Mütter- und Schwangerenforum

Ran an den Speck 2011 (mit Sonja Bakker)!!!!

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
05.04.2011 11:13
Hallo Cool Mama,
ich machs leider gerade nicht aber ich werde wieder anfangen...
Sorry Mädels,
abgenommen habe ich jetzt so circa 5-6kg bin bis jetzt zufrieden u. starten werde ich voraussichtlich in 4 Wochen....
Was magst du wissen?
Und du kannst gerne deine Erfahrungen hier austauschen!
Micky/Schmetterling etc wie geht es euch? Was gibs neues?
05.04.2011 14:57
Hey
Ja ich hab mein Buch leider immer noch nicht, ich hoffe es kommt die nächsten Tage
Werd mir das dann erstmal durchlesen.
Was macht ihr so für sportliche Aktivitäten?
Gibts dinge die man überhaupt nicht essen darf?
Ich glaub ich hätte grad tausend fragen, aber vielleicht klärt sich ja alles wenn ich das Buch gelesen hab
Danke für die liebe aufnahme hier
LG
schnattchen
13605 Beiträge
05.04.2011 21:32
Cool Mama
du kannst mal im INet schauen da steht schon einiges drin vom Buch also so der Anfang u. die erste Woche also der Plan steht auch drin,alles essen darfst du nicht!
Das wäre ja schön
Aber du erinnerst dich halt gesünder...anfangs vielleicht etwas schwer die umstellung u. das Hungergefühl aber es geht wirklich!
05.04.2011 21:38
ha da bin ich ja schon ganz gespannt bis mein Buch da ist
Ich muss unbedingt abnehmen
Was machst du für Sport?
Ich bin ein sportmuffel leider, und weiss irgendwie noch garnicht mit was ich mich aufraffen soll
schnattchen
13605 Beiträge
06.04.2011 11:59
Zitat von CoolMama:

ha da bin ich ja schon ganz gespannt bis mein Buch da ist
Ich muss unbedingt abnehmen
Was machst du für Sport?
Ich bin ein sportmuffel leider, und weiss irgendwie noch garnicht mit was ich mich aufraffen soll

Wieviel wiegst du denn wenn ich fragen darf?
Ich muss auch unbedingt noch einiges abnehmen aber mir fehlt gerade die Moivation irgendwie....mensch!
Was ich für Sport mache Bin auch ein Sportmuffel aber ich geh jeden Tag raus mit meiner kleinen spazieren u. tuh zu Hause Zumba machen das macht Fun u. ich muß nichts zahlen!
06.04.2011 18:31
Zumba cool hab ich schon viel von gehört, das kann man daheim machen??? wäre ja praktisch
Im moment bin ich an der 100 kg grenze bei 1,60 cm *schäm*
Hab heute mein Buch bekommen, hab schon mal überflogen, mensch da brauch man teilweise ja ganz schön viele Zutaten
naja, heute abend lese ich mal in ruhe, hab heut recht viel um die ohren gehabt.
06.04.2011 18:31
achja und spazieren gehen wir auch jeden tag so ne std meistens.
06.04.2011 19:45
huhu,
aaaaalso,
bei mir ist momentan alles doof.
mit sonja bakker hab ich erstmal aufgehört.
irgendwie hing mir der plan zum hals raus...
ich hab nun mit ww angefangen.
hatte zwischenzeitlich auch wieder etwas zugenommen, aber ich hab auch wieder abgenommen.
*
schnattchen
wie gehts dir?
*
zumba
find ich auch cool,
aber ich kann das nicht, wenn meine beine was anderes machen sollen als meine arme, das bekomm ich nicht gebacken
schnattchen
13605 Beiträge
06.04.2011 21:29
Hey Micky das ist ja schön von dir zu lesen!!!
Ach ja wie gesagt ich hänge gerade auch in der Luft u. weiss gerade nicht wie anfangen wills aber wieder anfangen....das nervt mich alles an aber ich muß aber mich packt der Ehrgeiz leider gerade nicht u.ich fühl mich sooo unwohl,bin so unglücklich deswegen! Fühl mich unwohl!
Zugenommen habe ich aber nicht mehr wenn dann nur so 500g das geht aber dafür was ich die letzten Wochen alles in mir rein futtere,Chips unmassen was ich vorher nie gemacht habe,Sahnesoßen grrrrrrr ach alles! Nerv
Bald haben unsere Mäuse Geb,noch ein Monat fast!
Wisst ihr schon was ihr eurem Schatzi schenkt?
LG
schnattchen
13605 Beiträge
06.04.2011 21:34
Zitat von CoolMama:

Zumba cool hab ich schon viel von gehört, das kann man daheim machen??? wäre ja praktisch
Hab heute mein Buch bekommen, hab schon mal überflogen, mensch da brauch man teilweise ja ganz schön viele Zutaten
naja, heute abend lese ich mal in ruhe, hab heut recht viel um die ohren gehabt.

Ja das kannst du zuhause machen Kannst du auch kaufen über Amazon etc... Und ich finds auch ganz praktisch
Naja was deine Kilos angeht dann sind wir gleich auch von der Grösse
Wegen den Zutaten es gibt so Grundzutaten die du immer zuhause haben kannst,wie Knäöckbrot,Marmelade,Butterkekse,Reiswaffeln,Vollk ornbrot,Becel,etc....musst mal schauen u. alles andere habe ich immer so Wochenweise besorgt,dass geht dann schon...auch mal Tiefgefrorenes Gemüse wie Blumenkohl oder Broccoli
12.04.2011 10:27
Zitat von schnattchen:

Zitat von CoolMama:

Ja das kannst du zuhause machen Kannst du auch kaufen über Amazon etc... Und ich finds auch ganz praktisch
Naja was deine Kilos angeht dann sind wir gleich auch von der Grösse
Wegen den Zutaten es gibt so Grundzutaten die du immer zuhause haben kannst,wie Knäöckbrot,Marmelade,Butterkekse,Reiswaffeln,Vollk ornbrot,Becel,etc....musst mal schauen u. alles andere habe ich immer so Wochenweise besorgt,dass geht dann schon...auch mal Tiefgefrorenes Gemüse wie Blumenkohl oder Broccoli

danke für die tips mal sehen, ich kann mich auch noch nicht ganz aufraffen, jetzt waren wieder Geburtstagsfeiern etc...
Ich werd mal nach Zumba suchen klingt interessant
schmetterling
4151 Beiträge
26.04.2011 23:41
Hallo ihr süßen

war jetzt lange nicht On hatte ein bissl privaten stress hab aber die Ernährung trotzdem beibehalten und ich habe die 65 kg erreicht...drück euch die daumen es wirkt wirklich bis dann ihr süßen...
schmetterling
4151 Beiträge
27.09.2011 09:21
Hallo

hat jemand von euch das Buch und möchte es nicht mehr haben ????

Hab meins im Urlaub vergessen und brauche es dringend wieder würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt