Mütter- und Schwangerenforum

Ran an den Speck 2011 (mit Sonja Bakker)!!!!

Gehe zu Seite:
18.01.2011 18:35
Zitat von schnattchen:

Zitat von micky80:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Colli85:

@ Schnattchen: Wann hast du denn Geburtstag?

Am 27.01 habe ich Geburtstag also nächste Woche! Will nicht....bin da mit sehr sehr gemischten Gefühlen da genau an dieses Tag vor genau ein Jahr dann mein Schwiegervater gestorben ist

oh je das tut mir leid. Danke Lieb von dir!
in meinem verwandtenkreis haben am 27.01. 4 leute geburtstag. Ui soviele? Wowwww! Ah dann kennst du paar Wassermänner die sieht ja nicht grad einfach!

*
an die neue (sorry namen vergessen)
die 1.woche kannst du doch im netz lesen, den link hatte ich schon gepostet.und dann können wir dir vielleicht mit den plänen helfen

ich bin von wassermännern umgeben , meine mutter hat am 28.1. und mein mann am 06.2.
18.01.2011 19:03
Zitat von schnattchen:

Zitat von glücklich09:

schnattchen: sorry, hab gestern dann nicht mehr hier rein geschaut....
ich möchte jetzt mal bis 14.3. so 7 kg noch abnehmen.... und dann in kleinen schritten weiter.

Kein Problemooo
Wow schön Hut ab echt, daß schaffst du ,ich freu mich das du hier bist so können wir uns immer wieder austauschen!
Und klar sicher in jeder Diät,Ernährungsumstellung gehören auch mal stops da geht das Gewicht einfach nicht runter!!!!Aber trotzallem den Berg muß man schaffen u. dann gehts wieder weiter

danke!
auch wenn ich in dieser 2. runde jetzt auch schoki usw. esse, nehm ich trotzdem ab.... dafür lass ich dann was anderes weg oder ess einfach ein bisschen weniger zu abend. so wie heute. da hab ich nur die hälfte gegessen, dafür hab ich nachmittag smarties gefuttert. gg

17 smarties (in der grossen rolle) haben "nur" 93 kcal. das haben auch 2 mandarinen!
18.01.2011 20:44
@ Schnattchen: Oh mensch, das tut mir leid
schnattchen
13605 Beiträge
18.01.2011 21:00
Micky das ist ja witzig u. was bist du für ein Sternzeichen?
Colli nicht schlimm aber danke Lieb von Dir!!!
18.01.2011 21:05
Zitat von schnattchen:

ich pass da glaub ich garnicht dazu ich bin ein krebs
schnattchen
13605 Beiträge
18.01.2011 21:06
Zitat von glücklich09:

Zitat von schnattchen:

Zitat von glücklich09:

schnattchen: sorry, hab gestern dann nicht mehr hier rein geschaut....
ich möchte jetzt mal bis 14.3. so 7 kg noch abnehmen.... und dann in kleinen schritten weiter.

Kein Problemooo
Wow schön Hut ab echt, daß schaffst du ,ich freu mich das du hier bist so können wir uns immer wieder austauschen!
Und klar sicher in jeder Diät,Ernährungsumstellung gehören auch mal stops da geht das Gewicht einfach nicht runter!!!!Aber trotzallem den Berg muß man schaffen u. dann gehts wieder weiter

danke!
auch wenn ich in dieser 2. runde jetzt auch schoki usw. esse, nehm ich trotzdem ab.... dafür lass ich dann was anderes weg oder ess einfach ein bisschen weniger zu abend. so wie heute. da hab ich nur die hälfte gegessen, dafür hab ich nachmittag smarties gefuttert. gg

17 smarties (in der grossen rolle) haben "nur" 93 kcal. das haben auch 2 mandarinen!

Ah Ok.... Ich denke auch wenn man erstmal die eine runde gemacht also die 9 Wochen u. dann nochmal von vorne anfängt dann kann man ruhig auch mal was anderes zu sich nehmen....natürlich nicht gleich übertreiben,allerdings wenn man wirklich noch viel abnehmen will dann würde ich auch konsequent bei der 2 runde sein....weisst was ich meine? Und ich glaube wenn man es dann hat,dann hat man auch so ein gewissen Punkt wo man weiss u. abwägen kann,darf ich das jetzt essen od. wieviel darf ich davon essen
Aber ich werde auf jeden fall auch eine 2 runde starten das ist klar
18.01.2011 21:07
Ich bin und bleib Jungfrau!
schnattchen
13605 Beiträge
18.01.2011 21:08
Zitat von micky80:

Zitat von schnattchen:

Ach du das hat nichts zusagen gerade die,die eigentlich nicht passen sind eher interessant oder??
Mein Mann ist auch Skorpion und ? Ich würde behaupten wir passen perfekt zusammen!
schnattchen
13605 Beiträge
18.01.2011 21:09
Zitat von Colli85:

18.01.2011 21:11
Zitat von schnattchen:

Zitat von Colli85:

Was soll denn das heißen?
18.01.2011 21:12
Zitat von schnattchen:

Zitat von micky80:

Zitat von schnattchen:

Ach du das hat nichts zusagen gerade die,die eigentlich nicht passen sind eher interessant oder??
Mein Mann ist auch Skorpion und ? Ich würde behaupten wir passen perfekt zusammen!

ja das stimmt wohl, mein schatz ist der ruhepol wir sind völlig verschieden aber das ist auch gut so
schnattchen: auch wenn man mal sündigt nimmt man ab... es geht nur drum, dass man eben was weglässt bei den anderen mahlzeiten oder einfach weniger isst.
schnattchen
13605 Beiträge
Micky hast du mir jetzt eigentlich geschrieben wann dein kleiner auf die Welt gekommen ist?Und wie war die Geburt?
Colli wie wars bei dir? Und wie sind eure kleinen so?
Stillt ihr noch?
Ach ja wieviel wollt ihr jetzt nochmal alle so abnehmen?
Sunny-04
840 Beiträge
18.01.2011 21:15
hallo und danke für eure aufnahme,...also ich werde erstmal versuchen mich hier mit einzubringen und die erste woche habe ich gefunden danke für den tip. ich habe auch gleich eine frage?? darf man salzstangen essen??
schnattchen
13605 Beiträge
18.01.2011 21:15
Zitat von glücklich09:

schnattchen: auch wenn man mal sündigt nimmt man ab... es geht nur drum, dass man eben was weglässt bei den anderen mahlzeiten oder einfach weniger isst.

Ja genau so sehe ich das auch....allerdings würde ich bei solchen Dingen gerade anfangs wenn man beginnt aufpassen...da man sich oft überschätzen od. unterschätzen kann entweder man isst dadurch dann weniger (was auch nicht sooo gut ist) od. man isst zuviel
Wann geht ihr alle einkaufen auch am Samstag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt