Ran an den Speck 2011 (mit Sonja Bakker)!!!!
29.01.2011 09:23
So Mädels bin gespannt auf WE wie es wird mit dem Essen...aber ich denke ganz ok Werde gleich mal Früstücken gehen,morgen abend gibt es ja Krautsalat,da werde ich dann wahrscheinlich einen normalen machen ohne Kraut....mal schauen!
Und später gehen wir noch einkaufen damit ich auf jeden fall alles (fast alles da habe für die nächste Woche).
Gestern mein Essen war lecker,hab aber ohne Nudeln gemacht!
Hab eine ganze Menge gemacht u. das wird jetzt eingefroren damit ich was da habe fürs nächste mal....
Und wie siehts aus was sagt euch eure Gefühl?
Wie seit ihr damit klar gekommen die erste Woche?
Ist es hart?
Ich glaube ganz ehrlich nach den 9 Wochen hat man es echt so drauf u. man sich gewöhnt dran regelmässig u. gesünder zu essen das man wirklich einiges anders machen kann in der Ernährung.
Ich fühl mich ehrlich gesagt jetzt schon etwas besser schon alleine weil ich weiss ich esse mehr Gemüse,Obst u. Vollkornprodukte...
@
STERNCHEN WO BIST DU?Machst du noch mit? Wie geht es dir?
Und euch allen anderen noch ein Lieben Gruss!!!
P:S Wenn ich mal auf jemand nicht eingehen dann bitte nicht absichtlich!!!!!! Dann habe ich es vergessen od. es kommt noch was dazu....würde sowas niemals machen jemand ignorieren u. wenn dann sage ich es!!!
LG
Und später gehen wir noch einkaufen damit ich auf jeden fall alles (fast alles da habe für die nächste Woche).
Hab eine ganze Menge gemacht u. das wird jetzt eingefroren damit ich was da habe fürs nächste mal....
Ist es hart?
Ich glaube ganz ehrlich nach den 9 Wochen hat man es echt so drauf u. man sich gewöhnt dran regelmässig u. gesünder zu essen das man wirklich einiges anders machen kann in der Ernährung.
Ich fühl mich ehrlich gesagt jetzt schon etwas besser schon alleine weil ich weiss ich esse mehr Gemüse,Obst u. Vollkornprodukte...
@
P:S Wenn ich mal auf jemand nicht eingehen dann bitte nicht absichtlich!!!!!! Dann habe ich es vergessen od. es kommt noch was dazu....würde sowas niemals machen jemand ignorieren u. wenn dann sage ich es!!!
LG
29.01.2011 12:06
Zitat von schnattchen:
Zitat von Colli85:
Irgendwie werd ich hier ignoriert!
Colli du wirst nicht ignoriert sorry aber gestern hat irgendwie mein Lappi gesponnen u. dann habe ich es gelassen u. bin off,wollte dir eigentlich noch antworten aber jetzt sehe ich schon es hat sich erledigt! Wollte das Buch einscannen....was ich auch getan habe! Oder besser gesagt die Wochen nur....
Ach weisst du was ich hab dich ja total vergessen wegen WW-Buch schicke ich dir nächste Woche ab,ich depp
Ich mein eigentlich nicht dich! Die Anderen schreiben nicht auf meine Fragen. Deshalb kannst du mich löschen!
Dachte auch, dass ich das Buch verkaufen kann (Sunny), aber naja, so kann man es auch machen! Und am Besten gar nicht mehr Bescheid sagen
29.01.2011 12:17
Zitat von Colli85:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Colli85:
Colli du wirst nicht ignoriert sorry aber gestern hat irgendwie mein Lappi gesponnen u. dann habe ich es gelassen u. bin off,wollte dir eigentlich noch antworten aber jetzt sehe ich schon es hat sich erledigt! Wollte das Buch einscannen....was ich auch getan habe! Oder besser gesagt die Wochen nur....
Ach weisst du was ich hab dich ja total vergessen wegen WW-Buch schicke ich dir nächste Woche ab,ich depp
Ich mein eigentlich nicht dich! Die Anderen schreiben nicht auf meine Fragen. Deshalb kannst du mich löschen!
Dachte auch, dass ich das Buch verkaufen kann (Sunny), aber naja, so kann man es auch machen! Und am Besten gar nicht mehr Bescheid sagen
aber warum? du sprichst doch immer nur schnattchen an
was hast du denn für fragen gestellt?
außer die mit der größe, erinner ich mich an keine.
*
versteh gerad dein problem nicht.sorry.
29.01.2011 12:20
Zitat von micky80:
Zitat von Colli85:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Colli85:
aber warum? du sprichst doch immer nur schnattchen an
was hast du denn für fragen gestellt?
außer die mit der größe, erinner ich mich an keine.
*
versteh gerad dein problem nicht.sorry.
Wieso hab ich nur mit Schnattchen geschrieben? War öfters, ja, aber oft auch an alle gerichtet. Und sonst ich mach diese Diät ja nicht.!
Ach was solls.
29.01.2011 12:20
Ran an den Speck! Wir sind dabei:
Sternchen (Rebecca 20 J.) :
Startgewicht: 75kg
Wunschgewicht: 60-65kg
1.Woche Abnahme :
Micky (Claudia 30J.) :
Startgewicht: 106kg
Wunschgewicht: 75-80kg
1 Woche Abnahme :
Grösse: 165 cm
Glücklich09 (Elke 31 J.) :
Startgewicht: 78kg
Wunschgewicht: 63kg
1 Woche Abnahme :
Grösse: 165 cm
Schnattchen (Mari 31J) :
Startgewicht: 104,4kg
Zielgewicht: 70-75kg
1 Woche Abnahme :
Schmetterling (Amina 26J) :
Größe: 1,70 cm
Startgewicht: 75,5
Zielgewicht: 60
1 Woche Abnahme :
29.01.2011 12:21
Zitat von schnattchen:
So Mädels bin gespannt auf WE wie es wird mit dem Essen...aber ich denke ganz ok Werde gleich mal Früstücken gehen,morgen abend gibt es ja Krautsalat,da werde ich dann wahrscheinlich einen normalen machen ohne Kraut....mal schauen!
ich weiß auch noch nicht ob ich den originalsalat mache, mal schauen
ich war ja schon auf der waage, und ich hab gut abgenommen.aber mehr dann montag morgen
Ist es hart?
ich hab es mir härter vorgestellt, aber ging eigentlich.also so richtig hunger hatte ich nie.
@
LG
ich kann auch nich immer auf jeden eingehen, ist halt ein zeitproblem.
wünsche euch ein schönes wochenende
29.01.2011 13:33
@collie,....hallo,....gehts noch,....ich denke ich bin dir keine rechenschaft schuldig was ich tue oder nicht,...ich habe dir geschrieben das ich im moment kein geld habe und das ich mich nächste woche entscheide,...nächste woche ist noch nicht und ich habe mich deswegen noch nicht gemeldet,...aber vielen dank ich lehne jetzt ab.
29.01.2011 13:56
Zitat von Sunny-04:
@collie,....hallo,....gehts noch,....ich denke ich bin dir keine rechenschaft schuldig was ich tue oder nicht,...ich habe dir geschrieben das ich im moment kein geld habe und das ich mich nächste woche entscheide,...nächste woche ist noch nicht und ich habe mich deswegen noch nicht gemeldet,...aber vielen dank ich lehne jetzt ab.
Hättest du doch eh gemacht! Bekommst doch hier alles! Und ob du dich gemeldet hättest, ist auch noch son Ding
Naja, bin dann mal weg
29.01.2011 14:03
colli: was ist denn bitte jetzt das problem? find es echt nicht toll, dass du uns anpampst. ICH hab auch nicht gesehen, dass du geschrieben hast. wenn so viele beiträge kommen, dann überliest man einfach mal was. das ist ein forum!
aber wenn du jetzt wegen dem sauer bist.... dann weiss ich auch nicht.
hat keiner böse gemeint!
schnattchen: heute morgen auf der waage waren 1,6 kg runter seit montag. heute bekommen wir besuch, da mach ich pizzabrötchen. also brötchen halbieren und dann einen matsch drauf (putenschinken, fettarmer käse, tomaten, saure gurken, salz und sauerrahm). da werd ich auch was essen. dafür hab ich heute bis jetzt nur 2 müsliriegel und 1 mehrkornbrötchen mit käse gegessen!
morgen werd ich dann einen obsttag einlegen, bzw. nicht viel anderes essen.
ich bin ja in der 2. bakker runde und diesesmal geht die erste woche weniger runter als damals im november. ist aber eh normal....
wenn man es länger nicht gemacht hat, dann gehen sicher gute 3 kg runter in der ersten woche!
aber wenn du jetzt wegen dem sauer bist.... dann weiss ich auch nicht.
hat keiner böse gemeint!
schnattchen: heute morgen auf der waage waren 1,6 kg runter seit montag. heute bekommen wir besuch, da mach ich pizzabrötchen. also brötchen halbieren und dann einen matsch drauf (putenschinken, fettarmer käse, tomaten, saure gurken, salz und sauerrahm). da werd ich auch was essen. dafür hab ich heute bis jetzt nur 2 müsliriegel und 1 mehrkornbrötchen mit käse gegessen!
morgen werd ich dann einen obsttag einlegen, bzw. nicht viel anderes essen.
ich bin ja in der 2. bakker runde und diesesmal geht die erste woche weniger runter als damals im november. ist aber eh normal....
wenn man es länger nicht gemacht hat, dann gehen sicher gute 3 kg runter in der ersten woche!
29.01.2011 18:27
@collie,....ich find es schade das du hier so eine unruhe reinbringst und mir unterstellst das ich nicht vertrauenswürdig bin,....ich bin ein sehr ehrlicher mensch und ich hätte mich gemeldet und mir fällt es nicht leicht hier zu erzählen das ich mir ein buch für gerade mal 15 euro nicht leisten kann. so das wars von mir,....werde glücklich.....
29.01.2011 19:48
so nun haben wir uns alle wieder liieb
*
ich hab heut gesündigt....zum geburtstag....kaffeetrinken, da gabs ein stück obstkuchen und abends kartoffelsalat und 3 ganz kleine bouletten.aber die waren wirklich klein...
war aber heut über ne stunde spazieren, mit oma und opa und wir
nun ja bin mal gespannt.
werd dann morgen weniger essen.
So wir gehen nun noch mal zu meinen eltern.
bin auf montag gespannt,
*
ich hab heut gesündigt....zum geburtstag....kaffeetrinken, da gabs ein stück obstkuchen und abends kartoffelsalat und 3 ganz kleine bouletten.aber die waren wirklich klein...
nun ja bin mal gespannt.
bin auf montag gespannt,
29.01.2011 20:28
Zitat von Colli85:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Colli85:
Ich mein eigentlich nicht dich! Die Anderen schreiben nicht auf meine Fragen. Deshalb kannst du mich löschen! Schade Colli Aber ok ich kann dich ja nicht zwingen etc...es ist deine Entscheidung Hoffe du berichtest mir
Colli Süße sei Sunny nicht sauer ich hab das wirklich von anfang so verstanden das Sunny kein Geld hat u. ich habs ihr angeboten ihr das einzuscannen,da ich selbst weiss wie es ist wenn man nicht viel Geld halt....dann schaut man was kaufen muß oder nicht!
Ich habs von Anfang an verstanden das sie einfach nicht kann....nicht böse sein,sie weiß es ja eigentlich auch seit gestern mit den Kopien!!!
29.01.2011 20:33
Zitat von glücklich09:
schnattchen: heute morgen auf der waage waren 1,6 kg runter seit montag. Hey Klasse!!!!!! heute bekommen wir besuch, da mach ich pizzabrötchen. also brötchen halbieren und dann einen matsch drauf (putenschinken, fettarmer käse, tomaten, saure gurken, salz und sauerrahm) Auch eine gute Idee . da werd ich auch was essen. dafür hab ich heute bis jetzt nur 2 müsliriegel und 1 mehrkornbrötchen mit käse gegessen!
morgen werd ich dann einen obsttag einlegen, bzw. nicht viel anderes essen. Ist doch morgen eh nicht viel was wir essen dürfen oder Hab noch gar nicht rein geschaut!Also mach ruhig normal weiter,jeder von uns wird irgendwann mal was essen ausser Plan u. das ist vollkommen ok wichtig ist nur das wir einfach dann weiter machen u. nicht in irgendein altes Schema fallen
Hey Super nochmal bin stolz auf dich!!!!
29.01.2011 20:36
Zitat von Sunny-04:
@collie,....ich find es schade das du hier so eine unruhe reinbringst und mir unterstellst das ich nicht vertrauenswürdig bin,....ich bin ein sehr ehrlicher mensch und ich hätte mich gemeldet und mir fällt es nicht leicht hier zu erzählen das ich mir ein buch für gerade mal 15 euro nicht leisten kann. so das wars von mir,....werde glücklich.....
Sunny verstehe dich süße....mach dir jetzt kein Kopf ja,es war einfach ein missverständniss!!!Und ich finde dich sehr vertrauenswürdig u. ja du hast recht es gehört ne menge Mut um zu sagen ich hab das Geld dazu nicht...deswegen spare ich auch irgendwie auf ein Wii ....
Knuddel dich!
29.01.2011 20:38
Zitat von micky80:
so nun haben wir uns alle wieder liieb
*
nun ja bin mal gespannt.
bin auf montag gespannt,
Ist nicht schlimm süße!
Ich hab heute auch zum Abendessen das Gemüse mit Pute gegessen da ich noch was übrig hatte anstatt das Brötchen u. leider hatten wir keine Eier also habe ich auch kein Ei gegessen,schade!!!! Aber ok wie gesagt wir schaffen das alle!!!!!!
Ran an den Speck!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt