Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
katha211
1644 Beiträge
08.04.2014 07:52
Guten morgen

Wochenwechsel 7.ssw

Also 3 US sind vorgeschrieben und werden im Normalfall bezahlt! Bei risikoschwangerschaften geht mehr und wenn der Arzt sagt es muss geguckt werden auch ansonsten machen halt viele Geld damit! Du kannst manchmal ne flat für jedesmal kaufen manchmal musst du jedes einzeln zahlen!

Heut muss ich wieder zur diabetologin! Die Werte sind besser (mit viel spritzen und fast komplett nur gesund essen) aber noch nicht perfekt!
Schwanger sein und nicht einfach alles das was man will essen ist richtig gemein

So der Zwerg is grad wach geworden!
08.04.2014 07:55
Zitat von katha211:

Guten morgen

Wochenwechsel 7.ssw

Also 3 US sind vorgeschrieben und werden im Normalfall bezahlt! Bei risikoschwangerschaften geht mehr und wenn der Arzt sagt es muss geguckt werden auch ansonsten machen halt viele Geld damit! Du kannst manchmal ne flat für jedesmal kaufen manchmal musst du jedes einzeln zahlen!

Heut muss ich wieder zur diabetologin! Die Werte sind besser (mit viel spritzen und fast komplett nur gesund essen) aber noch nicht perfekt!
Schwanger sein und nicht einfach alles das was man will essen ist richtig gemein

Alles gute zum WW
Bri_na
22110 Beiträge
08.04.2014 08:02
Ich hab auch heute WW!! Glückwunsch an dich zur 7.Woche

Ich hab mein MuPa schon seit über einem Jahr Der von Luisa, da ist noch Platz
08.04.2014 08:02
Guten Morgen

Wochenwechsel 6SSW.

Das was euch an beschwerden fehlt habe ich zu viel. Ich bin total schwach mir ist morgens abends mittags müde. Habe UL schmerzen und meine Brüste tun auch weh. Ich schlafe zu viel und hab Heißhungerattacken. Aber da das alles gute Zeichen sind ertrag ich sie gerne und wenn ich daran denke was zum schluss kommt ist das Kinderkram
08.04.2014 08:05
Zitat von Mari1990:

Guten Morgen

Wochenwechsel 6SSW.

Das was euch an beschwerden fehlt habe ich zu viel. Ich bin total schwach mir ist morgens abends mittags müde. Habe UL schmerzen und meine Brüste tun auch weh. Ich schlafe zu viel und hab Heißhungerattacken. Aber da das alles gute Zeichen sind ertrag ich sie gerne und wenn ich daran denke was zum schluss kommt ist das Kinderkram

Du bist auch schon ein bisschen weiter, kommt bei uns bestimmt auch noch was
So viele Wochenwechsel, herzlichen Glückwunsch an alle mit WW
Denke ich bauch bei einem kommt das alles früher und bei anderem später, wobei ich nicht denke das es schlecht ist wenn man nix hat.
Da gibt es ja genug

Habe mal eine gekannt die bemerkte erst im 7 Monat das sie schwanger war
Bri_na
22110 Beiträge
08.04.2014 08:09
Zitat von Isabel88:

Zitat von Mari1990:

Guten Morgen

Wochenwechsel 6SSW.

Denke ich bauch bei einem kommt das alles früher und bei anderem später, wobei ich nicht denke das es schlecht ist wenn man nix hat.
Da gibt es ja genug

Meine Schwester Sie war Ende des 6.Monats also fast 7.
08.04.2014 08:10
Zitat von MyGirls:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Mari1990:

Guten Morgen

Wochenwechsel 6SSW.

Da gibt es ja genug

Meine Schwester Sie war Ende des 6.Monats also fast 7.

Siehst du gibt es wohl öfter.
Also keine Gedanken machen wenn man keine Anzeichen hat.
08.04.2014 08:11
Zitat von Isabel88:

Zitat von Mari1990:

Guten Morgen

Wochenwechsel 6SSW.

Da gibt es ja genug

Ich die mit der 4ten Wochen deswegen habe ich ja überhaupt getestet. Nein wenn man nichts hat ist es auch gut. Ich reagier nur stark auf hcg und mir war bei der ersten Schwangerschaft schon schlecht und jetzt. Vor einem jahr nicht,da war nichts und ich hatte fG in der 10ten Woche. Deswegen freu ich mich jetzt über jedes anzeichen weil ich ja meinen Körper kenne. Ich hab mich damals auch gar nicht schwanger gefühlt. Das ist diesmal wieder anders
08.04.2014 08:13
Zitat von Mari1990:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Mari1990:

Guten Morgen

Wochenwechsel 6SSW.

Da gibt es ja genug

Ich die mit der 4ten Wochen deswegen habe ich ja überhaupt getestet. Nein wenn man nichts hat ist es auch gut. Ich reagier nur stark auf hcg und mir war bei der ersten Schwangerschaft schon schlecht und jetzt. Vor einem jahr nicht,da war nichts und ich hatte fG in der 10ten Woche. Deswegen freu ich mich jetzt über jedes anzeichen weil ich ja meinen Körper kenne. Ich hab mich damals auch gar nicht schwanger gefühlt. Das ist diesmal wieder anders

Dann beruhigt einen das unheimlich das glaube ich dir

Habt ihr vor euch den Angelsound zu bestellen ?
Ich werde es tun sobald das Herzchen schlägt
Presilla
17804 Beiträge
08.04.2014 08:14
Zitat von Isabel88:

wie nur 3x?
ich hab noch keine ahnung, bei jedem termin kenn ich jedenfalls so
ich muss ja eh erst in die kiwu klinik.
weià aber auch nicht wie lange

Mehr wird von der gesetzlichen KK normal nicht übernommen
08.04.2014 08:16
Nein. Ich hab soviel gehört das das Kind sich mal gedreht hat und schon war kein Herzton mehr da und die Eltern haben such verrückt gemacht und ich glaube in der 6 /7 ssw schlägt das herz aber das hört kein Mensch.
Presilla
17804 Beiträge
08.04.2014 08:17
Glückwunsch an alle mit ww

Meine Ärztin schreibt sogar auf der Homepage, dass nur 3 US gemacht werden...daher geh ich auch nicht davon aus, dass sie mehr macht. Find ich schade eigentlich. Es ist meine erste SS und hätte schon gerne viele Erinnerungen daran!!! Aber mal abwarten...

Angelsound: ich weiß es noch nicht...ich glaube eher nicht. Ich hätte Angst, dass es mich verunsichert, wenn ich das Herzchen nicht finde!
08.04.2014 08:20
Zitat von Presilla:

Glückwunsch an alle mit ww

Meine Ärztin schreibt sogar auf der Homepage, dass nur 3 US gemacht werden...daher geh ich auch nicht davon aus, dass sie mehr macht. Find ich schade eigentlich. Es ist meine erste SS und hätte schon gerne viele Erinnerungen daran!!! Aber mal abwarten...

Angelsound: ich weiß es noch nicht...ich glaube eher nicht. Ich hätte Angst, dass es mich verunsichert, wenn ich das Herzchen nicht finde!

Habe aber auch schon gelesen das manche für ein extra ultraschall geld bezahlen.
Wenn es so kommen würde dann würde ich das auf jeden Fall machen.
Aber das wird meine FA mir schon erzählen wenn ich zu ihr komme
pinkcat92
28483 Beiträge
08.04.2014 08:22
Zitat von Presilla:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Presilla:

Also ich bin fast gestorben, so Schmerzen hatte ich an den Bändern bin echt froh, dass es besser ist. Ansonsten tun mir meine Brüste nur bei Druck weh, so eigentlich nicht wirklich. Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde bin ich..aber ansonsten beschwerdefrei!

siehst du. magnesium ist halt super.
deswegen merk ich bestimmt nix weil ich es schon so lange nehme

Das kann sein jaa...es ist ja noch nicht ganz weg...aber immerhin schon besser!!!!

@MuPa: nö, hab ja nächste Woche erst meinen Termin, da soll ja auch Blut abgenommen werden und dann beim darauffolgenden Termin bekomm ich den. Meine Fa macht ja nur 3x US. Wie ist das bei euch?

Vllt hat dein fa ja auch ne flat. Wåre ja schade.

Wie es hier is seh ich heut abend
pinkcat92
28483 Beiträge
08.04.2014 08:24
Zitat von katha211:

Guten morgen

Wochenwechsel 7.ssw

glückwunsch zum ww
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt