Ran an den Speck 2011 (mit Sonja Bakker)!!!!
18.01.2011 13:13
mein buch ist verschickt, mal sehen ob es morgen ankommt.
starten wir alle gemeinsam?
starten wir alle gemeinsam?
18.01.2011 13:19
Micki klasse juhuuuuuuu
Klaro!!!!
Verstehe gar nicht wieso es Colli nicht hat!!! Wird die Tage sicherlich bei ihr auch kommen!
Micki wie gesagt am Montag nächste Woche den 24.01 da starten wir!!!
Hihi u. an mein Geburstag darf ich auch nichts essen
Klaro!!!!
Verstehe gar nicht wieso es Colli nicht hat!!! Wird die Tage sicherlich bei ihr auch kommen!
Micki wie gesagt am Montag nächste Woche den 24.01 da starten wir!!!
Hihi u. an mein Geburstag darf ich auch nichts essen
18.01.2011 13:20
So muß kurz weg Kochen......... bis nachher Mädels!
Und dann will ich bisschen was von euch wissen!
Und dann will ich bisschen was von euch wissen!
18.01.2011 13:25
ok also am montag
gut dann kann ich erstmal genau lesen.und einkaufen gehen.
bei colli kommt es bestimmt auch diese woche noch.
gut dann kann ich erstmal genau lesen.und einkaufen gehen.
bei colli kommt es bestimmt auch diese woche noch.
18.01.2011 15:35
schnattchen: sorry, hab gestern dann nicht mehr hier rein geschaut....
ich möchte jetzt mal bis 14.3. so 7 kg noch abnehmen.... und dann in kleinen schritten weiter.
ich möchte jetzt mal bis 14.3. so 7 kg noch abnehmen.... und dann in kleinen schritten weiter.
18.01.2011 15:56
hallo,...ich habe hier still mitgelesen und möchte auch so gerne 10 kg abnehmen,...ich würde mich euch ja gerne anschliessen, ich habe das buch nur noch nicht und kann mir das auch geldlich gesehen erst nächsten monat kaufen.
18.01.2011 18:14
Hallo Mädels,
hoffe euch gehts alles gut!
Schön zu lesen das uns einige mehr hier besuchen u. mitmachen wollen freut mich riesig!! Und Herzlich Willkommen!!!!!!!!!
hoffe euch gehts alles gut!
Schön zu lesen das uns einige mehr hier besuchen u. mitmachen wollen freut mich riesig!! Und Herzlich Willkommen!!!!!!!!!
18.01.2011 18:16
Zitat von Colli85:
@ Schnattchen: Wann hast du denn Geburtstag?
Am 27.01 habe ich Geburtstag also nächste Woche! Will nicht....bin da mit sehr sehr gemischten Gefühlen da genau an dieses Tag vor genau ein Jahr dann mein Schwiegervater gestorben ist
18.01.2011 18:20
Zitat von schnattchen:
Zitat von Colli85:
Am 27.01 habe ich Geburtstag also nächste Woche! Will nicht....bin da mit sehr sehr gemischten Gefühlen da genau an dieses Tag vor genau ein Jahr dann mein Schwiegervater gestorben ist
oh je das tut mir leid.
in meinem verwandtenkreis haben am 27.01. 4 leute geburtstag.
*
an die neue (sorry namen vergessen)
die 1.woche kannst du doch im netz lesen, den link hatte ich schon gepostet.und dann können wir dir vielleicht mit den plänen helfen
18.01.2011 18:21
Zitat von glücklich09:
schnattchen: sorry, hab gestern dann nicht mehr hier rein geschaut....
Kein Problemooo
Wow schön Hut ab echt, daß schaffst du ,ich freu mich das du hier bist so können wir uns immer wieder austauschen!
Und klar sicher in jeder Diät,Ernährungsumstellung gehören auch mal stops da geht das Gewicht einfach nicht runter!!!!Aber trotzallem den Berg muß man schaffen u. dann gehts wieder weiter
18.01.2011 18:24
Zitat von Sunny-04:
hallo,...ich habe hier still mitgelesen und möchte auch so gerne 10 kg abnehmen,...ich würde mich euch ja gerne anschliessen, ich habe das buch nur noch nicht und kann mir das auch geldlich gesehen erst nächsten monat kaufen.
Sunny Willkommen hier!!!!
Mach dir keine Sorgen wir sind da! Also wenn du magst so wie Micky sagt die erste Woche steht im Inet soviel ich weiss (muss da selber jetzt mal rein schauen obs stimmt)ansonsten helfe ich dir gerne weiter
Also freu mich wenn neue dazu stossen und wir unsere Freude etc mitteilen können!
18.01.2011 18:31
Zitat von micky80:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Colli85:
oh je das tut mir leid. Danke Lieb von dir!
in meinem verwandtenkreis haben am 27.01. 4 leute geburtstag. Ui soviele? Wowwww! Ah dann kennst du paar Wassermänner die sieht ja nicht grad einfach!
*
an die neue (sorry namen vergessen)
die 1.woche kannst du doch im netz lesen, den link hatte ich schon gepostet.und dann können wir dir vielleicht mit den plänen helfen
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt