Ran an den Speck 2011 (mit Sonja Bakker)!!!!
26.01.2011 12:09
Zitat von Colli85:
Schreibt mal bitte eure Größen auch dazu!
@ Schnattchen: Ja, du mußt dich auf Baby-o-Meter anmelden
Ich nimm fleißig dadurch ab. In 7 Wochen fast 6 kg
@ Glücklich: Na so dick siehste gar nicht aus
das ist ja das gute... mich schätzen immer alle um mind. 8-10 kg leichter. gg
ich bin 165 cm.
26.01.2011 12:57
so mädels...mein buch ist grad gekommen. und nun muss ich doch noch ein bissl warten, da ich noch voll stille...hab ich mal wieder nicht richtig nachgedacht
aber noch 3 wochen ca. und dann versuch ich es mit dem ersten brei bei meiner süßen, dann kann ich doch anfangen mit der diät oder?
aber noch 3 wochen ca. und dann versuch ich es mit dem ersten brei bei meiner süßen, dann kann ich doch anfangen mit der diät oder?
26.01.2011 12:57
Hallo Mädels
wieder fleißig gewesen
Also Schnatti kann ich den heute mit Montag tauschen (ehrlich gesagt mag ich nix Überbackenes )
Frühstück war ja eigentlich das gleich wie Montag .
@Gewicht ich müsste eigentlich seit dem 20.01 meine Regel bekommen aber die kam bisher nicht (Keine Angst ich bin nicht schwanger , hab die Stillpille abgesetzt und deswegen ist mein Zyklus durcheinander) und irgendwie ist es doch in der Woche wo die Regel kommt mehr oder hab ich was falsch verstanden ???
wieder fleißig gewesen
Also Schnatti kann ich den heute mit Montag tauschen (ehrlich gesagt mag ich nix Überbackenes )
@Gewicht ich müsste eigentlich seit dem 20.01 meine Regel bekommen aber die kam bisher nicht (Keine Angst ich bin nicht schwanger , hab die Stillpille abgesetzt und deswegen ist mein Zyklus durcheinander) und irgendwie ist es doch in der Woche wo die Regel kommt mehr oder hab ich was falsch verstanden ???
26.01.2011 12:58
Zitat von -Nora-:
so mädels...mein buch ist grad gekommen. und nun muss ich doch noch ein bissl warten, da ich noch voll stille...hab ich mal wieder nicht richtig nachgedacht
Versuch erst kurz bevor du abstillst, das wäre besser
26.01.2011 13:53
Zitat von -Nora-:
Nora immer mit der Ruhe wir sind noch eine Weile da u. kannst gerne immer wieder hier mitschreiben u. lesen u. so siehst du auch unseren Erfolg! Ich freu mich wenn du uns Gesellschaft leistest!
26.01.2011 13:55
Zitat von schmetterling:
Hallo Mädels
wieder fleißig gewesen
Huhu Süße,
zwar steht im Buch man sollte sich zwar möglichst in der ersten Woche daran halten was drin steht aber ich würde jetzt sagen JAAAAAA!
Wenn du das nicht magst dann isst das selber wie am Montag,weisst ja ist beides Gesund.....
Und merkt ihr eigentlich Mädels das es eine gesunde Ernährung ist die wir uns da reinschaufeln???
Aber wenn du mal was nicht magst Süße,dann lass es weg oder ersetz es einfach
LG
26.01.2011 13:55
Zitat von schmetterling:
Zitat von -Nora-:
Versuch erst kurz bevor du abstillst, das wäre besser
Finde ich auch
26.01.2011 13:59
Mädels....
Nur wegen euch habe ich mich auf die Waage gestellt!!!!!!!!!!!! Ich ahbe gesündigt,dass wollte ich nicht Ich will doch nur einmal in der Woche u. eigentlich bin ich da knallhart...u. ihr habt mich dazu verleiht zu sündigen
Aber.......ich fass es echt nicht,ich habe 2,2kG verloren Vielleicht am spazieren gehen...irgendwie glaube ich das noch nicht ganz aber es ist so,hab zweimal ok dreimal hingeschaut
So jetzt muß ich nochmal nach einem Ticker schauen!!!
LG!
P.S Ehrlich gesagt geniesse ich es wieder Vollkornbrot zu essen habe ich schon lange nicht mehr gegessen!
Nur wegen euch habe ich mich auf die Waage gestellt!!!!!!!!!!!! Ich ahbe gesündigt,dass wollte ich nicht Ich will doch nur einmal in der Woche u. eigentlich bin ich da knallhart...u. ihr habt mich dazu verleiht zu sündigen
Aber.......ich fass es echt nicht,ich habe 2,2kG verloren Vielleicht am spazieren gehen...irgendwie glaube ich das noch nicht ganz aber es ist so,hab zweimal ok dreimal hingeschaut
LG!
P.S Ehrlich gesagt geniesse ich es wieder Vollkornbrot zu essen habe ich schon lange nicht mehr gegessen!
26.01.2011 14:24
Zitat von schnattchen:
Zitat von schmetterling:
Hallo Mädels
wieder fleißig gewesen
Huhu Süße,
zwar steht im Buch man sollte sich zwar möglichst in der ersten Woche daran halten was drin steht aber ich würde jetzt sagen JAAAAAA!
Wenn du das nicht magst dann isst das selber wie am Montag,weisst ja ist beides Gesund.....
Und merkt ihr eigentlich Mädels das es eine gesunde Ernährung ist die wir uns da reinschaufeln???
Aber wenn du mal was nicht magst Süße,dann lass es weg oder ersetz es einfach
LG
Kann ich den Chicoree den ersetzen ??? dann würde ich es sogar lassen oder soll ich einfach nur kochen ohne es in den Ofen zu schieben (mag den Käse nicht so sehr deswegen ) ? man wenn ich dich nicht hätte
26.01.2011 14:25
Zitat von schnattchen:
Mädels....
LG!
Woow also ehrlich gesagt merkeich bei mir nur das die Brust weniger wird mehr auch nicht na mal schauen wie es am Montag dann aussieht
26.01.2011 14:27
Zitat von schmetterling:
Zitat von schnattchen:
Mädels....
LG!
Woow also ehrlich gesagt merkeich bei mir nur das die Brust weniger wird mehr auch nicht na mal schauen wie es am Montag dann aussieht
das nenn ich ja mal viel...2,2 kilo....ist wahnsinn....
bis jetzt merk ich bei mir noch nichts
26.01.2011 14:28
@micky ich auch nicht ich denke eher bei mir wirds nur weniger wegen der Milch weil ich abstille...aber wir schaffen das schon
26.01.2011 14:34
Zitat von schmetterling:
@micky ich auch nicht ich denke eher bei mir wirds nur weniger wegen der Milch weil ich abstille...aber wir schaffen das schon
klar schaffen wir das, obwohl ich ab und zu mal tiefpunkte habe und einfach mal was "schönes" essen könnt.
für mich ist gerad doppelt so schwer, weil ich seit sonntag auch mit rauchen aufgehört hab..doppelte zwickmühle....
aber wir schaffen das
26.01.2011 14:34
Mädels ich hab auch nichts gemerkt aber versprochen ich geh nicht mehr auf die Waage!!!!
Also u. sehe tuh ich auch nichts!!!
Schmetterling an deiner Stelle entweder du machst das selber wie Montag oder du kochst nur den Chicoree u. tust ihn dann wie war das nochmal..... dann anbraten mit Schinken u. Kartoffel wie wer das?
Klar würzen je nach geschmack...ist sicherlich auch lecker....kannst sicherlich auch bisschen Zwiebel dran machen wenn du das magst?Was meinst du?
Also u. sehe tuh ich auch nichts!!!
Schmetterling an deiner Stelle entweder du machst das selber wie Montag oder du kochst nur den Chicoree u. tust ihn dann wie war das nochmal..... dann anbraten mit Schinken u. Kartoffel wie wer das?
Klar würzen je nach geschmack...ist sicherlich auch lecker....kannst sicherlich auch bisschen Zwiebel dran machen wenn du das magst?Was meinst du?
26.01.2011 14:38
Zitat von micky80:
Zitat von schmetterling:
klar schaffen wir das, obwohl ich ab und zu mal tiefpunkte habe und einfach mal was "schönes" essen könnt.
für mich ist gerad doppelt so schwer, weil ich seit sonntag auch mit rauchen aufgehört hab..doppelte zwickmühle....
aber wir schaffen das
Glaub mir für mich ist das genauso schwer aber ich möchte es einfach mal durchziehen! Wenigstens die 9 Wochen.... von daher ich fühl mit Euch!
Deswegen finde ich es nicht so toll wenn man eigentlich dazwischen auf die Waage geht,das motiviert nicht so also Mädels ich bin mir sicher wir haben alle aber auch wirklich alle in der 1 Woche am Montag abgenommen...ach und manche haben halt mehr wasser da bin ich eine davon hab ziemlich viel davon
Ach und ein Tipp.Ich trinke gerade jeden Tag 1-2 gr. Tassen Mate Tee hier mal die Beschreibung dazu:
Wirkungsweisen von Mate
Mate wird oft als Kaffeeersatz behandelt, ist aber weit mehr. Es ist zwar richtig, dass Mate viel Koffein enthält, dieses wird aber durch spezielle Verbindungen mit anderen Wirkstoffen langsam und dosiert an den Organismus abgegeben. Dadurch hält die belebende Wirkung länger an und ist verträglicher. Darauf beschränkt sich aber keineswegs die positive Wirkung des Mate-Tees.
Man kann Mate aufgrund des hohen Gehalts an Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und antioxidativen Inhaltsstoffen schon fast als Nahrungsergänzung bezeichnen.
Die enthaltenden Saponine* wirken fettspaltend, weiters beeinflussen die enthaltenen Wirkstoffe die Herztätigkeit positiv. Der Blutdruck wird reguliert und der Körper besser durchblutet. Neben der Funktion der Niere wird auch die Tätigkeit von Galle und Leber angeregt und wirkt somit harntreibend. Durch die Aufspaltung und den Abbau des Glykogens** wird dem Körper Energie bereitgestellt. Auch die Muskeltätigkeit wird durch Mate positiv beeinflusst.
Ein weiterer positiver Effekt stellt sich durch die antioxidative Wirkung von Mate ein. Dieser beruht neben dem enthaltenen Vitamin C vor allem auf den so genannten Caffeoyl-Chinasäuren. Sie sind zu einem großen Anteil im Mate-Tee enthalten und bekämpfen zum Beispiel aggressive Sauerstoffradikale.
Mate-Tee soll auch das Hungergefühl dämpfen.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt