Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
02.01.2012 09:37
an alle Neuschwangeren
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
... ich willl auch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
... ich willl auch
02.01.2012 09:45
Zitat von SweetbannyGirl:Ach was Super drücke dir feste Daumen und ein leises Glückwunsch
Zitat von Murkel78:
Zitat von SweetbannyGirl:hmmmmm wann testest du? bist ja kurz vor nmt
frohes neues jahr euch
wisst ihr was komisch ist bei mir immer wenn ich was schweres trage dann kommt bisle rosa schleim am klopapier
könnt ich schon schwanger sein
habe heute früh getestet war leicht positiv ein leichter strich.
gestern abend im bett branten meine nibel und sie wurden richtig dunkel das tat mal kurz weh
02.01.2012 09:46
Zitat von Sina3031:JUUhUUUUUUUU Glückwunsch
bin absolut fassungslos.
hab getestet.einfach um nicht länger dumm zu hoffen und dann wieder enttäuscht zu werden.
bin schwanger
völlig baff ist.wie soll ich mich denn jetzt noch aufs arbeiten konzentrieren.
könnt schreien vor freude
02.01.2012 09:48
Zitat von rastapunzel:oh man dieses blöde Gefühl hatte ich auch und das bestimmt bis nmt+2 oder 3! Noch is alles offen
Wow Herzlichen Glückwunsch an Alexi & Sina ♥
Stellt doch mal ein Bild von euren pos. Tests rein
Ich hab so'n komisches Gefühl im Unterleib...Mens noch nicht da, obwohl die meistens über Nacht eintrudelt. Wollte erst ein Test machen, aber ist bestimmt negativ & das Geld ist mir dann zu schade
02.01.2012 09:48
ich weiß nicht, aber viele sind noch nicht ss hier oder? aber es is ja noch zeit bis es oktoberlis werden
02.01.2012 09:52
Zitat von Murkel78:
Zitat von SweetbannyGirl:Ach was Super drücke dir feste Daumen und ein leises Glückwunsch
Zitat von Murkel78:
Zitat von SweetbannyGirl:hmmmmm wann testest du? bist ja kurz vor nmt
frohes neues jahr euch
wisst ihr was komisch ist bei mir immer wenn ich was schweres trage dann kommt bisle rosa schleim am klopapier
könnt ich schon schwanger sein
habe heute früh getestet war leicht positiv ein leichter strich.
gestern abend im bett branten meine nibel und sie wurden richtig dunkel das tat mal kurz weh
danke nem es ganz virsichtig an
02.01.2012 09:52
Zitat von Murkel78:
Zitat von rastapunzel:oh man dieses blöde Gefühl hatte ich auch und das bestimmt bis nmt+2 oder 3! Noch is alles offen
Wow Herzlichen Glückwunsch an Alexi & Sina ♥
Stellt doch mal ein Bild von euren pos. Tests rein
Ich hab so'n komisches Gefühl im Unterleib...Mens noch nicht da, obwohl die meistens über Nacht eintrudelt. Wollte erst ein Test machen, aber ist bestimmt negativ & das Geld ist mir dann zu schade
Wann hast du denn getestet?
Und mit welchem Test?
02.01.2012 09:55
Zitat von rastapunzel:
Zitat von Temayja:
jahaaaaa ich teste auch bald
in 5 Tagen?
mal guggen ich würd ja gerne in 2 tagen testen, da hab ich letzten monat auch positiv getestet aber ich soll bis mind. nmt+3 warten meinem schatzi zuliebe
02.01.2012 09:57
Ein vosichtiges Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren!
Ich hoffe, ich darf mich auch zu euch gesellen.... Beim Bleigießen hatten mein Freund und ich zwar keine Spermien, aber ich hab ein Ei geossen und laut Aufdruck heißt das Nachwuchs ...
Naja wir hoffen einfach gaaaanz doll!!!!
Ich hoffe, ich darf mich auch zu euch gesellen.... Beim Bleigießen hatten mein Freund und ich zwar keine Spermien, aber ich hab ein Ei geossen und laut Aufdruck heißt das Nachwuchs ...
Naja wir hoffen einfach gaaaanz doll!!!!
02.01.2012 10:14
ich mach doch kein test finde ich quatsch hab ja meine mens is zwar komischer weisse sehr helles blut kenn ich von mir ned aber wenn in ss wäre würde ich ja ned bluten looool hehe
02.01.2012 10:23
Zitat von steffy0211:
ich mach doch kein test finde ich quatsch hab ja meine mens is zwar komischer weisse sehr helles blut kenn ich von mir ned aber wenn in ss wäre würde ich ja ned bluten looool hehe
wäre für mich auch Verschwendung zu testen obwohl die Mens da ist.
02.01.2012 10:36
@Alexis und Sina:
Das ist ja klasse herzlichen Glückwunsch, sehr schön
Ich wünsch euch eine wunderbare Kugelzeit
Das ist ja klasse herzlichen Glückwunsch, sehr schön
Ich wünsch euch eine wunderbare Kugelzeit
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt