Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
29.12.2011 11:58
Hey Mädels,
ich halt es bald nicht mehr aus, nur noch 4 Tage bis zum NMT, aahhhhhh wie spannend
@minny: ich hoffe beim FA war alles gut!!!
ich halt es bald nicht mehr aus, nur noch 4 Tage bis zum NMT, aahhhhhh wie spannend
29.12.2011 12:12
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels,
ich werde auch verrückt
ich kann dir nach fühlen
die zeit geht nicht rum
29.12.2011 12:13
Zitat von Euphoria:
Zitat von Stefanie1983:
Hallo an alle!
Darf ich mich noch zu Euch gesellen??
Ich halte das Warten so langsam nicht mehr alleine aus...
Meine Periode soll planmäßig am 6.1. kommen, und bis jetzt merke ich noch gar nichts...keine Ahnung ob das ein gutes Zeichen ist oder ein schlechtes....aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Aber die Zeit geht irgendwie so gar nicht rum....
Stefanie
Daumen sind gedrückt, hast ja noch ein paar Tage vor dir
von mir auch ein hallllo
dann müsten wir am selben tag testen
drücke dir die daumen
29.12.2011 12:15
darf ich nochmal nerven?..hach...
ich bin heut es+10/11.seit gestern habe ich ganz minimale blutung (rotbraun).heut ist es noch genauso.nur ganz minimal.
und ein minimales ziehen im bauch.
könnte es trotzdem noch einnistungsblutung sein?
in der slipeinlage sind so ca 2x daumennagelgroße blutflecken zu sehen (sorry für details).hab aber gelesen,dass es ganz minimal ist und oft auch nur so wenig,dass es nicht mal austritt und unbemerkt bleibt.
für periode ist es aber eigentlich noch zu früh und zwischenblutungen hab ich sonst nie.
mach mir gedanken,hatte jmd von euch das auch so?
ich bin heut es+10/11.seit gestern habe ich ganz minimale blutung (rotbraun).heut ist es noch genauso.nur ganz minimal.
und ein minimales ziehen im bauch.
könnte es trotzdem noch einnistungsblutung sein?
in der slipeinlage sind so ca 2x daumennagelgroße blutflecken zu sehen (sorry für details).hab aber gelesen,dass es ganz minimal ist und oft auch nur so wenig,dass es nicht mal austritt und unbemerkt bleibt.
für periode ist es aber eigentlich noch zu früh und zwischenblutungen hab ich sonst nie.
mach mir gedanken,hatte jmd von euch das auch so?
29.12.2011 12:15
Zitat von mondschein87:
Zitat von Stefanie1983:
Hallo an alle!
Meine Periode soll planmäßig am 6.1. kommen, und bis jetzt merke ich noch gar nichts...keine Ahnung ob das ein gutes Zeichen ist oder ein schlechtes....aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Stefanie
auch von mier ein Halloooooooo an alle....
Stefanie genauso iste es bei mir auch grad mein NMt ist der 3.1 habe auch keinerlei Anzeichen, weiß auch nicht obs gut sein soll oder nicht???testen möchte ich aber definitiv nicht!!!!
Wie wars denn bei denen die die tage positiv getestet haben??schon irgendwelchen anzeichen???
mach dir keinen kopf
wird schon werden ich hate bei der letzen ss keine anzeichen bis zur 6 woche
also kann das immer anders sein
29.12.2011 12:24
Zitat von meli1986:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Stefanie1983:
Hallo an alle!
Stefanie
Daumen sind gedrückt, hast ja noch ein paar Tage vor dir
von mir auch ein hallllo
dann müsten wir am selben tag testen
drücke dir die daumen
danke, mein NMT ist aber schon am Montag und ich werde dann wohl auch mal testen falls die Mens nicht da sein sollte. Drücke dir auch die Daumen
29.12.2011 14:11
Zitat von Sina3031:Oh ja ich drücke auch mit
Zitat von elch:
Zitat von minny81:
Hey Mädels, gleich ist es soweit und ich fahr zum FA. Ich denke, dass man heut noch nicht sehen kann (4+6) aber es beruhigt mich ungemein. Vielleicht macht er ja wie letztes mal wieder einen Bluttest und er kann mir morgen den HCG-Wert sagen.
daumen sind gedrückt
daumen mitdrück .ganz ganz fest
29.12.2011 14:19
Also ich hatte ne Woche vor nmt alles was auf Mens hindeutet war gereizt ,aufgedunsen und PIckel ,brust-und Rückenschmerzen! Dachte Mens kommt und auf einmal war nachn paar Tagen alles weg! Und jetzt hab ich immer son komischen Druck in der Gm!Ihr schafft das Mädels
29.12.2011 14:32
hallo,
ich würde mich gern bei euch einreihen. bin heute am 34 ZT und hatte nun endlich vor zwei tagen meinen ES. NMT hab ich somit am 11.1.2012.
ich würde mich gern bei euch einreihen. bin heute am 34 ZT und hatte nun endlich vor zwei tagen meinen ES. NMT hab ich somit am 11.1.2012.
29.12.2011 14:36
Zitat von Knudde:
hallo,
huhu
29.12.2011 14:45
Zitat von Murkel78:
Knudde Wünsch dir viel Glück !Wie lang übst Du denn schon?
vor vier jahren habe ich die pille abgesetzt und und drei jahre lang dolle probleme gehabt mit dem zyklus. seit nem jahr kann man sagen das es einigermasen funktioniert. hatten anfang des jahres für vier montae geübt und dann erstmal ausgestzt und jetzt sind wir momentan wieder im 3 ÜZ.
29.12.2011 14:50
Zitat von Murkel78:
Danke für die liebe aufnahme bei euch. du wartest schon zwei tage auf deine mens... na dann sind die daumen gedrückt oder weist du schon was?
29.12.2011 14:56
Zitat von Knudde:
Zitat von Murkel78:
Danke für die liebe aufnahme bei euch. du wartest schon zwei tage auf deine mens... na dann sind die daumen gedrückt oder weist du schon was?
Hi Knudde,
herzlich willkommen bei uns.
Murkel ist übrigens schon schwanger, deshalb steht das auf ihrem Ticker.
29.12.2011 15:01
Zitat von sia87:
Zitat von Knudde:
Zitat von Murkel78:
Hi Knudde,
herzlich willkommen bei uns.
Murkel ist übrigens schon schwanger, deshalb steht das auf ihrem Ticker.
hey meine süssen
ja sag mal murkel weist du schon mehr
warst du schon beim fa???
(kann sein das ich es überlesen habe)
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt