♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
08.08.2014 16:30
Beim großen bin ich mit 50 kg in die SS gestartet und beim kleinen mit 80
08.08.2014 16:31
Woa.
Bin bei finni mit 81kg gestartet und diesma mit 82kg xD
Bin bei finni mit 81kg gestartet und diesma mit 82kg xD
15.08.2014 20:00
Sagt mal wo is eigentlich der rest sind nur noch 3-4 leute hier aktiv
16.08.2014 08:49
Zitat von guinni:
In den andern threadts.
17.08.2014 21:53
Zitat von pinkcat92:
Zitat von guinni:
In den andern threadts.
Ich geh jetzt auch noch woandershin
18.08.2014 18:00
Ich kopier mal aus meinem Thread:
So, wir sind nun wieder zu Hause vom FA
Alles ist in Ordnung.
Habe +4 kg was die Arzthelferin mit "Oh, sie haben 4 kg mehr" kommentierte
Ja leider
Blutdruck ist immer noch ziemlich niedrig, sogar niedriger als bei der letzten Vorsorge 90/55
Außerdem wurde Blut abgenommen.
Die Plazenta ist nun nichtmal mehr in der Nähe des Muttermundes/Gebärmuterhalses, d.h. einer spontanen Entbindung steht nichts im Wege
Kind liegt weiterhin in SL
Nächster Termin ist am 22. September um 9.30 Uhr. Dann wird auch ein CTG gemacht und ich bekomme die Spritze, weil ich ja Rhesus negativ bin
So, wir sind nun wieder zu Hause vom FA
Alles ist in Ordnung.
Habe +4 kg was die Arzthelferin mit "Oh, sie haben 4 kg mehr" kommentierte
Ja leider
Blutdruck ist immer noch ziemlich niedrig, sogar niedriger als bei der letzten Vorsorge 90/55
Außerdem wurde Blut abgenommen.
Die Plazenta ist nun nichtmal mehr in der Nähe des Muttermundes/Gebärmuterhalses, d.h. einer spontanen Entbindung steht nichts im Wege
Kind liegt weiterhin in SL
Nächster Termin ist am 22. September um 9.30 Uhr. Dann wird auch ein CTG gemacht und ich bekomme die Spritze, weil ich ja Rhesus negativ bin
01.10.2014 13:08
Hallo!
Darf ich mich zu euch gesellen? Mein ET ist der 23.12.2014.
Ich hatte heute Kontrolle im KH (CTG + US).
Unsere Maus schlief diesmal beim CTG, was ich von ihr so gar nicht kenne. Normalerweise ist sie immer putzmunter. Die Krankenschwester musste sie durch Bauchrütteln aufwecken. Das CTG war unauffällig.
Der US war, Gott sei Dank, auch in Ordnung. Sie liegt in SL, wiegt ca. 1.200 g und ist zwischen 35 und 40 cm groß. In 14 Tagen habe ich wieder Kontrolle.
Darf ich mich zu euch gesellen? Mein ET ist der 23.12.2014.
Ich hatte heute Kontrolle im KH (CTG + US).
Unsere Maus schlief diesmal beim CTG, was ich von ihr so gar nicht kenne. Normalerweise ist sie immer putzmunter. Die Krankenschwester musste sie durch Bauchrütteln aufwecken. Das CTG war unauffällig.
Der US war, Gott sei Dank, auch in Ordnung. Sie liegt in SL, wiegt ca. 1.200 g und ist zwischen 35 und 40 cm groß. In 14 Tagen habe ich wieder Kontrolle.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt