Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Stefanie1983
1872 Beiträge
01.01.2012 12:21
Von mir auch ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2012!

Also ich glaube, ich würde auch heimlich testen. Oder ihr könnt euch verabreden, dass ihr zwei Tests macht. Einmal dann, wenn du möchtest, und einmal wenn er möchte. So lange aushalten könnte ich definitiv auch nicht.

Ich spüre auch irgendwie noch gar nichts. Außer ständigen Kopfschmerzen, aber das schiebe ich mal auf dieses doofe Wetter...
Habe aber kein gutes Gefühl, hat bestimmt nicht geklappt...

Georgevel
8141 Beiträge
01.01.2012 12:22
Zitat von Temayja:

Ich weiss dss er sehr enttäuscht sein wird wenn ich vorher teste aber an nmt testen willl er ja auch nicht und 1 woche warten? Neeeee

er meint es nur gut nachdem was letzten monat passiert ist kann ich ihn auch verstehn aber es ist mein körper und er hatte letzten monat ja eh nix mirbekommen von der ss, ich hab die veränderungen gespürt er ja.nicht
also ich denke ich teste einfach heimlich hab eh schon heimlich tests und ovus gekauft

ich würde nicht heimlich testen süße. das ist nicht fair ihm gegenüber. red noch mal mit ihm. und irgendwo hat er ja auch recht. kann verstehen wie sehr du testen möchtest. aber tu es nich. ich weiß noch, wie du letzten monat gesagt hast du willst nie wieder zu früh testen. warte noch, das ist besser. ich wünsch dir von herzen dass du schwanger bist und würmchen sich festkrallt. aber wenn etwas passieren sollte bist du so traurig.
Temayja
17613 Beiträge
01.01.2012 12:24
Ich will ja gar nicht vor.nmt testen aber wenigstens an nmt und.nicht mind. 1 woche später so wie er es will

Georgevel
8141 Beiträge
01.01.2012 12:30
Zitat von Temayja:

Ich will ja gar nicht vor.nmt testen aber wenigstens an nmt und.nicht mind. 1 woche später so wie er es will

ich weiß, aber eine woche wäre einfach sicherer.
Temayja
17613 Beiträge
01.01.2012 12:30
Wenn ich pfiffig wäre würde ich ja mit ovus testen weil davon hat er ja nix gesagt hehehe aber neeee ich lass es doch lieber sein hab keine lust ihn so zu enttäuschen

wenn ich nmt+ 2noch keine mens hab ist es eh fast 100% sicher das ich ss bin
Georgevel
8141 Beiträge
01.01.2012 12:31
Zitat von Temayja:

Wenn ich pfiffig wäre würde ich ja mit ovus testen weil davon hat er ja nix gesagt hehehe aber neeee ich lass es doch lieber sein hab keine lust ihn so zu enttäuschen

genau. und wenn dann die mens nich da ist, kannst du immernoch mal mit ihm reden. dann will er bestimmt auch, dass du testest. er sieht ja dann auch, dass du ein nervliches wrack bist
Temayja
17613 Beiträge
01.01.2012 12:43
Ach mensch das ihr auch immer recht ha ben müsst
01.01.2012 12:46
kicher
01.01.2012 13:11
Huhu, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Das tut mir leid, das so viele negativ getestet haben. Auf in den neuen Zyklus, auch wenns schwer fällt und man enttäuscht und traurig ist! 2012 wird unser Jahr.

Ist eine von euch zufällig auch Erzieherin? Ich wüsste gerne, wenn ich mal schwanger werde, wann ich es dann in der Kita sagen muss? Ich weiß, dass ich es ganz schnell sagen muss wegen der Infektionsgefahr, aber heißt das direkt nach dem positiven Test oder erst, wenn der FA die Schwangerschaft bestätigt hat? Einige bekommen den ersten FA-Termin ja erst nach ein paar Tagen oder Wochen und das fände ich recht spät... andererseits will man es ja auch nicht zu früh sagen
Temayja
17613 Beiträge
01.01.2012 13:11
Wie schauts bei dir aus sia? Mens nun.voll da oder noch nix?
01.01.2012 13:16
Zitat von Temayja:

Kann man mit Ovus eine Schwangerschaft testen?
Kann verstehen, dass du in der Zwickmühle steckst. Bis NMT+7 würde ich es auch niemals aushalten.
Temayja
17613 Beiträge
01.01.2012 13:24
Naja es ist wohl nicht 100% ig sicher aber bei meiner letzten ss hatves geklappt
01.01.2012 13:52
Zitat von Temayja:

Wie schauts bei dir aus sia? Mens nun.voll da oder noch nix?

du meinst mich ne,süße?
nein.mens ist nicht da.nmt ist erst dienstag.zb hat aufgehört,aber ich hab ein ganz schlechtes gefühl.wird nicht geklappt haben
01.01.2012 14:03
Zitat von Sina3031:

Zitat von rastapunzel:

So jetzt gehts los. Bekomme langsam leichte Rückenschmerzen & so'n komisches Gefühl im Unterleib...Mens ist spätestens morgen früh da.
P.S. war eben auch noch auf der Toilette & siehe da mein ZS war sehr sehr hellbräunlich

blöde mens..mist .tut mir leid,süße.aber dann auf ein oktoberlie

Oktober wäre schon schön Ich mag den Herbst
Ach, im Übrigen war das komische Gefühl bis eben weg. Jetzt ists wieder da.Und SB habe ich nicht....Mein ZS war eben sehr sehr sehr hellbraun (das war aber vorhin, bin wieder "trocken" )

Naja Mens ist morgen bestimmt da & dann hibbeln wir auf ein Oktoberlie 2012
Murkel78
1740 Beiträge
01.01.2012 14:11
Zitat von Temayja:

Ich weiss dss er sehr enttäuscht sein wird wenn ich vorher teste aber an nmt testen willl er ja auch nicht und 1 woche warten? Neeeee

er meint es nur gut nachdem was letzten monat passiert ist kann ich ihn auch verstehn aber es ist mein körper und er hatte letzten monat ja eh nix mirbekommen von der ss, ich hab die veränderungen gespürt er ja.nicht
also ich denke ich teste einfach heimlich hab eh schon heimlich tests und ovus gekauft
Ich würde es glaub auch nicht aushalten so lange vielleicht schaffst es ja wenigstens bis nmt und da kann man ja nicht mehr meckern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt