Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
01.01.2012 18:42
also sia ich denke es kommt auf deinen FA an. Meine hat mich nur ganz normal untersucht, Krebsabstrich gemacht und Blut abgenommen ob ich genug geimpft bin gegen Röteln. Alles andere macht sie erst erst wenn 1 jahr rum ist weil es so lange dauern kann bis man ss wird.
Bei mir fangen die Untersuchungen ja jetzt auch an im Januar
Bei mir fangen die Untersuchungen ja jetzt auch an im Januar
01.01.2012 19:02
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr.
Wir haben gestern zuhause und gaaanz gemütlich gefeiert. Alkohol meide ich dann doch erst mal lieber. Übelkeit ist immer noch da, Brüste tun weh und sind total "knubbelig" irgendwie. Komisches ziehen im Unterleib, vor allem wenn ich was hebe. Kenne ich alles nur aus der Frühschwangerschaft von meinem Sohn, aber der Körper kann einen natürlich auch veräppeln.
Hm vielleicht hat es ja doch geklappt, so komisch wie ich mich fühle. Na nächste Woche werd ich dann wohl hoffentlich bescheid wissen.
Nu beginnt die schlimmste Woche..Die Woche kurz vor Mens oder dem testen.^^
Wir haben gestern zuhause und gaaanz gemütlich gefeiert. Alkohol meide ich dann doch erst mal lieber. Übelkeit ist immer noch da, Brüste tun weh und sind total "knubbelig" irgendwie. Komisches ziehen im Unterleib, vor allem wenn ich was hebe. Kenne ich alles nur aus der Frühschwangerschaft von meinem Sohn, aber der Körper kann einen natürlich auch veräppeln.
Hm vielleicht hat es ja doch geklappt, so komisch wie ich mich fühle. Na nächste Woche werd ich dann wohl hoffentlich bescheid wissen.
Nu beginnt die schlimmste Woche..Die Woche kurz vor Mens oder dem testen.^^
01.01.2012 19:10
Meeeeeensch mädelsssssss wo bleiben denn nu die positiven Tests ?? Gestern wollten doch so viele testen soweit ich das noch in Erinnerung habe
01.01.2012 19:19
jaaa stimmt ich warte auch hehe
i heb meine mens ;( un das 4tage zu früh nu hab ich nen zyklus von 25tagen .......... auch oki hehehe aber bin schon traurig hätte auch klappen können nun mal hmmmmmmmmmm und meine kleine un ich sind dazu auch noch krank so fängt das neue jahr ja toll an
i heb meine mens ;( un das 4tage zu früh nu hab ich nen zyklus von 25tagen .......... auch oki hehehe aber bin schon traurig hätte auch klappen können nun mal hmmmmmmmmmm und meine kleine un ich sind dazu auch noch krank so fängt das neue jahr ja toll an
01.01.2012 19:23
Zitat von steffy0211:
ab jetzt kanns nur besser werden .2012 wird unser jahr mädels
@tema:auf jedenfall testest du positiv u falls nicht,dann auf jedenfall im nächsten zyklus
01.01.2012 19:28
Zitat von steffy0211:
oh schade !!!! aber das Jahr gehort uns !!! wir werden schwanger gglg gisa
01.01.2012 19:29
Zitat von Temayja:
ich teste diesen zyklus positiv das steht fest
bewundernd schau*.magst mir was von deinem optimismus abgeben..büüddee..ich bin immer so negativ eingestellt..manchmal nerve ich mich da selber
01.01.2012 19:31
Zitat von Sina3031:
Zitat von Temayja:
bewundernd schau*.magst mir was von deinem optimismus abgeben..büüddee..ich bin immer so negativ eingestellt..manchmal nerve ich mich da selber
Das kenn ich gut, kann ich auch was haben? Am Sonntag nächste Woche werde ich testen und irgendwie hab ich garkeine Anzeichen...
01.01.2012 19:32
Zitat von Temayja:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! das ist die beste Einstellung
01.01.2012 19:41
Zitat von gisa:
Zitat von steffy0211:
oh schade !!!! aber das Jahr gehort uns !!! wir werden schwanger gglg gisa
danke schöni ja das hoffe ich doch lg
01.01.2012 19:50
hallo ihr Lieben !!!
hab einen neuen fred erstellt" zykluslänge" bitte schau ihn mal an und sagt mir was ihr davon hält BITTE !!!!
hab einen neuen fred erstellt" zykluslänge" bitte schau ihn mal an und sagt mir was ihr davon hält BITTE !!!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt