Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
05.01.2012 10:15
Zitat von SweetbannyGirl:
guten morgen
heute ist mein tag der mens.
aber bis jetzt nichts .
willst du testen heute
05.01.2012 10:28
Zitat von eva88:
guten morgen
aber bis jetzt nichts .
willst du testen heute
trau mich nicht ihrgend wie
05.01.2012 10:29
Zitat von sia87:
Hallo ihr Lieben,
mein Test war gerade negativ!
Ich bin super traurig und könnte die ganze Zeit nur heulen.
Ich hoffe das die Mens schnell kommt, damit wir in den nächsten Zyklus starten können. Das wird bei meiner Zykluslänge aber sicher erst ein Novermber-Baby....
Habt ihr Tipps oder Mittel um den Zyklus regelmäßig / kürzer zu machen????
Den anderen wünsche ich dann noch viel Glück beim weiterhibbeln.
Ach Mensch süße ich habe soooo für dich gehofft das er positiv ist aber im nächsten Zyklus klappt es dann da bin ich mir sicher du kannst ja mit uns zusammen im oktoberfred hibbeln hab ja auch immer ziemlich lange Zyklen
05.01.2012 10:40
guten morgen
aber bis jetzt nichts .
Testen testen testen
05.01.2012 10:59
Hallo Ihr Lieben =)
Hab gestern Abend dieses Thema schon mitverfolgt & mich heute direkt mal angemeldet..
Also bei mir ist es so das ich meine Pille Anfang Dezember abgesetzt habe..Am 11.12 hatte ich meine letzte Regel.. meine Zykluslänge weiß ich noch nicht..
Jetzt ist was sehr merkwürdiges passiert.. 4 Tage nachdem ich ungeschützten Sex hatte, hatte ich auf dem Toi-papier auf einmal einen hellroten Bluttropfen.. Und bis gestern (nicht bei jedem Toilettenbesuch !) so Ausfluss mit Blut vermischt..War aber kein rotes sondern eher so so Farbe wie Milchkaffe Und heute war gar nichts mehr.. Hab schon viel darüber gelsen das Frauen einnistungsblutungen bekommen.. Dann hoff ich mal das es bei mir eine war =) Oder was denkt ihr was das sein kann ?
Hab gestern Abend dieses Thema schon mitverfolgt & mich heute direkt mal angemeldet..
Also bei mir ist es so das ich meine Pille Anfang Dezember abgesetzt habe..Am 11.12 hatte ich meine letzte Regel.. meine Zykluslänge weiß ich noch nicht..
Jetzt ist was sehr merkwürdiges passiert.. 4 Tage nachdem ich ungeschützten Sex hatte, hatte ich auf dem Toi-papier auf einmal einen hellroten Bluttropfen.. Und bis gestern (nicht bei jedem Toilettenbesuch !) so Ausfluss mit Blut vermischt..War aber kein rotes sondern eher so so Farbe wie Milchkaffe Und heute war gar nichts mehr.. Hab schon viel darüber gelsen das Frauen einnistungsblutungen bekommen.. Dann hoff ich mal das es bei mir eine war =) Oder was denkt ihr was das sein kann ?
05.01.2012 11:09
Zitat von meli1986:
Zitat von sia87:
Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das die Mens schnell kommt, damit wir in den nächsten Zyklus starten können. Das wird bei meiner Zykluslänge aber sicher erst ein Novermber-Baby....
meiner auch ((
das kann doch alles nicht sein
mens ist aber auch noch nicht da
danke das so viele an uns gedacht haben
ich bin grade total fertig
ich wünsche allen die es geschaft haben alllllllllllllllles gute von herzen
und die die noch warten das sich ein krümmel fest gesetzt hat
werde ab und an mal rein lesen und hoffe das es für okt klappt
war schön mit euch
Hey ihr Zwei,
och man das tut mir echt leid
ist denn eure Mens in Sicht?? Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück das es im nächsten Zyklus klappt
05.01.2012 11:15
Zitat von eva88:
guten morgen
aber bis jetzt nichts .
willst du testen heute
trau mich nicht ihrgend wie
wann hast du denn vor zu testen??
05.01.2012 11:26
Zitat von Euphoria:
Zitat von meli1986:
Zitat von sia87:
Hallo ihr Lieben,
meiner auch ((
das kann doch alles nicht sein
mens ist aber auch noch nicht da
danke das so viele an uns gedacht haben
ich bin grade total fertig
ich wünsche allen die es geschaft haben alllllllllllllllles gute von herzen
und die die noch warten das sich ein krümmel fest gesetzt hat
werde ab und an mal rein lesen und hoffe das es für okt klappt
war schön mit euch
Hey ihr Zwei!
Das tut mir super leid für euch!!! Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass die Mens trotzdem nicht kommt und ihr in einigen Tagen vielleicht doch noch mal positiv testen könnt.
Ansonsten drücke ich euch ganz doll die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt!!!!!
05.01.2012 11:38
Zitat von eva88:ja genau so bei mir auch bin jetzt schon wieder voll schwammig :-o!bei meinem ersten dachte ich es wäre weil ich echt mega viel schokolade gegessen hab und beim zweiten hab ich kaum süßes gegessen und sonst auch nicht viel und trotzdem wieder20kg!bin gespannt wie s diesmal wird
Zitat von Murkel78:
Ohhhh man ich glaub s nicht ich habe tatsächlich schon wieder 1,5 kg mehr auf der Waage und das so früh ich will nicht wieder 20 kg mehr haben wie bei den 1. beiden ss.Einige haben doch schon Kinder von euch wieviel hattet ihr den immer zugenommen?
habe auch viel zugenohmen in der ersten ss habe mit 58 angefangen und kurz vor der geburt habe ich 83 gewogwogen hate zum schluss viel wasser bin gar nicht in die schuhe rein gekommen
05.01.2012 11:42
Zitat von puschel260991:genau testen
guten morgen
aber bis jetzt nichts .
Testen testen testen
05.01.2012 11:46
Zitat von suun19:hallo und willkommen naja kommt drauf an wenn du deinen eisprung erwischt hast drücke daumen
Hallo Ihr Lieben =)
05.01.2012 12:11
Hallo meine Lieben
Bin jetzt extra noch mal heim um Euch zu schreiben (muss um 13 Uhr schaffen). Habe vorher die Fruchthöhle gesehen. Darf nächsten Donnerstag wieder kommen und dann sieht man vielleicht sogar das Herzchen
ET ist am 1.9. .... also doch ein Septemberli
Bin jetzt extra noch mal heim um Euch zu schreiben (muss um 13 Uhr schaffen). Habe vorher die Fruchthöhle gesehen. Darf nächsten Donnerstag wieder kommen und dann sieht man vielleicht sogar das Herzchen
05.01.2012 12:17
Zitat von minny81:
Hallo meine Lieben
wie schön freu mich
ist ja toll das du nächste Woche auch wieder hindarfst.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt