Mütter- und Schwangerenforum

Ran an den Speck 2011 (mit Sonja Bakker)!!!!

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
18.01.2011 21:50
Micky das geht jetzt aber gar nicht..... keine Cola!!!! Ich werde dich dran erinnern
Was magst du sonst...ich trink auch nicht gerne wasser aber was sein muß,muß sein!!! Wenn ich was will dann muß ich auch was machen dafür!Also nochmal:
RAn an den Speck!
schnattchen
13605 Beiträge
18.01.2011 21:53
Zitat von micky80:

Zitat von schnattchen:

Micky wieviel willst du abnehmen?

och nun lese ich echt die beiträge die ich überlesen habe.
wenn es nach wollen geht hätte ich schon gern 20 kilo weniger.
ich bin bestimmt die schwerste hier

Ganz sicher nicht!!! Ich muß auch 20 kg auf jeden fall abnehmen u. dann wenns klappt noch einiges mehr....aber ich will jetzt mein Ziel erstmal nicht zu hoch setzen....sonst bin ich enttäuscht! Bin froh über jedes Kilo was weg geht!
18.01.2011 21:53
Zitat von schnattchen:

Micky das geht jetzt aber gar nicht..... keine Cola!!!! Ich werde dich dran erinnern
Was magst du sonst...ich trink auch nicht gerne wasser aber was sein muß,muß sein!!! Wenn ich was will dann muß ich auch was machen dafür!Also nochmal:
RAn an den Speck!

aber colalight hat doch nix keine kalorien, kein zucker, kein fett

gut dann trink ich die ersten 9 wochen wasser und nach den 9 wochen ersetz ich das wasser mit cola
Sunny-04
840 Beiträge
18.01.2011 21:55
ich müsste auch er mehr abnehmen aber mein erstes ziel ist erstmal 10 kg und das ist schon viel.
schnattchen
13605 Beiträge
18.01.2011 21:56
Zitat von Sunny-04:

ach so,...ich möchte erstmal 10kg abnehmen, dann habe ich mein gewicht von vor der schwangerschaft.

Sunny das schaffst du locker wenn du die 9 Wochen durchziehst u. nach Buch gehst dann wirst du es sicherlich packen
18.01.2011 21:58
schnattchen
13605 Beiträge
18.01.2011 21:59
Zitat von micky80:

Zitat von schnattchen:

RAn an den Speck!

aber colalight hat doch nix keine kalorien, kein zucker, kein fett

gut dann trink ich die ersten 9 wochen wasser und nach den 9 wochen ersetz ich das wasser mit cola

Wenns gar nicht geht dann macht die ein dünnes Apfelsaftschorle oder du trinkst halt mal ein- zwei Gläser Cola Light wenns gar nicht geht!!!
So fieß bin ich ja nicht
schnattchen
13605 Beiträge
18.01.2011 22:00
Zitat von micky80:

Go Go Go das ist bildlich gesehen unser Speck!
18.01.2011 22:02
mädels, ich wünsche euch eine angenehme nacht, ich geh nun zu meinem schatz und dann sicherlich bald ins bett.
schnattchen
13605 Beiträge
18.01.2011 22:04
Zitat von Sunny-04:

ich müsste auch er mehr abnehmen aber mein erstes ziel ist erstmal 10 kg und das ist schon viel.

Das ist doch gut Sunny erstmal kleine Ziele setzen u. dann kann man weitersehen!!!
Ich will jetzt meine ersten 5kg abnehmen das ist mein Ziel u. dann kommt das nächste Ziel nochmal 5kg usw....
Ach ja u. mein Mann muß am Sonntag ein ganz hässliches Nackedei Bild von mir machen (natürlich nicht ganz nackig ) am besten von dem was ich am meisten schlimm an mir finde u. das werde ich dann bei uns an den Kühlschrank hängen....
schnattchen
13605 Beiträge
18.01.2011 22:05
Zitat von micky80:

mädels, ich wünsche euch eine angenehme nacht, ich geh nun zu meinem schatz und dann sicherlich bald ins bett.

Gute Nacht!!! Wir schauen gleich Dschungelcamp
18.01.2011 22:07
Zitat von schnattchen:

Zitat von Sunny-04:

Das ist doch gut Sunny erstmal kleine Ziele setzen u. dann kann man weitersehen!!!
Ich will jetzt meine ersten 5kg abnehmen das ist mein Ziel u. dann kommt das nächste Ziel nochmal 5kg usw....
Ach ja u. mein Mann muß am Sonntag ein ganz hässliches Nackedei Bild von mir machen (natürlich nicht ganz nackig ) am besten von dem was ich am meisten schlimm an mir finde u. das werde ich dann bei uns an den Kühlschrank hängen....

das nenn ich mal ne idee....aber nee hier soll kein nackedeibild hängen, wenn das jemand sieht
wollen wir eigentlich ne liste machen, mit startgewicht und abnahme oder einfach so nur schreiben, was man abgenommen hat?
wiegen dann wöchentlich?
maan ich will das buch
18.01.2011 22:08
Zitat von schnattchen:

Zitat von micky80:

hab das netbook mit ins wohnzimmer genommen
schnattchen
13605 Beiträge
18.01.2011 22:21
Zitat von micky80:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Sunny-04:

das nenn ich mal ne idee....aber nee hier soll kein nackedeibild hängen, wenn das jemand sieht
wollen wir eigentlich ne liste machen, mit startgewicht und abnahme oder einfach so nur schreiben, was man abgenommen hat?
wiegen dann wöchentlich?
maan ich will das buch

Können wir gerne machen
Wobei ich ehrlich gesagt nicht meine Original Gewicht angeben mag (auch kein BMI) dazu schäme ich mich viel zu sehr
Wiegetag Sonntag?Wäre das ok?Aber wirklich nur Sonntag,nicht vorher spiekeln!!!
Keine Sorge du bekommst es noch....u. hab gerade geschaut bei Sonja Bakker also bei Preview steht schon einiges drin u. ja auch die erste Woche!
schnattchen
13605 Beiträge
18.01.2011 22:22
Zitat von micky80:

Zitat von schnattchen:

Zitat von micky80:

hab das netbook mit ins wohnzimmer genommen

Ich lieg auch auf dem Sofa neben meinem Schatz u. wir schauen nebenbei Dschungelcamp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt