Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35232 Beiträge
25.07.2014 07:59
Guten Morgen

Wochenwechsel, 21+0, 22. Woche

Pink: dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel
Übrigens ist mir gestern aufgefallen, das wir beide seit letzter Woche im 6. Monat sind

Ab Montag muss ich wieder arbeiten, dann sind 3 Wochen Urlaub vorbei
pinkcat92
28478 Beiträge
25.07.2014 08:02
Zitat von guinni:

Wir hatten heute US sie vermutet das es ein junge wird aber ganz sicher is sie nicht sonst alles super bischen gross is das würmchen aber das is ja nicht tragisch nur leider hat sie mir heute wieder zu nem kaiserschnitt geraten hatte irgendwie auf ne normale geburt gehofft

Wieso wird zum ks geraten

Hört sich soweit doch toll an. Und glückwunsch zum vorsichtigen outing
pinkcat92
28478 Beiträge
25.07.2014 08:03
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Wochenwechsel, 21+0, 22. Woche

Pink: dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel
Übrigens ist mir gestern aufgefallen, das wir beide seit letzter Woche im 6. Monat sind

Ab Montag muss ich wieder arbeiten, dann sind 3 Wochen Urlaub vorbei

Ja stimmt
Heftig wie die zeit vergeht

Dir auch glückwunsch.

Oje. Dann tank nochma kraft zum arbeiten
Dreamgate
35232 Beiträge
25.07.2014 08:22
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Wochenwechsel, 21+0, 22. Woche

Pink: dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel
Übrigens ist mir gestern aufgefallen, das wir beide seit letzter Woche im 6. Monat sind

Ab Montag muss ich wieder arbeiten, dann sind 3 Wochen Urlaub vorbei

Ja stimmt
Heftig wie die zeit vergeht

Dir auch glückwunsch.

Oje. Dann tank nochma kraft zum arbeiten


Danke

Nur noch 13 bzw. 12 Wochen bis zum Mutterschutz (hab noch eine Woche Urlaub vorher)
pinkcat92
28478 Beiträge
25.07.2014 08:52

Oh das hört sich gut an. Besonders sollte die zeit weiterhin so fliegen

Da muss ich aber ehrlich sagen, das ich froh bin jetzt bei dem wetter ne los zumüssen ^^

Was habt ihr heut bzw we geplant?
Männe is heut ne da deshalb putzen wir madels ordentlich aber erstma warten wa auf unser frühstück
Dreamgate
35232 Beiträge
25.07.2014 09:14
Dienstag war ich mit den Kids im Westfalenpark, gestern und vorgestern waren wir im Freibad weil es so warm war... was wir heute machen weiß ich noch nicht.. Wetter ist kühler und es ist auch Regen angesagt
Na mal schauen ist ja noch früh

Jetzt müsste ich mich mal aufraffen und was im Haushalt machen aber irgendwie bin ich so unmotiviert

Dreamgate
35232 Beiträge
26.07.2014 11:41
Huhu

Wie gehts denn all den anderen werdenden Mamis die hier anfangs mitschrieben?

Was macht ihr so am Wochenende?

Wir bekommen gleich Besuch von meinen Großeltern

Wie gehts euren Bauchbewohnern?

Schönes Wochenende
guinni
1777 Beiträge
28.07.2014 11:43
Zitat von Dreamgate:

Warum rät deine FA zum Kaiserschnitt?

Schön das sonst alles in Ordnung ist

Weil ich ein myom in der gebährmutter hab has js jetzt schon 10 cm gross könnte bei presswehen wohl reissen und dann zu stark bluten war bei unserer grossen auch so wollte es rausnehmen lassen aber der arzt meinte dabei müsste er die GM mit rausnehmen deshalb hab ichs nicht machen lassen
pinkcat92
28478 Beiträge
28.07.2014 20:17
Zitat von guinni:

Zitat von Dreamgate:

Warum rät deine FA zum Kaiserschnitt?

Schön das sonst alles in Ordnung ist

Weil ich ein myom in der gebährmutter hab has js jetzt schon 10 cm gross könnte bei presswehen wohl reissen und dann zu stark bluten war bei unserer grossen auch so wollte es rausnehmen lassen aber der arzt meinte dabei müsste er die GM mit rausnehmen deshalb hab ichs nicht machen lassen

Was is myom
guinni
1777 Beiträge
31.07.2014 03:46
Zitat von pinkcat92:

Zitat von guinni:

Zitat von Dreamgate:

Warum rät deine FA zum Kaiserschnitt?

Schön das sonst alles in Ordnung ist

Weil ich ein myom in der gebährmutter hab has js jetzt schon 10 cm gross könnte bei presswehen wohl reissen und dann zu stark bluten war bei unserer grossen auch so wollte es rausnehmen lassen aber der arzt meinte dabei müsste er die GM mit rausnehmen deshalb hab ichs nicht machen lassen

Was is myom

Ein gewebeknoten der mit blut gefüllt ist das is wohl die einfachste beschreibung ist an sich genau wie eine zyste nix gefährliches
pinkcat92
28478 Beiträge
31.07.2014 07:16
Zitat von guinni:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von guinni:

Zitat von Dreamgate:

Warum rät deine FA zum Kaiserschnitt?

Schön das sonst alles in Ordnung ist

Weil ich ein myom in der gebährmutter hab has js jetzt schon 10 cm gross könnte bei presswehen wohl reissen und dann zu stark bluten war bei unserer grossen auch so wollte es rausnehmen lassen aber der arzt meinte dabei müsste er die GM mit rausnehmen deshalb hab ichs nicht machen lassen

Was is myom

Ein gewebeknoten der mit blut gefüllt ist das is wohl die einfachste beschreibung ist an sich genau wie eine zyste nix gefährliches


okay gut wieder etwas schlauer
Presilla
17804 Beiträge
31.07.2014 13:47
Hallo Mädels
kennt ihr mich noch? Wie geht's euch so?
Dreamgate
35232 Beiträge
31.07.2014 15:28
Zitat von Presilla:

Hallo Mädels
kennt ihr mich noch? Wie geht's euch so?


Huhu

Also uns gehts gut
Baby macht fein Party im Bauch

Wie gehts dir?
pinkcat92
28478 Beiträge
31.07.2014 15:42
Zitat von Presilla:

Hallo Mädels
kennt ihr mich noch? Wie geht's euch so?

hei presilla.
wie gehts dir denn so
pinkcat92
28478 Beiträge
31.07.2014 15:46
ich darf mein Ticker ändern

heute hat man aus 3 blickwinkeln nix gesehen zwischen den beinen. also bin ich mir nu doch sehr sicher das es letztes mal die nabelschnur war

ansonsten. es ist alles super. em ctg wa unauffällig. haben das herzchen auch gleich gefunden. sie hat ordentlich gegen geboxt.

werte waren auch wieder super. ja. einzige wo ich ausse latschen gefallen bin is mein gewicht. 4 kg in 3 wochen aber leider auch haufen wasser. ich pass weder in meine chucks noch in die balerinas und meinen verlobungsring trag ich ja auch schon an meiner kette.

finya wa dann zum us mit drin gewesen und fand es total klasse. immer gesagt "mama guck baby" und ja. wa echt toll.

bildchen zeig ivh gleich übers handy shoppen waren wa dann auch gleich noch ne runde

nu geht die namenssuche weiter wobei männe bei eliana nix negatives gesagt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt