Mütter- und Schwangerenforum

Ran an den Speck 2011 (mit Sonja Bakker)!!!!

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
14.01.2011 23:12
Hallo Ihr Lieben,

so nun ist es soweit wir müssen die lästigen Pfunde loswerden u. was ist besser als gemeinsam!
Fühlt Euch alle Willkommen hier die das selbe Ziel haben: ABNEHMEN!!!!
Gerne natürlich auch andere Abnehmmethoden einfach zum reinen Austausch,zum motivieren etc,deswegen sollte es diesen Thread geben!
Ich hab mich entschlossen die Sonja Bakker Diät zu machen,wem das nichts sagt vor ca. 2 Jahren war bei Big Brother "der Kevin" u. der hat sehr viel abgenommen durch Sonjas Bakker Methode!
Damals habe ich mir das Buch auch geholt,die Rezepte sind super leicht,nicht kompliziert,schnell u. einfach,muß nichts exotisches kaufen was man eh nicht zuhause hat etc.Man isst wie ich finde sogar viel, 3x tägl. plus Zwischenmahlzeiten u. das wichtigste Gesund mit einer kleinen Nascherei sogar!
Und das wichtigste man nimmt tatsächlichen ab u. hat kein Jojo Effekt!!!!
Also wer gerne mitmachen möchte,dann seit ihr hier richtig,es wäre schön wenn sich welche hier her finden u. wir gemeinsam starten!! Wie gesagt auch alle anderen die abnehmen wollen!
Ab den 24.01 geht es los: RAN AN DEN SPECK 2011!!!!!!!

15.01.2011 00:51
Supi!
Hoffentlich kommt mein Buch bald, damit wir anfangen können!
schnattchen
13605 Beiträge
15.01.2011 08:58
Ja Colli freu mich auch!!!!
Deswegen habe ich auch Termin ab 24.01 angesetzt damit du bis dahin (hoffentlich) dein Buch hast u. auch einkaufen gehen kannst!
Nur kurz: Im Buch steht die Basis Einkaufsliste das habe ich fast alles gekauft so hast du immer alles da,u. dann habe ich je nachdem für die eine Woche immer eingekauft oder schon für 2 Wochen je nachdem....ich wünsche ganz viel Erfolg das schaffen wir!
schnattchen
13605 Beiträge
15.01.2011 17:49
Hihi so jetzt muß ich mich schon mal so langsam darauf vorbereiten....bald ist nichts mehr mit Sahnesauce ect.... Aber so solls sein dafür kriegen wir dann eine Belohnung!
Weisst du was ich mir überlegt hab Colly wir können uns ja dann auch wöchentlich mal eine Aufgabe setzen wie z.B Dienstag etc...Bauchübungen etc. Weisst du was ich meine? Dafür kriegen wir dann irgendwie Punkte oder so u. wir können uns ja irgendwas überlegen! Wie so eine kleine Motivation!
Und freu dich schon drauf ich glaube in der 3 Woche oder so (wenn ich mich dran erinnere) können wir Pommes essen
Gehst du eigentlich spazieren täglich?Oder machst du irgendwie Sport?
schnattchen
13605 Beiträge
15.01.2011 17:50
Ach so hast du mein Link gesehen Colli den ich dir über PN geschickt habe?
15.01.2011 17:54
Zitat von schnattchen:

Hihi so jetzt muß ich mich schon mal so langsam darauf vorbereiten....bald ist nichts mehr mit Sahnesauce ect.... Aber so solls sein dafür kriegen wir dann eine Belohnung!
Weisst du was ich mir überlegt hab Colly wir können uns ja dann auch wöchentlich mal eine Aufgabe setzen wie z.B Dienstag etc...Bauchübungen etc. Weisst du was ich meine? Dafür kriegen wir dann irgendwie Punkte oder so u. wir können uns ja irgendwas überlegen! Wie so eine kleine Motivation!
Und freu dich schon drauf ich glaube in der 3 Woche oder so (wenn ich mich dran erinnere) können wir Pommes essen
Gehst du eigentlich spazieren täglich?Oder machst du irgendwie Sport?

Oh ja, das hört sich gut an! Mit den Aufgaben! Super Idee!
Ja, ich geh wenn es nicht regnet ne Stunde mit dem Kiwa spazieren und mach jeden Abend ne Stunde Wii Fit Plus! Da lauf ich ne halbe Stunde, stepp ne halbe Stunde oder boxe!
Und selbst!
Achja, den Link hab ich bekommen, meinst über die Diät ne?
Habe nur etwas Angst, weil ich ja am Tag sehr wenig ess und dann auf einmal wieder viel (bei der Diät), dass ich aufgeh wie ein Hefekloß!
schnattchen
13605 Beiträge
15.01.2011 18:13
Ne keine Sorge,daß heisst ja nicht sobald man mehr ist das man zunimmt!
Ich erkläre es dir mal ganz einfach so haben wir es immer den Leuten im Fitness Studio erklärt die abnehmen wollten)
Stell dir vor du willst mit deinem Auto auf die Autobahn um eine ziemlich lange Strecke zu fahren,als erstes muß du auftanken damit dein Auto vorwärts kommt u. auch power hat.
So ist es mit unserem Körper,wenn wir "volltanken"kann unser Körper Energie umwandeln u. verbrennen,wenn der Körper nichts bekommt kann er auch nichts verbrennen? Einleuchtend oder?
Viele meinen weniger essen ist besser anfangs vielleicht ja aber der Körper schaltet irgendwann um auf Sparflamme u. merkt sich das u. baut reserven an...
Dadurch das ich ja nicht mehr seit einigen im Fitness Studio arbeite mache ich auch kaum mehr Sport,ich geh so wie du auch immer raus spazieren (u. ich denke das ist jetzt für die Ernährungsumstellung gut)ausser bei sehr schlechtem Wetter.
Ahhh so eine Wii bin ich gerade am überlegen ob ich mir eine hole gerade wegen dem Sport machen...vielleicht kannst du mir weiterhelfen was brauche ich dazu alles (kenn mich damit gar nicht aus weil ich mich noch nicht damit befasst habe)brauche ich dieses Board dazu auch?
Ach ja nochmal wichtig ist schon das man versucht alles nach Plan zu Essen wie es drin steht u. nichts auslässt...weil man satt ist oder so das soll ja das Prinzip sein,ausserdem isst man sich zwar satt aber nur mit gesundem Zeugs
15.01.2011 23:05
Zitat von schnattchen:

Ich erkläre es dir mal ganz einfach so haben wir es immer den Leuten im Fitness Studio erklärt die abnehmen wollten)
Stell dir vor du willst mit deinem Auto auf die Autobahn um eine ziemlich lange Strecke zu fahren,als erstes muß du auftanken damit dein Auto vorwärts kommt u. auch power hat.
So ist es mit unserem Körper,wenn wir "volltanken"kann unser Körper Energie umwandeln u. verbrennen,wenn der Körper nichts bekommt kann er auch nichts verbrennen? Einleuchtend oder?
Viele meinen weniger essen ist besser anfangs vielleicht ja aber der Körper schaltet irgendwann um auf Sparflamme u. merkt sich das u. baut reserven an...
Dadurch das ich ja nicht mehr seit einigen im Fitness Studio arbeite mache ich auch kaum mehr Sport,ich geh so wie du auch immer raus spazieren (u. ich denke das ist jetzt für die Ernährungsumstellung gut)ausser bei sehr schlechtem Wetter.
Ahhh so eine Wii bin ich gerade am überlegen ob ich mir eine hole gerade wegen dem Sport machen...vielleicht kannst du mir weiterhelfen was brauche ich dazu alles (kenn mich damit gar nicht aus weil ich mich noch nicht damit befasst habe)brauche ich dieses Board dazu auch?
Ach ja nochmal wichtig ist schon das man versucht alles nach Plan zu Essen wie es drin steht u. nichts auslässt...weil man satt ist oder so das soll ja das Prinzip sein,ausserdem isst man sich zwar satt aber nur mit gesundem Zeugs

Echt super die Erklärung! So kann man sich nen besseres Bild machen!
Hast du mal im Fitnessstudio gearbeitet?
Also, die Wii kann ich dir nur empfehlen! Macht rießigen Spaß und helfen tut das auch noch!
Bei Wii Fit Plus (Was ich mache) brauchst du das Bord dazu, ohne geht nicht!
Würde ich mir immer wieder kaufen
schnattchen
13605 Beiträge
15.01.2011 23:42
Zitat von Colli85:

Zitat von schnattchen:

Echt super die Erklärung! So kann man sich nen besseres Bild machen!
Hast du mal im Fitnessstudio gearbeitet?
Also, die Wii kann ich dir nur empfehlen! Macht rießigen Spaß und helfen tut das auch noch!
Bei Wii Fit Plus (Was ich mache) brauchst du das Bord dazu, ohne geht nicht!
Würde ich mir immer wieder kaufen

Ja ich hab 6 Jahre im Fitness Studio gearbeitet habe Kurse Angeboten,war im Trainerbereich zuständig u. im Verkauf+Organisation u. war die zweite Hand der Chefin.... Hab aber auch viel gearbeitet!
Tja irgendwann gings halt nicht mehr hab mein Rücken geschrottet...also hab ich umgeschult!
Ah ok ich schau gleich mal nach der WIII will ich haben
Was hast du da für Spiele?
16.01.2011 11:33
Ich hab viele Spiele! Wii Resort, Wii Fit Plus, Mario Party, Fußball (Mario) usw
schnattchen
13605 Beiträge
17.01.2011 12:41
Colli ist dein Buch gekommen??
17.01.2011 12:45
hallöchen,
ich hab auch einige viele pfunde zu viel.
kannst du mir kleine rezeptbeispiele schicken?
von dieser diät hab ich nämlich noch nie etwas gehört.

lg
schnattchen
13605 Beiträge
17.01.2011 12:51
Zitat von micky80:

hallöchen,

lg

Hey Micky willkommen hier...kann ich gerne mal machen! Allerdings habe ich jetzt keine Zeit mehr meine kleine ist wach u. es gibt was zum Essen...aber heute Abend!
Es ist wirklich zu empfehlen u. ziemlich einfach gehalten!!!
Und den Erfolg sieht man wirklich nach ein-zwei Wochen!!!
Kann dir das Buch nur empfehlen.
Die Sonja Bakker "Diät" wurde bekannt durch Big Brother da war ein Kerl namens Kevin der ziemlich viel abgenommen hat!
So jetzt muß ich aber zu meiner Maus bis heute abend!!
LG
17.01.2011 12:54
Zitat von schnattchen:

Zitat von micky80:

hallöchen,

lg

Hey Micky willkommen hier...kann ich gerne mal machen! Allerdings habe ich jetzt keine Zeit mehr meine kleine ist wach u. es gibt was zum Essen...aber heute Abend!
Es ist wirklich zu empfehlen u. ziemlich einfach gehalten!!!
Und den Erfolg sieht man wirklich nach ein-zwei Wochen!!!
Kann dir das Buch nur empfehlen.
Die Sonja Bakker "Diät" wurde bekannt durch Big Brother da war ein Kerl namens Kevin der ziemlich viel abgenommen hat!
So jetzt muß ich aber zu meiner Maus bis heute abend!!
LG

super danke, das wäre lieb.
klar hat das noch zeit.
klingt jedenfalls recht interessant.
17.01.2011 15:05
Nein, leider noch nicht!
Wird endlich Zeit!

Mickey: Herzlich Willkommen hier!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5