Mütter- und Schwangerenforum

Ran an den Speck 2011 (mit Sonja Bakker)!!!!

Gehe zu Seite:
24.01.2011 21:19
WIE macht man denn eine ingwerlimonade?
*
oh da bin ich mal gespannt was meine waage nächste woche sagt.also ich schau mir tagespläne nicht so genau an, nur wenn ich einkaufen geh genauer, ansonsten nur kurz, bis freitag hab ich noch nicht geschaut, aber nudeln lieb ich auch
24.01.2011 21:20
Zitat von glücklich09:

Zitat von schnattchen:

So hab gerade geschaut also in der ersten Woche habe ich damals 1,2 kg abgenommen na da bin ich mal gespannt!!!
Mensch Mädels so eine Wii ist nicht arg billig mal schauen wann ich die kaufen kann....muß erstmal meine PS"+Singstar loswerden....

ich hab in der 1. woche im november 3 kg abgenommen.

boar so viel?
hast du zusätzlich sport gemacht`?
Sunny-04
840 Beiträge
24.01.2011 21:22
also ich habe da ja noch ein paar offene fragen,...wie ist das überhaupt mit obst und gemüse,...kann man das ruhig essen oder darf man wirklich nur das essen was da steht........unnnnnddd.......wie ist das mit vollkornbrötchen und vollkorntoast, da steht ja nur was von brot und knäcke,.....
schnattchen
13605 Beiträge
24.01.2011 21:22
Zitat von glücklich09:

Zitat von schnattchen:

Glücklich wie dein Abendessen ist um 16.30 Uhr???? Puhhh das würde ich nie aushalten....da hätte ich abends mit Sicherheit Hunger!!
Wann gehst du dann immer ins Bett?
Wie gings dir dann jetzt? Oder über den ganzen Tag???
Ach so Kaffee hatte ich heute morgen habe ich vergessen (auf den kann ich nicht verzichten!)

ja, das mach ich immer so. also zw. 16:30 und 17uhr! gaaaaaanz selten wird´s später!
ich geh eigentlich meistens so um 23 uhr herum ins bett. mal früher, mal später.
da ich ja seit dem 8. 11. bakkere gehts mir damit gut!

Wow Hut ab!!! Ich würde Hunger haben...aber echt klasse!!!
Aber wenn du das so gut packst dann mach so weiter wie du es jetzt machst!!!
schnattchen
13605 Beiträge
24.01.2011 21:24
Zitat von micky80:

Zitat von glücklich09:

Zitat von schnattchen:

So hab gerade geschaut also in der ersten Woche habe ich damals 1,2 kg abgenommen na da bin ich mal gespannt!!!
Mensch Mädels so eine Wii ist nicht arg billig mal schauen wann ich die kaufen kann....muß erstmal meine PS"+Singstar loswerden....

boar so viel?

WOwwwwwwwwww soviel???Ich will auch
Hast du jeden Tag sport gemacht? Oder wieso hast du soviel abgenommen?
24.01.2011 21:25
schnattchen: ja, und man sagt ja auch, dass zw. dem letzten essen abends und dem frühstück mind. 14 std. liegen sollen, dann nimmt man noch mal mehr ab!

ich ess oft statt den 2 scheiben vollkornbrot zb. 1 mehrkornbrötchen.
Sunny-04
840 Beiträge
24.01.2011 21:25
ah noch eine frage,....bei dem salat steht joghurtdressing,...ist das rezept im buch oder ist das fertiges dressing, natürlich fettarm versteht sich
schnattchen
13605 Beiträge
24.01.2011 21:26
Zitat von Sunny-04:

also ich habe da ja noch ein paar offene fragen,...wie ist das überhaupt mit obst und gemüse,...kann man das ruhig essen oder darf man wirklich nur das essen was da steht........unnnnnddd.......wie ist das mit vollkornbrötchen und vollkorntoast, da steht ja nur was von brot und knäcke,.....

Sunny die erste Woche sollte man sich so gut es geht an den Plan halten...u. dann kann man auch mal varieren aber das schreibe ich dir nochmal auf...mein Buch ist gerade nicht in der nähe aber ich glaub wenn du mal im inet reinschaust in den ersten Seiten da ist es nochmal erklärt....
Ich weiss gerade nicht auswendig
24.01.2011 21:27
Zitat von glücklich09:

schnattchen: ja, und man sagt ja auch, dass zw. dem letzten essen abends und dem frühstück mind. 14 std. liegen sollen, dann nimmt man noch mal mehr ab!

oh da muss ich nun aber ist das echt so?
also ich hab heut schon 17:30 gegessen, sonst immer 19 uhr , will vesuchen das es bei halb sechs bleibt.frühstücken tue ich meist zwischen 8-9 uhr
24.01.2011 21:27
Zitat von schnattchen:

Zitat von micky80:

Zitat von glücklich09:

Zitat von schnattchen:

boar so viel?

nein, gar nicht. ich hab manchmal die übungen vom buch gemacht, aber sonst nichts. gg aber anfangs ist es ja auch nur wasser.
schnattchen
13605 Beiträge
24.01.2011 21:28
Zitat von Sunny-04:

ah noch eine frage,....bei dem salat steht joghurtdressing,...ist das rezept im buch oder ist das fertiges dressing, natürlich fettarm versteht sich

Kannst es so machen wie du willst,entweder fertig gekauften natürlich fettarm oder selber machen....
Ich hol auch oft diese kleinen Becher von WW mit Joghurt oder mal was anderes u. dann kipp ich da ein wenig rein,so habe ich noch für die anderen Tage noch was übrig
24.01.2011 21:30
Zitat von micky80:

Zitat von glücklich09:

oh da muss ich nun aber ist das echt so?
also ich hab heut schon 17:30 gegessen, sonst immer 19 uhr , will vesuchen das es bei halb sechs bleibt.frühstücken tue ich meist zwischen 8-9 uhr

mir ist das früher echt immer lieber! wenn ich abends jeden tag so spät essen würde, dann würd ich denk ich nicht so viel abnehmen.
ich trink hald abends dann was. oder ich ess mal mandarinen oder so.
obst und gemüse darf man ja immer essen.
schnattchen
13605 Beiträge
24.01.2011 21:30
Zitat von glücklich09:

Echt ah ja das wusste ich jetzt auch nicht....wieder was dazu gelernt
Naja ich Früstücke ja so um 10-10.30 Uhr u. abends werde ich voraussichtlich so um 19.00 Uhr essen...so habe ich es früher auch gemacht...mal schauen vielleicht schaffe ich es auch mal auf 18.30 Uhr hab nur Angst das ich dann evtl. Hunger bekomme,da ich oft ziemlich lang noch wach bin
24.01.2011 21:31
Zitat von schnattchen:

Zitat von Sunny-04:

Kannst es so machen wie du willst,entweder fertig gekauften natürlich fettarm oder selber machen....
Ich hol auch oft diese kleinen Becher von WW mit Joghurt oder mal was anderes u. dann kipp ich da ein wenig rein,so habe ich noch für die anderen Tage noch was übrig

ich mach das dressing meistens nur so: wasser, essig und öl. sonst nichts. für meinen mann noch bissl knoblauch!
schnattchen
13605 Beiträge
24.01.2011 21:31
Zitat von glücklich09:

Zitat von schnattchen:

Zitat von micky80:

Zitat von glücklich09:

Zitat von schnattchen:

boar so viel?

nein, gar nicht. ich hab manchmal die übungen vom buch gemacht, aber sonst nichts. gg aber anfangs ist es ja auch nur wasser.

COOL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt