeit und alle die es diesen zyklus nicht geschafft haben mit denen kann ich dann im nächsten wieder zusammen hibbeln und endlich ma nen ordentliches ZB führen
puste ich geb dir dann bescheit sobald die mens dann richtig da ist
28.12.2011 22:03
Zitat von puschel260991:

hab ja vorhin schon berichtet von meinem hellbräunlichen ausfluss... seit vorhin ist er nu etwas stärker... das komische gefühl im UL immernoch da und der test immernoch blütenweiß..... damit hat sich mein zyklus nu wohl wirklich erledigt und allerspätestens am we wie geplant wird wohl die mens kommen echt schade..... aber ich sehs positiv: wir haben ja noch viiiieeeel zeit und alle die es diesen zyklus nicht geschafft haben mit denen kann ich dann im nächsten wieder zusammen hibbeln und endlich ma nen ordentliches ZB führen
puste ich geb dir dann bescheit sobald die mens dann richtig da ist

achso: damit würde ich dann auch leider nicht mehr in den september fallen sondern anfang oktober sollte es im nächsten ÜZ klappen.
aber hey: ich bin ja dann auch patin einer unserer septemberlies
28.12.2011 22:17
Es wird langsam wieder Zeit das wer positiv testet...

Ohhh nee.. naja bis jetzt ist die Mens ja noch weg. *daumendrück*

Nicht aufgeben Mädls! Wir kuuuuugeln bald mit.
Georgevel
8141 Beiträge
28.12.2011 23:29
Zitat von mrs.mary1982:

hier ist meine kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 814682/627296?1325069170

ichhab jetzt gelesen, dass man immer zur gleichen uhrzeit messen soll. das krieg ich aber leider nicht hin, weil ich ja immer erst aufsteh wenn unser zwergi aufwacht.

Ja die sieht super aus. Am besten ist es zur gleichen Zeit, bei mir schwankt es auch immer in einer Stunde umher. Aber vor dem aufstehen soll sehr wichtig sein. Vielleicht kannst dir den Wecker stellen und dich dann noch mal umdrehen und weiterschlafen (ich kann das nicht, aber schlaf auch eh nich so viel).

____

Allen Mädels bei denen heut die Mens eingetrudelt ist drück ich die Daumen! Der nächste ÜZ wird eurer Kopf hoch!
28.12.2011 23:38
mädels,
ich darf in 11 tagen testen, wenn meine mens nicht eintrudelt hatte wohl doch an weihnachten meinen eisprung mit bereits beschriebener kurzen eisprungblutung am 25.12
drückt mir bitte bitte alle die daumen, nach 1 jahr nun wäre es wunderbar und dann noch an weihnachten gezeugt

ich drücke euch auch allen von herzen die daumen
Dori86
1616 Beiträge
29.12.2011 00:58
Zitat von elch:

mädels,
ich darf in 11 tagen testen, wenn meine mens nicht eintrudelt hatte wohl doch an weihnachten meinen eisprung mit bereits beschriebener kurzen eisprungblutung am 25.12
drückt mir bitte bitte alle die daumen, nach 1 jahr nun wäre es wunderbar und dann noch an weihnachten gezeugt

Mir geht es fast so wie dir! Ich hoffe auch auf ein kleines Weihnachtswunder!!!!
melamexx
2636 Beiträge
29.12.2011 06:20
Zitat von sia87:

Zitat von melamexx:

Zitat von sia87:

Zitat von meli1986:

japp die sehen das meist erst so in der 5 woche genau aber hat er keinen test gemacht?
dann wüste er es 100 pro

Hi meli,
testest du auch gleich am 06.01.
Dann würde ich glaube ich jedenfall noch einen Tag warten und mit dir zusammen testen. Dann fühle ich mich nicht so alleine....

wir sind doch alle für dich/euch da.
Wird schon POSITIV werden nur nicht jetzt streßen lassen und mal an was anderes denken.

Wenn du testest, habe ich erst meinen ES, wenn mein Zyklus mal wieder in die richtigen Bahnen kommt. Also immer positiv denken, und wenn es jetzt nicht klappt, dann eben beim nächsten Mal

Ich bewundere dich für deine Ruhe... du bist echt süß, dass du immer alle so lieb beruhigen kannst. Ich fühle mich schon viel besser. Ich drücke dir dann also die Daumen für deinen ES, wenn ich test

Danke, ich denke einfach ihr seit für mich da, dann bin ich es auch für euch

Ich lasse einfach alles auf mich zu kommen und versuche ruhig zu bleiben. Wird aber sicherlich anders wenn ich ab Sa versuche mit den Ovus zu testen ob mein ES die Tage kommt. Ich weiß ja nicht mal meinen nächsten NMT, also keine Ahnung ob alles wieder so ist wie es mal war.

ICH DRÜCKE UNS ALLEN EINFACH DIE UND 2012 WIRD UNSER BABYJAHR!!!!
Guter Vorsatz; oder???
bibbi26
39445 Beiträge
29.12.2011 07:42
Juhuuu

@Murkel78

@Puste sieht schick aus

@Sandra_Kluender blöde mens

@mrs.mary1982 sieht gut aus

@me bin noch am anfang und die is schön ruhig https://www.mynfp.de/display/view/lajxhdmewpxu/
29.12.2011 08:33
guten morgen

ich hab grad richtig gute laune, zwar hat es bei mri diesen zyklus nicht geklappt, aber dafür im nächsten, irgendwann wird es schon klappen

wir sind ja jetzt schon einige, die in den oktober fallen. wollen wir in den oktoberthread wechseln oder wollen wir aus diesem septemberthread, wenn alle durch sind einen oktoberthread machen? ich frage mich gerade, ob das üpberhaupt geht

bis morgen mädels, ich fahr jetzt erstmal zu ikea
Murkel78
1740 Beiträge
29.12.2011 08:47
Zitat von Sina3031:

hi
ich bin total traurig
hab vor ca 9/10tagen meinen es gehabt und auch gv.
heut hab ich eine kleine blutung bekommen.das blut ist eher rot-bräunlich.
einnistungsblutung kanns ja nicht sein,oder?ist doch viel zu spät und auch die farbe kommt nicht hin.
für periode ist es aber doch zu früh,oder?
nun hats wieder nicht geklappt mit dem ss werden,obwohl wir zum idealen zeitpunkt gv hatten.
bin gerad sowas von traurig und down
das könnte schon sein!!5-10 Tage nach GV erfolgt die Einnistung! Es ist also noch alles möglich Drücke ganz fest die Daumen
Murkel78
1740 Beiträge
29.12.2011 08:49
Zitat von Sandra_Kluender:

Ja Mädelz mich hat es auch getroffen Mens heute pünktlich
Och nö wie schade!!! Wünsche Dir viieeel Glück für den nächsten ÜZ
Murkel78
1740 Beiträge
29.12.2011 08:52
Zitat von Sandra_Kluender:

ja muss abstand nehmen weil ich sage mir wieder egal! wenn es klappt es wenn nicht dann nicht so hat es damals auch geklappt setze mich zu sehr unter druck muss mein leben genießen
ich hab dieses mal auch gedacht mir Wurst obs klappt und ich hab auch auf Ovus verzichtet(die setzen einen auch unter Druck finde ich)habe nur Zs beobachtet und es hat geklappt!Das wird schon such dir irgendwas wo du dich richtig ablenken kannst
Murkel78
1740 Beiträge
29.12.2011 08:56
Zitat von elch:

mädels,

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt