Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
05.01.2012 18:13
Zitat von Jonna27:

Huhu Mädels,

ah ich bin so verwirrt gerad. Hatte heute nen Termin beim FA, weil ich so Schmerzen hatte bzw so ein dolles Druckgefühl, als ob mir die Gebärmutter rausfällt.
Na ja er hat mich untersucht und US von den Eierstöcken gemacht, mir ist wohl links ne Zytse geplatzt. US von der Gebärmutter hat er auch gemacht und fragte mich dann gleich, ob ich einen Kinderwunsch hätte!
Meinte ja und später meinte er dann noch, ob ich schon Folsäure nehme und er hofft mich bald mit nem positiven SS-Test wiederzusehen.
Hm kann ich diesen Zyklus abschreiben, ja ne?? Ich war wieder so durch, dass ich vergessen habe zu fragen, ob er meinte ich würde meine Mens bekommen. Weiß ja nicht ob man das am Mumu testen könnte.
Bin gerad so durch den Wind. Aber auf dem US hätte man in der 4. SSW ja noch gar nichts sehen können, ich weiß. Aber irgendwie schreibe ich den Zyklus doch gerade schon ab.
Hm was meint ihr denn?

Aber vielleicht auch ein gutes Zeichen das er dich das gefagt hat oder warum sagt erdas er hofft dich bald mit nem positiven sst zu sehen?Vielleicht sah er ja ne gut aufgebaute Schleimhaut?Drücke dir Daumen
melamexx
2636 Beiträge
05.01.2012 18:14
Zitat von Dori86:

Zitat von Jonna27:

keine ahnung, weiß ich gerad selber nicht so genau.^^ bin irgendwie total verwirrt. schön, dass mir die fragen auch immer erst nach dem fa-besuch einfallen.^^
ja aber ich dachte er würde vielleicht sagen, dass ne chance besteht oder eben nicht. hat sich nicht nach evtl ss. angehört.
muttermund usw hat er ja auch abgetastet. hatte aber über den kiwu nicht gesprochen, erst als er mich das beim us gefragt hatte. dachte schon, nu kommts, aber nichts...was ja auch klar ist vor nmt, aber ach keine ahnung. ich halt wieder.

Mach dir nicht zu viele Gedanken und vor allem schreib deinen Zyklus noch nicht ab! Es kann ja wirklich beides bedeuten!!!!!
Ich bin aber ja auch momentan ziemlich hin und her gerissen. Kann dich also gut versteh!

gut das es dir mit den Fragen auch immer so ergeht. Bin da nicht anders, lauf aber dann wieder zurück und frage blöd nach.

Mach dir aber wirklich nicht soooooooooo viele Gedanken und freue dich einfach auf das was kommt.
Murkel78
1740 Beiträge
05.01.2012 18:15
Zitat von Dori86:

Hi Mädels!
Muss mal eben was los werden ... mein Körper macht mich gerade ein wenig wahnsinnig!
Sitze gerade auf dem Sofa und bekomme plötzlich ein Stechen im rechten UL, dass ich einml richtig aua sagen musste! Hinzu kommt, dass ich heute einen ganz fiesen Geschmack im Mund habe und den auch nicht los werde.
Kann mir mal einer von euch sagen, was mit mir los ist??? :
Ich weiß nicht mehr was ich noch denken soll!
Habe auch nen anderen Geschmack und bei meiner 2.SS hatte ich das auch
melamexx
2636 Beiträge
05.01.2012 18:15
Zitat von Temayja:

deshalb schreib ich mir mittlerweile immer vor dem FA Termin meine Fragen auf sonst vergeß ich die hälfte immer vor aufregung

Das ist gut, muss ich mir merken.
Post-It überall hinlegen wenn einem was einfällt und gleich notieren und einkleben für den nächsten Besuch.
Echt gute Idee, vielen Dank.
Sunny26
3257 Beiträge
05.01.2012 18:16
Hallo, wir auch hab Nmt am Montag, mir ear es so übel da hab ich eben einen normalen test gemacht und so sah er aus, der frühtest von heute morgen hatte auch ne schwach linie, werde morgen mit nem digitalen testen...

Murkel78
1740 Beiträge
05.01.2012 18:16
Zitat von Temayja:

deshalb schreib ich mir mittlerweile immer vor dem FA Termin meine Fragen auf sonst vergeß ich die hälfte immer vor aufregung
und hälst das Testfieber noch aus?Wann willste denn jetzt testen?
Temayja
17613 Beiträge
05.01.2012 18:17
hab ja heute schon leider negativ, ich werd also erst am samstag wieder testen oder sonntag hab noch 1 test hier
Murkel78
1740 Beiträge
05.01.2012 18:17
Zitat von Sunny26:

Hallo, wir auch hab Nmt am Montag, mir ear es so übel da hab ich eben einen normalen test gemacht und so sah er aus, der frühtest von heute morgen hatte auch ne schwach linie, werde morgen mit nem digitalen testen...

wann hast du nmt?Kommeneden Montag?
Sunny26
3257 Beiträge
05.01.2012 18:19
Ja jetzt am Montag 9.1.

Der Frühtest war im 12 heute Mittag, und der ganz normale eben gehen 17.30....
Murkel78
1740 Beiträge
05.01.2012 18:19
Zitat von Temayja:

hab ja heute schon leider negativ, ich werd also erst am samstag wieder testen oder sonntag hab noch 1 test hier
es+? bist du denn?
Murkel78
1740 Beiträge
05.01.2012 18:20
Zitat von Sunny26:

Ja jetzt am Montag 9.1.

Der Frühtest war im 12 heute Mittag, und der ganz normale eben gehen 17.30....
Sage leise Glückwunsch und Hoffe das es sich gaaaanz arg festkrallt
Sunny26
3257 Beiträge
05.01.2012 18:21
Hatte Es am 26.12. denke da kann es schons ein das die tests was anzeigen.
Temayja
17613 Beiträge
05.01.2012 18:26
Zitat von melamexx:

Zitat von Temayja:

Das ist gut, muss ich mir merken.
Post-It überall hinlegen wenn einem was einfällt und gleich notieren und einkleben für den nächsten Besuch.
Echt gute Idee, vielen Dank.

den tipp hab ich aus dem ss buch meine ss tag für tag, ich fand die idee auch super bin aber auch nie drauf gekommen
Jonna27
127 Beiträge
Zitat von Murkel78:

Zitat von Jonna27:

Huhu Mädels,

ah ich bin so verwirrt gerad. Hatte heute nen Termin beim FA, weil ich so Schmerzen hatte bzw so ein dolles Druckgefühl, als ob mir die Gebärmutter rausfällt.
Na ja er hat mich untersucht und US von den Eierstöcken gemacht, mir ist wohl links ne Zytse geplatzt. US von der Gebärmutter hat er auch gemacht und fragte mich dann gleich, ob ich einen Kinderwunsch hätte!
Meinte ja und später meinte er dann noch, ob ich schon Folsäure nehme und er hofft mich bald mit nem positiven SS-Test wiederzusehen.
Hm kann ich diesen Zyklus abschreiben, ja ne?? Ich war wieder so durch, dass ich vergessen habe zu fragen, ob er meinte ich würde meine Mens bekommen. Weiß ja nicht ob man das am Mumu testen könnte.
Bin gerad so durch den Wind. Aber auf dem US hätte man in der 4. SSW ja noch gar nichts sehen können, ich weiß. Aber irgendwie schreibe ich den Zyklus doch gerade schon ab.
Hm was meint ihr denn?

Aber vielleicht auch ein gutes Zeichen das er dich das gefagt hat oder warum sagt erdas er hofft dich bald mit nem positiven sst zu sehen?Vielleicht sah er ja ne gut aufgebaute Schleimhaut?Drücke dir Daumen

danke ich hoffe es so sehr. habe ja nur über die schmerzen mit ihm gesprochen und dann beim us, die frage von ihm nach dem kinderwunsch. ne gut aufgebaute schleimhaut kann ja leider beides bedeuten.
na ja die letzten tage werde ich es wohl auch noch aushalten. bei meiner ersten ss war alles sooo einfach^^
Temayja
17613 Beiträge
Zitat von Murkel78:

Zitat von Temayja:

es+? bist du denn?

ES+11 heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt