Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
sia87
6544 Beiträge
05.01.2012 08:47
Danke für eure liebe Worte!!!!
Ihr habt recht, so lange die Mens nicht da ist, ist nix verloren, aber ich glaube mittlerweile nicht mehr daran ss zu sein. Alles so ein Mist!!! *schluchz*
05.01.2012 08:48
Zitat von sia87:

Danke für eure liebe Worte!!!!
Ihr habt recht, so lange die Mens nicht da ist, ist nix verloren, aber ich glaube mittlerweile nicht mehr daran ss zu sein. Alles so ein Mist!!! *schluchz*

oh süße.schade das man den sst nicht positiv zaubern kann.ich würd das sofort für euch alle tun.lieb drück
Murkel78
1740 Beiträge
05.01.2012 08:50
Zitat von Würmchen2009:

Sooo Mädels,
nun glaube auch ich zu 99% an meinen ES!!!
Ok, ich bin auch erkältet aber das war ich während des Anstieges ja nicht und sie steigt weiter *freu*
Ich hatte einen ES, ich hatte einen ES *sing*
https://www.mynfp.de/display/view/ntldrjaxpgyq/
-
Und heute Nacht hatte ich nen Traum, der war so real...
Ich habe geträumt ich sei schwanger, hätte total empfindliche Brüste <---- war mein 1. Anzeichen damals bei Lynn, aaaahhhhhh ein toller Traum
-
-
-
@testerinnen ach mensch *knuddel*
schade, dass ihr nciht heute schon erlöst wurden seit, vielleicht wars ja auch doch noch zu früh, wie schon geschrieben wurde solange die Mens nciht da ist, ist nichts verloren
na dann vergewohlwurschtel mal kräftig deinen Schatz
Murkel78
1740 Beiträge
05.01.2012 08:52
Zitat von Sina3031:

Zitat von minny81:

Guten morgen Ihr Lieben, bin jetzt auch wach Bin schon so aufgeregt und gleichzeitig hab ich Angst. Gestern abend konnt ich nicht einschlafen, weil ich an ELSS und so was gedacht habe
Ich weiss, ich soll nicht so viel denken Aber mein Kopf macht was er will.

ich könnt seit gestern abend auch nur heulen.hab voll fett im kopf zu stehen: ICH SCHAFF DAS ALLES NICHT!
voll überfordert.total bekloppt.ich will das baby..unbedingt..gleichzeitig voll die panik..gott..ich bin so bescheuert
Normal am Anfang-blöde Hormone das legt sich wieder
Murkel78
1740 Beiträge
05.01.2012 08:57
Ohhhh man ich glaub s nicht ich habe tatsächlich schon wieder 1,5 kg mehr auf der Waage und das so früh ich will nicht wieder 20 kg mehr haben wie bei den 1. beiden ss.Einige haben doch schon Kinder von euch wieviel hattet ihr den immer zugenommen?
Murkel78
1740 Beiträge
05.01.2012 08:58
Ähhhh bei den 2 anderen ss
05.01.2012 08:59
Zitat von Murkel78:

Zitat von Sina3031:

Zitat von minny81:

Guten morgen Ihr Lieben, bin jetzt auch wach Bin schon so aufgeregt und gleichzeitig hab ich Angst. Gestern abend konnt ich nicht einschlafen, weil ich an ELSS und so was gedacht habe

ich könnt seit gestern abend auch nur heulen.hab voll fett im kopf zu stehen: ICH SCHAFF DAS ALLES NICHT!
voll überfordert.total bekloppt.ich will das baby..unbedingt..gleichzeitig voll die panik..gott..ich bin so bescheuert

gings dir auch so?
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.01.2012 09:00
@Murkel ne leider ist ja jetzt abwarten angesagt...
Also vergewohlwuschteln werde ich ihn bestimmt noch aber bringen wird es jetzt nichts mehr
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.01.2012 09:00
Ach mensch Sina, da macht man sich ja schon richtig Sorgen um dich, wenn man sowas liest
Kopf hch Süße, euer Krümel wird zu Euch finden!!! *knuddel*
Murkel78
1740 Beiträge
05.01.2012 09:05
Zitat von Sina3031:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Sina3031:

Zitat von minny81:

gings dir auch so?
ja dieses mal extrem und das ist meine 3.ss aber ist auch normal das man sich Gedanken macht man soll sich ja auch vorbereiten auf das was kommt-das hat die Natur schon prima gemacht
Murkel78
1740 Beiträge
05.01.2012 09:07
Zitat von Würmchen2009:

@Murkel ne leider ist ja jetzt abwarten angesagt...
Also vergewohlwuschteln werde ich ihn bestimmt noch aber bringen wird es jetzt nichts mehr
uhhh Blödie hast ja recht habe irgendwie das HATTE nicht gelesen dann hoffe ich ihr habt kräftig vorgesorgt grins
05.01.2012 09:08
Zitat von Würmchen2009:

Ach mensch Sina, da macht man sich ja schon richtig Sorgen um dich, wenn man sowas liest
Kopf hch Süße, euer Krümel wird zu Euch finden!!! *knuddel*

ich versuch meine emotionen mal nicht so für ernst zu nehmen.mal sehen ob es mir gelingt.
mir ist seit jahren klar,dass ich mir ein baby wünsche,jetzt wo es soweit ist da stürzen die emotionen durcheinander.
aber ich versuch mir gerad zu sagen,dass man den berg ja nicht mit einem schritt überspringen soll sondern schritt für schritt bewältigen.
ich bin schon gaga
05.01.2012 09:08
Zitat von Murkel78:

Zitat von Sina3031:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Sina3031:

Zitat von minny81:

gings dir auch so?
ja dieses mal extrem und das ist meine 3.ss aber ist auch normal das man sich Gedanken macht man soll sich ja auch vorbereiten auf das was kommt-das hat die Natur schon prima gemacht

da bin ich ja beruhigt,dass es nicht nur mir so geht
05.01.2012 09:52
guten morgen

heute ist mein tag der mens.

aber bis jetzt nichts .
eva88
1879 Beiträge
05.01.2012 10:14
Zitat von Murkel78:

Ohhhh man ich glaub s nicht ich habe tatsächlich schon wieder 1,5 kg mehr auf der Waage und das so früh ich will nicht wieder 20 kg mehr haben wie bei den 1. beiden ss.Einige haben doch schon Kinder von euch wieviel hattet ihr den immer zugenommen?

habe auch viel zugenohmen in der ersten ss habe mit 58 angefangen und kurz vor der geburt habe ich 83 gewogwogen hate zum schluss viel wasser bin gar nicht in die schuhe rein gekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt