Mütter- und Schwangerenforum

Ran an den Speck 2011 (mit Sonja Bakker)!!!!

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
20.01.2011 11:08
Zitat von Colli85:

Das bin ich noch mit 76kg

Colli heisst das du bist gerade 76kg??? Ach....davon bin ich leider noch entfernt
DAS SCHAFFEN WIR ALLE!
schnattchen
13605 Beiträge
20.01.2011 11:10
Zitat von Maikäfer:

Musst mal schauen, was in dem Paket drin ist. Also meistens ist da schon alles drin. Ich habe mir damals die Wii und das Board gekauft. Ich glaube es gibt jetzt schon Combipakete. Die Software WiiFit hast du beim Board dabei. Ach so und bei der Wii ist auch immer WiiSports dabei.

Ok....bin nämlich hier gerade am suchen....u. irgendwie steht immer Wii Fit Plus etc...u. dann mal Wii Sports...ahhh!
Bin mal gespannt wann ich es kaufe,muß ein bisschen sparen!
schnattchen
13605 Beiträge
20.01.2011 11:11
Zitat von Colli85:

Also das wichtigste ist bei der Wii Wii Fit Plus und das Balance Board! Was anderes brauchst du eigentlich gar nicht! Hab bis eben auch ne Stunde Wii Fit Plus gemacht!

@ Light: Ich trinke aber nur Light! Und das Abnehmen hat bis jetzt auch geklappt

Ok aber kann ich dann damit auch andere Sachen machen wie Tennis etc?
20.01.2011 12:21
mädels, schaut euch mal mein bild von gestern an. ich bin 165 cm gross und wiege......
ihr sollt mich jetzt bitte einschätzen wie schwer ich auf dem foto aussehe!
schmetterling
4151 Beiträge
20.01.2011 15:35
Zitat von schnattchen:

Zitat von schmetterling:

Darf ich mal fragen welches Buch ihr nimmt ? Ich glaub sie hat doch 2 verschiedene oder ?

Schmetterling das hier :
http://www.amazon.de/Erreichen-Sie-Ihr-Traumgewich t-Wochenmen%C3%BCs/dp/9078211148/ref=sr_1_1?ie=UTF 8&s=books&qid=1295517884&sr=8-1
das andere ist ein reines Kochbuch mit Rezeptideen!Das habe ich zwar damals auch gekauft allerdings braucht man das nicht oder dann halt später wenn man was anderes kochen mag aber das ist erst nach den 9 Wochen oder noch viel später!!!
Magst du auch damit anfangen?

Hey,

Ja hab es mir bestellt und warte drauf...ich hoffe es wirkt ja
20.01.2011 15:51
Zitat von schnattchen:

Zitat von Colli85:

Also das wichtigste ist bei der Wii Wii Fit Plus und das Balance Board! Was anderes brauchst du eigentlich gar nicht! Hab bis eben auch ne Stunde Wii Fit Plus gemacht!

@ Light: Ich trinke aber nur Light! Und das Abnehmen hat bis jetzt auch geklappt

Ok aber kann ich dann damit auch andere Sachen machen wie Tennis etc?

Nein, das ist da nicht drauf! Da brauchst du Wii Sports oder Wii Sports Resort! Da ist Tennis oder halt von Mario Tennis!

@ Gewicht: Ne, jetzt hab ich 73,3kg drauf. Das Bild ist glaub ich von Mitte Dezember!

@ Glücklich: Ich hätte schon ne Vermutung, wieviel du wiegst. Soll ich es hier sagen? Aber nachher stimmt das nicht und habe mehr geschätzt, und dann bin ich der Buhmann
20.01.2011 15:51
Zitat von schmetterling:

Zitat von schnattchen:

Zitat von schmetterling:

Darf ich mal fragen welches Buch ihr nimmt ? Ich glaub sie hat doch 2 verschiedene oder ?

Schmetterling das hier :
http://www.amazon.de/Erreichen-Sie-Ihr-Traumgewich t-Wochenmen%C3%BCs/dp/9078211148/ref=sr_1_1?ie=UTF 8&s=books&qid=1295517884&sr=8-1
das andere ist ein reines Kochbuch mit Rezeptideen!Das habe ich zwar damals auch gekauft allerdings braucht man das nicht oder dann halt später wenn man was anderes kochen mag aber das ist erst nach den 9 Wochen oder noch viel später!!!
Magst du auch damit anfangen?

Hey,

Ja hab es mir bestellt und warte drauf...ich hoffe es wirkt ja

Oh klasse! Machst du denn auch mit?
20.01.2011 16:05
colli: sag deine vermutung. kein problem wenn du mich schwerer schätzt.... ich bin keine memme! gg
20.01.2011 16:12
Zitat von glücklich09:

colli: sag deine vermutung. kein problem wenn du mich schwerer schätzt.... ich bin keine memme! gg

80kg
20.01.2011 16:37
glücklich
als ich dein bild sah, dachte ich echt, so dick is sie doch garnicht.
wenn collie dich 80 schätzt, dann bin ich ja froh wenn ich irgendwann mal 80 habe
keine ahnung, wieviel wiegst du denn?
ich werd auch mal ein bild in meine galerie packen, aber erst montag ein startbild ...und dann jeden monat eins
20.01.2011 16:38
mag denn jemand mal eine liste entwerfen? wer alles mitmacht und wo wir die abnahmen reinschreiben?
*
ich war heut einkaufen und hab so einiges geholt, montag kann es los gehen
20.01.2011 16:43
76,8 heute morgen! also nicht schlecht geschätzt!
20.01.2011 18:00
Zitat von glücklich09:

76,8 heute morgen! also nicht schlecht geschätzt!

Naja, knapp vorbei!
schnattchen
13605 Beiträge
20.01.2011 22:10
Hey Schmetterling das ist ja klasse!!!! MAchst du bei uns dann mit? Hast du Lust?Find ich klasse das sich doch einige Mädels hier her gefunden haben
Glücklich: Ich hätte dich ehrlich gesagt noch leichter geschätzt....aber das Gewicht das ich habe ist noch einiges davon entfernt,seufz!!!
Aber Mädels wisst ihr was ich bin soooo motiviert u. freu mich schon richtig drauf.... Ihr auch`?
Samstag werde ich wahrscheinlich einkaufen vielleicht auch ein Teil morgen nachmittag!
Mädels wenn ihr wollt erstelle ich eine Liste wenn ich das überhaupt kann
Wenn ihr wollt schreibt mir mal eine PN mit Startgewicht/Zielgewicht etc was ihr drauf haben wollt...u. ich erschaff eine Liste....
Hier mal ein Bild von mir vor paar ungefähr 3 monaten

20.01.2011 22:12
Schnattchen:
Super Idee mit der Liste!
Bist aber trotzdem ne ganz Hübsche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt