Ran an den Speck 2011 (mit Sonja Bakker)!!!!
27.01.2011 09:52
Zitat von Sunny-04:
ja ich denke auch das klappt dann erstmal auch so, obwohl ich dann wahrscheinlich nicht so schnell und nicht so viel wie ihr abnehmen werde aber das ist nicht so schlimm.
ich finde auch das passt hier ziemlich gut.
Sag das nicht,wer weiss das schon es reicht schon oft wenn man die Ernährung umstellt (was wir eigentlich auch machen,nur das es noch begrenzt ist was wir genau essen sollen...wir lernen es erst wieder damit umzugehen)aber wenn du dich Gesund ernährst u. bewegst u. nicht naschst dann wird es....da bin ich mir sicher!
So ich weiss gar nicht was heute als Früstück drin steht muß gleich schauen...
27.01.2011 09:55
ja genau so habe ich es vor,...gesund essen, nichts naschen und bewegung.
27.01.2011 09:59
Sunny genau
Was macht dein kleiner Finn?
P.S COLLIIIIIIIIIIIIIIIIII sorry aber darf ich meine Gröse nicht angeben...will nicht
Was macht dein kleiner Finn?
P.S COLLIIIIIIIIIIIIIIIIII sorry aber darf ich meine Gröse nicht angeben...will nicht
27.01.2011 10:04
mein kleiner ist in der krippe. momentan ist er sehr sehr bockig,...oh ja ich weiss manchmal gar nicht wie ich damit umgehen soll.
27.01.2011 12:24
schnattchen
bei meiner mom gibts samstag dann kaffee und kuchen und abends eben salate mit bouletten aber ich werd wohl nichts mit essen sondern mich an den plan halten....leider....das schlimme ist, mein schatz hat am 06.02. auch geburtstag
aber ich will abnehmen und ich stand heut morgen auf der waage ist ja wahnsinn aber ich sags erst am montag
ich find das passt hier..super das wir uns gefunden haben.
und sunny wie gesagt ich könnt dir das einscannen und mailen
bei meiner mom gibts samstag dann kaffee und kuchen und abends eben salate mit bouletten aber ich werd wohl nichts mit essen sondern mich an den plan halten....leider....das schlimme ist, mein schatz hat am 06.02. auch geburtstag
aber ich will abnehmen und ich stand heut morgen auf der waage ist ja wahnsinn aber ich sags erst am montag
27.01.2011 12:27
@micky 80,....okay gerne,.....schnattchen hatte mir das auch schon angeboten,...also, wer möchte meine email adresse haben?
27.01.2011 12:46
mir ist es egal, kannst sie mir mal schicken und ich mach das dann
ob es heut noch wird weiß ich nicht.
möchtest du dann von woche 1 haben?
ob es heut noch wird weiß ich nicht.
möchtest du dann von woche 1 haben?
27.01.2011 12:52
Zitat von micky80:
schnattchen
also wenn ich sowas anstehen hab, dann ess ich zb. einfach tagsüber weniger und dafür mehr obst..... dann kannst auch mal ein stück kuchen essen. und den salat abends kannst immer essen. die bouletten lässt einfach weg. dann nimmst du auch weiter ab!
27.01.2011 13:00
Zitat von glücklich09:
Zitat von micky80:
schnattchen
also wenn ich sowas anstehen hab, dann ess ich zb. einfach tagsüber weniger und dafür mehr obst..... dann kannst auch mal ein stück kuchen essen. und den salat abends kannst immer essen. die bouletten lässt einfach weg. dann nimmst du auch weiter ab!
oh danke.
ja ein stück kuchen esse ich bestimmt aber den salat lass ich obwohl ich kann ja nen kleinen löffel essen, ach ich weiß noch nicht.
27.01.2011 13:05
schau: du darfst ja eh kartoffeln usw. abend essen.... und auch den salat.
salat ist immer gut! da kannst du ruhig einen ganzen teller essen!
ich hab 2 wochen von weihnachten bis 3 könige mein gewicht gehalten und hab es mir auch gut gehen lassen. kommt echt drauf an, wie man sich das essen einteilt....
salat ist immer gut! da kannst du ruhig einen ganzen teller essen!
ich hab 2 wochen von weihnachten bis 3 könige mein gewicht gehalten und hab es mir auch gut gehen lassen. kommt echt drauf an, wie man sich das essen einteilt....
27.01.2011 13:50
@ Schnattchen: Hey meine Süße! Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Feier noch schön!
Geburtstag GB Pics
Geburtstag GB Pics
27.01.2011 13:53
@ Schnattchen: Deine Größe brauchst du dann nicht angeben! Wieso eigentlich nicht?
Finn geht es klasse. Er ist heute bei seiner Uroma. Muß nämlich gleich noch zum Zahnarzt! Will nicht, hab immer Angst
Finn geht es klasse. Er ist heute bei seiner Uroma. Muß nämlich gleich noch zum Zahnarzt! Will nicht, hab immer Angst
27.01.2011 15:18
ich esse heute anstatt des fisches und der kartoffel usw. 1 vollkornknäcke mit aufstrich und 1 mehrkornbrötchen mit belag. aber das schon jetzt dann und dann abends nur obst....
hab heute echt keine lust für mich zu kochen. für meinen schatz hab ich ja mittag schon gekocht.... der hat bekommen: cevapcici mit gemüse, soße und sauerkraut. soooooooooooo lecker.... aber naja.... ich darf ja nicht!
und mädels.... auch wenn man mal sündigt... man nimmt nicht gleich zu!
hab heute echt keine lust für mich zu kochen. für meinen schatz hab ich ja mittag schon gekocht.... der hat bekommen: cevapcici mit gemüse, soße und sauerkraut. soooooooooooo lecker.... aber naja.... ich darf ja nicht!
und mädels.... auch wenn man mal sündigt... man nimmt nicht gleich zu!
27.01.2011 21:38
Zitat von Sunny-04:
mein kleiner ist in der krippe. momentan ist er sehr sehr bockig,...oh ja ich weiss manchmal gar nicht wie ich damit umgehen soll.
Ohjeee du arme ich mach mir über sowas auch immer Gedanken wie gehe ich später mit dingen um,wie reagiere ich etc....da kann ich dir ganz ganz schlecht ein Rat geben irgendwann werde ich dich nochmal fragen da brauche ich dann die Hilfe.......
27.01.2011 21:44
Zitat von micky80:
schnattchen
Also ich an deiner Stelle würde ehrlich gesagt morgens evtl nur ein Knäckebrot essen mit Marmelade oder so oder ein Joghurt u. dann wenn ihr auf dem Geburstag seit ein Stück kuchen am besten nicht zu riesig u. am besten einen der nicht zuviel an Sahne hat
Kartoffelsalat eine ganz normale Portion u. 1 Bulette mehr nicht u. du wirst sehen wegen einmal wirst du nicht wieder zunehmen,versuch halt viel zu trinken u. das allerwichtigste am nächsten Tag wieder auf den Plan achten!!!
Ohhh cool du hast abgenommen bin gespannt Mädels schon auf Montag u. ehrlich Mädels ich bin über jedes Gramm froh egal obs irgendwann nur 200g sind ist mehr wie nichts
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt