Ran an den Speck 2011 (mit Sonja Bakker)!!!!
27.01.2011 21:45
Zitat von Sunny-04:
@micky 80,....okay gerne,.....schnattchen hatte mir das auch schon angeboten,...also, wer möchte meine email adresse haben?
Sagt ihr mir nochmal bescheid...sonst macht es mein Mann morgen fertig!!
27.01.2011 21:47
Zitat von Colli85:
@ Schnattchen: Hey meine Süße! Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Feier noch schön!
Geburtstag GB Pics
Oh danke Mädels!
27.01.2011 21:50
Zitat von Colli85:
@ Schnattchen: Deine Größe brauchst du dann nicht angeben! Wieso eigentlich nicht?
Dann würde ich ja alles Preis geben war schon eine ganz starke Überwindung mein Gewicht anzugeben u. dann noch meine Grösse ohjeeeeeeeee
Finn geht es klasse. Er ist heute bei seiner Uroma. Muß nämlich gleich noch zum Zahnarzt! Will nicht, hab immer Angst
Und wie wars du arme?Ich hasse Zahnärzte!
27.01.2011 22:03
Also Mädels mein Tag heute war etwas durcheinander...(lags an meinem Geb..... )
Gefrüstückt habe ich um 10 Uhr das war ok..ab dann ging 1000 Telefonate...also gabs keine Zwischenmahlzeiten u. auch kein Mittag da ich dann um eins bei meiner Cousine beim Friseur sein sollte...tja ok ( ich hatte aber kein HUnger zum Glück) taj von dort aus bin ich dann schnell Shoppen gegangen u. nach der Wii schauen (war nix,kurz zu Info) u. war erst um 16.00 Uhr daheim schnell die zwei Brötchen gegessen u. dann sind wir zum Friedhof....ich hab dann erst um 19.30 Uhr gegessen aber soweit alles nach Plan ausser die Zwischenmahlzeiten das war nichts!!!
Ach ja u. ich fand den Fisch yammiiiiiiiiiiiii
Gefrüstückt habe ich um 10 Uhr das war ok..ab dann ging 1000 Telefonate...also gabs keine Zwischenmahlzeiten u. auch kein Mittag da ich dann um eins bei meiner Cousine beim Friseur sein sollte...tja ok ( ich hatte aber kein HUnger zum Glück) taj von dort aus bin ich dann schnell Shoppen gegangen u. nach der Wii schauen (war nix,kurz zu Info) u. war erst um 16.00 Uhr daheim schnell die zwei Brötchen gegessen u. dann sind wir zum Friedhof....ich hab dann erst um 19.30 Uhr gegessen aber soweit alles nach Plan ausser die Zwischenmahlzeiten das war nichts!!!
Ach ja u. ich fand den Fisch yammiiiiiiiiiiiii
27.01.2011 22:20
@ Sunny: Wieso deine Email Adresse? Konnt leider nicht alles lesen!
@ Schnattchen: Zahnarzt war wie immer Horror pur! Ich hasse Zahnärzte!
@ Me: Mädels, ich habe heute gesündigt! Mein Schatz hat mich heute zu Mc Doof eingeladen
@ Me: Mädels, ich habe heute gesündigt! Mein Schatz hat mich heute zu Mc Doof eingeladen
27.01.2011 22:46
Zitat von Colli85:
Hey hey du hast nicht gesündigt du hast nur ne Belohnung bekommen weil du so tapfer beim Zahnarzt warst!!! Morgen gehts einfach weiter
27.01.2011 22:48
Zitat von schnattchen:
Zitat von Colli85:
Hey hey du hast nicht gesündigt du hast nur ne Belohnung bekommen weil du so tapfer beim Zahnarzt warst!!! Morgen gehts einfach weiter
Aber jeder Bissen hat weh getan und ich hab mich nicht wohl dabei gefühlt und Schuldgefühle hatte ich auch dabei
28.01.2011 11:29
Hallo Ihr Lieben,
wie geht es euch?
Was gibs heute zu futtern?
Hihi...ich muß nachher schnell einkaufen so ein paar Sachen gerade auch nochmal frisches Gemüse...
Mir gehts soweit gut,ich bin schon sooo gespannt auf Montag!
Das Wetter ist mieß was soll ich sagen,also kaum was für die Figur gemacht
wie geht es euch?
Was gibs heute zu futtern?
Hihi...ich muß nachher schnell einkaufen so ein paar Sachen gerade auch nochmal frisches Gemüse...
Mir gehts soweit gut,ich bin schon sooo gespannt auf Montag!
Das Wetter ist mieß was soll ich sagen,also kaum was für die Figur gemacht
28.01.2011 11:29
Zitat von Colli85:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Colli85:
Aber jeder Bissen hat weh getan und ich hab mich nicht wohl dabei gefühlt und Schuldgefühle hatte ich auch dabei
Oh jeeeee du arme! Dann mach das nicht mehr
28.01.2011 11:48
alsoooooooo
heut morgen gab es 250g optiwell mit 3 löffeln cornflakes special k.
zwischendurch ne halbe banane (hab nich mehr gewollt)
gleich mach ich mir 3 vollkornknäckebrotscheiben mit putenbrust.
heut abend gibt es auberginen, tomaten pfanne mit knoblauch und zwiebeln.ob ich da nudeln dran mache weiß ich noch nicht, denn 40g ist so wenig...da lohnt sich der aufwand garnicht.....
und bei euch?
heut morgen gab es 250g optiwell mit 3 löffeln cornflakes special k.
zwischendurch ne halbe banane (hab nich mehr gewollt)
gleich mach ich mir 3 vollkornknäckebrotscheiben mit putenbrust.
heut abend gibt es auberginen, tomaten pfanne mit knoblauch und zwiebeln.ob ich da nudeln dran mache weiß ich noch nicht, denn 40g ist so wenig...da lohnt sich der aufwand garnicht.....
und bei euch?
28.01.2011 11:51
Zitat von schnattchen:
Zitat von Colli85:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Colli85:
Oh jeeeee du arme! Dann mach das nicht mehr
Leichter gesagt als getan! Hab aber trotzdem zu gestern 200g weniger
Wann war immer Wiegetag?
28.01.2011 14:21
hi mädels!
ich hatte heute meinen ersten arbeitstag.
hatte natürlich morgens keinen hunger, weil ich so nervös war...
jetzt hab ich dafür 2,5 vollkornbrötchen mit aufstrich, wurst und käse gegessen... ist zwar aussertourlich, aber dafür gibts heute nur noch obst und ein glas milch! dann nehm ich nicht zu, sonder genauso ab....
ich hatte heute meinen ersten arbeitstag.
hatte natürlich morgens keinen hunger, weil ich so nervös war...
jetzt hab ich dafür 2,5 vollkornbrötchen mit aufstrich, wurst und käse gegessen... ist zwar aussertourlich, aber dafür gibts heute nur noch obst und ein glas milch! dann nehm ich nicht zu, sonder genauso ab....
28.01.2011 18:48
Huhu Mädels,
also meine Tag:
Joghurt mit 3 Eßl. Haferflocken
zu Mittag. 3 Knäckebrote mit Pute u. Käse
Zwischendurch:
1 Apfel,1Kiwi
Und heute abend habe ich schon gekocht hmmm lecker auch eine Auberginenpfanne mit Pilze,Paprika,Zucchini u. Tomaten,Knoblauch mit pute allerdings esse ich es ohne Nudeln....(nudeln steht bei mir im Buch 225g drin ihr habt die neuen da steht weniger drin....)
Wiegetag wäre Montag!
Sunny mein Mann scannt ein nur müssen wir mal schauen ob das klappt man sieht komischerweise die Buchstaben nicht sooooo.
Bin gespannt auf WE!!!
also meine Tag:
Zwischendurch:
1 Apfel,1Kiwi
Und heute abend habe ich schon gekocht hmmm lecker auch eine Auberginenpfanne mit Pilze,Paprika,Zucchini u. Tomaten,Knoblauch mit pute allerdings esse ich es ohne Nudeln....(nudeln steht bei mir im Buch 225g drin ihr habt die neuen da steht weniger drin....)
Wiegetag wäre Montag!
Sunny mein Mann scannt ein nur müssen wir mal schauen ob das klappt man sieht komischerweise die Buchstaben nicht sooooo.
Bin gespannt auf WE!!!
28.01.2011 19:07
Zitat von schnattchen:
Huhu Mädels,
also meine Tag:
Zwischendurch:
1 Apfel,1Kiwi
Wiegetag wäre Montag!
Bin gespannt auf WE!!!
225g ist glaub ich alles zusammen gemeint. oder?
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt