Mütter- und Schwangerenforum

Ran an den Speck 2011 (mit Sonja Bakker)!!!!

Gehe zu Seite:
24.01.2011 21:32
Zitat von schnattchen:

Zitat von Sunny-04:

ah noch eine frage,....bei dem salat steht joghurtdressing,...ist das rezept im buch oder ist das fertiges dressing, natürlich fettarm versteht sich

Kannst es so machen wie du willst,entweder fertig gekauften natürlich fettarm oder selber machen....
Ich hol auch oft diese kleinen Becher von WW mit Joghurt oder mal was anderes u. dann kipp ich da ein wenig rein,so habe ich noch für die anderen Tage noch was übrig

ich hab heut ohne dressing gemacht, sondern nur mit zwiebel, pfeffer und salz gewürzt.kann ich doch sicher auch, ich mag solch joghurt dressings nich.
schnattchen
13605 Beiträge
24.01.2011 21:33
Ich nehme auch die Salat Krönung manchmal aber das mische ich meistens nur mit Wasser an u. evtl ein bisschen mit Essig! Ach ja Joghurt-Dressing war auch nie mein Fall aber ich werde einfach varieren...da Salat eigentlich auch nicht mein Fall ist
24.01.2011 21:34
Zitat von schnattchen:

Zitat von glücklich09:

Zitat von schnattchen:

Zitat von micky80:

Zitat von glücklich09:

Zitat von schnattchen:

So hab gerade geschaut also in der ersten Woche habe ich damals 1,2 kg abgenommen na da bin ich mal gespannt!!!
Mensch Mädels so eine Wii ist nicht arg billig mal schauen wann ich die kaufen kann....muß erstmal meine PS"+Singstar loswerden....

ich hab in der 1. woche im november 3 kg abgenommen.

boar so viel?
hast du zusätzlich sport gemacht`?

WOwwwwwwwwww soviel???Ich will auch
Hast du jeden Tag sport gemacht? Oder wieso hast du soviel abgenommen?

nein, gar nicht. ich hab manchmal die übungen vom buch gemacht, aber sonst nichts. gg aber anfangs ist es ja auch nur wasser.

COOL

ich denke, dass es viel an dem frühen abendessen liegt und die kekse abends oder was es da oft gibt, ess ich auch oft gar nicht.
schnattchen
13605 Beiträge
24.01.2011 21:36
Glücklich das kann sein...man hat ja früher immer gesagt ab 18.00 Uhr nichts mehr essen,naja hat sich zwar einiges getan bis dahin aber wer weiss....ich glaub im Buch steht ja auch drin so circa 19Uhr sollte die letzte Mahlzeit sein....
Ja ich hab heute auch noch keine Kekse gegessen,die Snacks für Abends habe ich auch nicht so gebraucht früher aber wer weiss wenn mal doch Heisshunger da ist,denke ich wird es ganz gut dafür sein
Sunny-04
840 Beiträge
24.01.2011 21:37
okay dann weiss ich erstmal bescheid, vielen dank.
24.01.2011 21:40
ich oute mich als jeden tag auf die waage stellerin! gg
schnattchen
13605 Beiträge
24.01.2011 21:44
Zitat von glücklich09:

ich oute mich als jeden tag auf die waage stellerin! gg

Sunny-04
840 Beiträge
24.01.2011 21:45
also für mich ist das frühstück am schwersten,...wenn ich das am samstag zum beispiel sehe,....oh man,....nur ein glas milch und ein stk. honigkuchen,....und dann muss ich arbeiten,...das pack ich nie,...kann ich das tauschen mit dem mittagessen ,.....hi hi
schnattchen
13605 Beiträge
24.01.2011 21:46
Ich könnte nicht jeden Tag auf die Waage das würde mich unmotivieren wenn sich nichts tut,deswegen rate immer ab! Aber klar jeder ist anders!
24.01.2011 21:49
Zitat von schnattchen:

Ich könnte nicht jeden Tag auf die Waage das würde mich unmotivieren wenn sich nichts tut,deswegen rate immer ab! Aber klar jeder ist anders!

ich hab mich immer gefreut weil sich echt so gut wie jeden tag was getan hat! gg
nein, man kann nur mittag mit abendessen tauschen,oder die ganzen tage. zb. den freitag mit dem samstag....
schnattchen
13605 Beiträge
24.01.2011 21:49
Zitat von Sunny-04:

also für mich ist das frühstück am schwersten,...wenn ich das am samstag zum beispiel sehe,....oh man,....nur ein glas milch und ein stk. honigkuchen,....und dann muss ich arbeiten,...das pack ich nie,...kann ich das tauschen mit dem mittagessen ,.....hi hi

Ja Samstag wird hart....allerdings werde ich auch kein Milch trinken...schau noch mal hier rein:
http://www.sonjabakker.de/de/boekpreview/001/index 6.html
das kannst du ersetzen: mit 250g Joghurt,Buttermilch,Joghurtdrink etc....schau nochmal da siehst du es!!!Und tausche es um!
schnattchen
13605 Beiträge
24.01.2011 21:51
Zitat von glücklich09:

Zitat von schnattchen:

ich hab mich immer gefreut weil sich echt so gut wie jeden tag was getan hat! gg
nein, man kann nur mittag mit abendessen tauschen,oder die ganzen tage. zb. den freitag mit dem samstag....

Ja klar versteh ich aber was soll ich dann sagen wo die Woche damals 1,2 Kg abgenommen habe...da hätte ich sicherlich nicht jeden Tag was gesehen
Ich glaub mein Körper muß sich erstmal jetzt auch umstellen auf Essen!
Sunny-04
840 Beiträge
24.01.2011 21:55
ja das habe ich mir schon genau durchgelesen,...ähm sorry noch eine frage,.....am samstag steht auch was von kräcker,....was sind das für kräcker??
24.01.2011 21:55
Zitat von schnattchen:

Zitat von glücklich09:

Zitat von schnattchen:

Ja klar versteh ich aber was soll ich dann sagen wo die Woche damals 1,2 Kg abgenommen habe...da hätte ich sicherlich nicht jeden Tag was gesehen
Ich glaub mein Körper muß sich erstmal jetzt auch umstellen auf Essen!

ich will jetzt in den nächsten 9 wochen auf mind. 69,9 kg kommen.
schnattchen
13605 Beiträge
24.01.2011 21:59
Zitat von Sunny-04:

ja das habe ich mir schon genau durchgelesen,...ähm sorry noch eine frage,.....am samstag steht auch was von kräcker,....was sind das für kräcker??

Hmm gute Frage ich hätte jetzt einfach Reiswaffeln genommen oder Knäcke oder so? Hmmm Glücklich was sagst du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt