♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
01.04.2014 06:30
Hallooooooooo *winkz*
Ich habe wohl schon positiv getestet, an ES+9-11. Leider hab ich noch keinen Thread gefunden
Ich hoffe mein Krümel bleibt bei mir und ich überstehe die Zeit bis NMT
Gibt es schon Dezemberlies unter euch?
Dann herein spaziert
Ich habe wohl schon positiv getestet, an ES+9-11. Leider hab ich noch keinen Thread gefunden
Ich hoffe mein Krümel bleibt bei mir und ich überstehe die Zeit bis NMT
Gibt es schon Dezemberlies unter euch?
Dann herein spaziert
01.04.2014 07:10
Guten Morgen!!!!
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und eine soooo tolle Kugelzeit!! Ich würde gerne bleiben und beobachten wenn ich darf? Wer weiß, vielleicht steig ich auch bald in den Bus mit ein
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und eine soooo tolle Kugelzeit!! Ich würde gerne bleiben und beobachten wenn ich darf? Wer weiß, vielleicht steig ich auch bald in den Bus mit ein
01.04.2014 07:11
Zitat von MyGirls:
Guten Morgen!!!!
Danke dir
Ohhh...das wär ja super *Daumen drück* dann könnten wir zusammen kugeln natürlich darfst du bleiben...
01.04.2014 07:11
Ich werde auch nicht so viel Schreiben, soll ja schließlich ein Thread für die schwangeren sein aber wenn ich positiv teste, dann aber!!!!
01.04.2014 07:13
Ach was, du kannst so viel schreiben wie du magst bisher ist ja eh noch nix los. Mich wundert es sowieso, dass es noch keinen Dezember Thread 2014 gibt
01.04.2014 07:14
Zitat von Presilla:Hat wohl noch keiner positiv getestet. Egal, hauptsache du kugelst!!
Ach was, du kannst so viel schreiben wie du magst bisher ist ja eh noch nix los. Mich wundert es sowieso, dass es noch keinen Dezember Thread 2014 gibt
01.04.2014 07:15
Zitat von MyGirls:
Zitat von Presilla:Hat wohl noch keiner positiv getestet. Egal, hauptsache du kugelst!!
Abwarten und Tee trinken noch ist der NMT nicht vorüber
01.04.2014 07:17
Zitat von Presilla:Jaaa dsa ist der Nachteil wenn man so früh testet Ich hab mir ja vorgenommen erst zu testen wenn ich am NMT angekommen bin aber ich werde jetzt schon gaaaanz nervös.
Zitat von MyGirls:
01.04.2014 07:18
Zitat von MyGirls:
Zitat von Presilla:Jaaa dsa ist der Nachteil wenn man so früh testet Ich hab mir ja vorgenommen erst zu testen wenn ich am NMT angekommen bin aber ich werde jetzt schon gaaaanz nervös.
Zitat von MyGirls:
Ich wollte ja eigentlich nur wissen, ob Orakel positiv sind, auch wenn SST negativ sind xDDDDDDDDDDDDDDDDD naja xD
Aber bei dir bin ich auch gespannt...ist das deine längst Hibbelphase bisher, oder wie was das bei den anderen Kids?
01.04.2014 07:20
Wenn der ÜZ erfolglos rum ist dann ist es der längste bisher
1. 3.ÜZ
2. 3.ÜZ
3. 1.ÜZ
Der 3.ÜZ hat mir schon 2x Glück gebracht also bitttttte nochmal ^^
1. 3.ÜZ
2. 3.ÜZ
3. 1.ÜZ
Der 3.ÜZ hat mir schon 2x Glück gebracht also bitttttte nochmal ^^
01.04.2014 07:24
I hope so!!! Was hast für ein Gefühl? Manchmal weiß mans ja doch schon irgendwie^^
01.04.2014 07:27
Guten morgen
Da schließ ich mich doch glatt mit an hab gester pos getestet und vet wäre wohl der 6.12
Da schließ ich mich doch glatt mit an hab gester pos getestet und vet wäre wohl der 6.12
01.04.2014 07:29
Darauf höre ich nicht mehr.
Sonst konnte ich mich immer drauf verlassen. Bei Luisa wusste ich sofort das es geklappt hat obwohl es erst der 1.ÜZ war und jeder hat gesagt das wäre ein Wunschdenken von mir. 1.ÜZ zwar schön aber unwahrscheinlich abbbbber ich hatte recht!!!!!!
Letzten ÜZ hatte ich wieder dieses Gefühl und mich schon gefreut aber dann der Schlag, negativ Mens kam dann auch. Wobei ich aber vorher leicht posi hatte immer aber ich denke VL´s sind das gewesen. Ich war mir doch sooo sicher
Jetzt sagt mir mein Gefühl nein hat nicht geklappt und jetzt hoffe ich das es sich geirrt hat
Sonst konnte ich mich immer drauf verlassen. Bei Luisa wusste ich sofort das es geklappt hat obwohl es erst der 1.ÜZ war und jeder hat gesagt das wäre ein Wunschdenken von mir. 1.ÜZ zwar schön aber unwahrscheinlich abbbbber ich hatte recht!!!!!!
Letzten ÜZ hatte ich wieder dieses Gefühl und mich schon gefreut aber dann der Schlag, negativ Mens kam dann auch. Wobei ich aber vorher leicht posi hatte immer aber ich denke VL´s sind das gewesen. Ich war mir doch sooo sicher
Jetzt sagt mir mein Gefühl nein hat nicht geklappt und jetzt hoffe ich das es sich geirrt hat
01.04.2014 07:29
Zitat von pinkcat92:so ein schönes Datum, herzlichen Glückwunsch!!
Guten morgen
01.04.2014 07:31
Zitat von MyGirls:
Zitat von pinkcat92:so ein schönes Datum, herzlichen Glückwunsch!!
Guten morgen
Danke schön
Dir drücke ich die daumen für den zyklus
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt