Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
01.01.2012 21:36
Zitat von Dori86:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Dori86:

Zitat von steffy0211:

Zitat von Temayja:

wünsch euch allen noch gaaanz viel glück die auf ein septemberbaby hibble drück euch allen die daumen ich verabschiede mich dann mal glg da lass

Ich denke auch, dass ich dir in den Oktoberclub nachfolgen werde! Habe auch ein ganz doofes Gefühl, dass es mal wieder nicht geklappt hat!

Aber du hast doch noch 11 Tage zum SST wenn dein Ticker stimmt.. also alles noch offen!

Also dadurch, dass ich immer einen Regelmäßigen Zyklus habe, müsste der Ticker stimmen, aber trotzdem habe ich so ein Gefühl das es nicht geklappt hat.
Bin wahrscheinlich schon zu oft on meiner Hibbelzeit von meinem Körper veräppelt worden, dass ich meinte Anzeichen zu spüren, wo dann keine waren.

Ich versteh dich total, aber man muss versuchen positiv zu denken. Sonst will das Kleine sich auch nicht einnisten.

Warte mal noch ein paar Tage ab und lass es auf dich zukommen.

Ich weiss, diese Warterei ist ganz arg schlimm... merke ich gerade wieder... Die Tage vergehen einfach nicht.

alexis1
369 Beiträge
01.01.2012 21:38
Zitat von Dori86:

Zitat von alexis1:

JUHHUUU...mein test war gestern POSITIV!!!!!!!!

ET:02.09.2012

Wow, woher weißt du denn das jetzt schon so genau????

hab ich auf clearblue.de ausgerechnet...
Dori86
1616 Beiträge
01.01.2012 21:39
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Dori86:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Dori86:

Zitat von steffy0211:

Zitat von Temayja:

wünsch euch allen noch gaaanz viel glück die auf ein septemberbaby hibble drück euch allen die daumen ich verabschiede mich dann mal glg da lass

Ich denke auch, dass ich dir in den Oktoberclub nachfolgen werde! Habe auch ein ganz doofes Gefühl, dass es mal wieder nicht geklappt hat!

Aber du hast doch noch 11 Tage zum SST wenn dein Ticker stimmt.. also alles noch offen!

Also dadurch, dass ich immer einen Regelmäßigen Zyklus habe, müsste der Ticker stimmen, aber trotzdem habe ich so ein Gefühl das es nicht geklappt hat.
Bin wahrscheinlich schon zu oft on meiner Hibbelzeit von meinem Körper veräppelt worden, dass ich meinte Anzeichen zu spüren, wo dann keine waren.

Ich versteh dich total, aber man muss versuchen positiv zu denken. Sonst will das Kleine sich auch nicht einnisten.

Warte mal noch ein paar Tage ab und lass es auf dich zukommen.

Ich weiss, diese Warterei ist ganz arg schlimm... merke ich gerade wieder... Die Tage vergehen einfach nicht.

Du sagst es und besonders wenn man noch krank zu Hause liegt und auch nicht viel machen kann!
Aber ich werde mich einfach von eurem Optimismus anstecken lassen!
2012 ist unser Jahr!!!!
Dori86
1616 Beiträge
01.01.2012 21:39
Zitat von alexis1:

Zitat von Dori86:

Zitat von alexis1:

Wow, woher weißt du denn das jetzt schon so genau????

hab ich auf clearblue.de ausgerechnet...

Ach so! Ich wünsche dir auf jeden Fall einen ganz tolle Kugelzeit!
alexis1
369 Beiträge
01.01.2012 21:42
Zitat von Tanjalein:

Zitat von alexis1:

Juhuuuuuuuuu herzlichen Glückwunsch!

Endlich wieder eine mit positiven Test!

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!

In welchen ÜZ hat es geklappt? Hat deine Freundin auch positiv getestet?

im 2.ÜZ...und leider nein...ihr test war negativ
Temayja
17613 Beiträge
01.01.2012 21:42
glückwunsch alexi
Maily
691 Beiträge
01.01.2012 21:44
Herzlichen Glückwunsch alexis
01.01.2012 21:45
Zitat von alexis1:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von alexis1:

Juhuuuuuuuuu herzlichen Glückwunsch!

Endlich wieder eine mit positiven Test!

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!

In welchen ÜZ hat es geklappt? Hat deine Freundin auch positiv getestet?

im 2.ÜZ...und leider nein... ihr test war negativ: (

oh schade
01.01.2012 21:58
Schatz und ich haben gerade noch das Bleigießen von gestern nachgeholt. Und ratet mal was ich 2x gegossen habe?

Spermiums
steffy0211
5593 Beiträge
01.01.2012 22:00
frage :

hab seid gestern/heute minimal meine mens helles blut kenn ich von mir garnicht hab immer bevor die mens kommt viel dunklen ausfluss un dann dunkles blut ............... jetzt überleg ich vlt doch ss zu sein?? neee kann i ma ned vorstellen aber j a kennt das jemand von euch?? *blödfrag*
01.01.2012 22:04
Zitat von steffy0211:

frage :

hab seid gestern/heute minimal meine mens helles blut kenn ich von mir garnicht hab immer bevor die mens kommt viel dunklen ausfluss un dann dunkles blut ............... jetzt überleg ich vlt doch ss zu sein?? neee kann i ma ned vorstellen aber j a kennt das jemand von euch?? *blödfrag*

Teste doch einfach morgen mal, wenn du einen Test hast.

Soll ja nicht gerade selten sein, das Frauen trotz Mens Schwanger sind.
Georgevel
8141 Beiträge
01.01.2012 22:08
Zitat von Tanjalein:

Schatz und ich haben gerade noch das Bleigießen von gestern nachgeholt. Und ratet mal was ich 2x gegossen habe?

Spermiums

Mein Freund kann die auch gut, hier unser Resultat von gestern

Temayja du bist bestimmt schwanger. Erst am heulen und dann schon wieder am schreien und optimistisch Schilder aufstellen Das wird was, ich orakel mal mit

Alexis: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Pusteblume13
20311 Beiträge
01.01.2012 22:09
Also ich hab seit 17 Uhr Blutungen, ich bin dann wohl raus
Temayja
17613 Beiträge
01.01.2012 22:10
uiiii cool george ab wann willst du orakeln???? bin ja soooo gespannt
gisa
769 Beiträge
01.01.2012 22:10
Zitat von steffy0211:

frage :

[/quo

wunsch es dir !!!! wannn testet du ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt