Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35232 Beiträge
11.07.2014 08:45
Sooo schon wieder Wochenwechsel, 20. Woche
Eine Woche noch dann ist schon Halbzeit Wahnsinn wie schnell das nun geht, ich finde die ersten Wochen haben sich total gezogen und jetzt gehts sehr schnell

Und noch 10 Tage dann hab ich wieder FA Termin, das 2. Screening & ich seh Zwergi wieder
pinkcat92
28478 Beiträge
11.07.2014 09:32
Zitat von Dreamgate:

Zitat von pinkcat92:

So. Ja. Iwie hab ich sehr gemischte gefühle grad nachn termin.
Also. Alles is super. Das mal vor weg.
Hab nu in 4 wochen 1.2 kg zugenommen.
Bzw 6oo gramm in 8tagen.
Urin, blutdruck, eisen alles super. Eisenwert liegt nu soga bei 14,2. Sonst immer um 13.

Tja. Wegen wasser hat er lediglich gesagt das man es mir und dem gewicht nicht ansieht. Herzlichen glückwunsch sag ich euch

Tja. Nun zum US.
Herz, gehirn, magen etc. Sieht alles super aus.
Ku is bei 5,1 und oberschenkellänge 3,1 cm. Er meinte beides liegt knapp über der kurve.
Wurde allerdings wieder geärgert und nen outing is bei lediglich 70% es sieht nach nem jungen aus allerdings lag er mit dem rücken nach oben sodass man es nur ganz schlecht sah und es auch die nabelschnur sein könnte. Also. Joa. Weiter warten. Werde mich nu aber wohl doch auf einen jungen einstellen.

Aber ich will euch unsern lean trotzdem zeigen.



Du schaffst das schon, Jungs sind toll

Wobei ich dich ein bisschen verstehen kann, ich hätte dieses mal sooo gern ein Mädel gehabt, da war ich schon etwas enttäuscht als der FA sagte es sieht wieder nach nem Jungen aus

Danke
Gestern abend ging es dann von den gefühlen aber als ich heut früh mädchensachen gesehen habe, wars vorbei wiedee. Aber das geht auch vorbei
pinkcat92
28478 Beiträge
11.07.2014 09:33
Zitat von Dreamgate:

Sooo schon wieder Wochenwechsel, 20. Woche
Eine Woche noch dann ist schon Halbzeit Wahnsinn wie schnell das nun geht, ich finde die ersten Wochen haben sich total gezogen und jetzt gehts sehr schnell

Und noch 10 Tage dann hab ich wieder FA Termin, das 2. Screening & ich seh Zwergi wieder

Glückwunsch
Ich auch . (Ticker muss ich wirklich langsam ändern )
Dreamgate
35232 Beiträge
11.07.2014 10:06
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Dreamgate:

Sooo schon wieder Wochenwechsel, 20. Woche
Eine Woche noch dann ist schon Halbzeit Wahnsinn wie schnell das nun geht, ich finde die ersten Wochen haben sich total gezogen und jetzt gehts sehr schnell

Und noch 10 Tage dann hab ich wieder FA Termin, das 2. Screening & ich seh Zwergi wieder

Glückwunsch
Ich auch . (Ticker muss ich wirklich langsam ändern )




Glückwunsch
pinkcat92
28478 Beiträge
11.07.2014 10:20
Zitat von Dreamgate:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Dreamgate:

Sooo schon wieder Wochenwechsel, 20. Woche
Eine Woche noch dann ist schon Halbzeit Wahnsinn wie schnell das nun geht, ich finde die ersten Wochen haben sich total gezogen und jetzt gehts sehr schnell

Und noch 10 Tage dann hab ich wieder FA Termin, das 2. Screening & ich seh Zwergi wieder

Glückwunsch
Ich auch . (Ticker muss ich wirklich langsam ändern )




Glückwunsch

Danke

Bei euch auch so warm/
Dreamgate
35232 Beiträge
11.07.2014 10:36
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Dreamgate:

Sooo schon wieder Wochenwechsel, 20. Woche
Eine Woche noch dann ist schon Halbzeit Wahnsinn wie schnell das nun geht, ich finde die ersten Wochen haben sich total gezogen und jetzt gehts sehr schnell

Und noch 10 Tage dann hab ich wieder FA Termin, das 2. Screening & ich seh Zwergi wieder

Glückwunsch
Ich auch . (Ticker muss ich wirklich langsam ändern )




Glückwunsch

Danke

Bei euch auch so warm/


Noch sinds "nur" 18 Grad und es ist bewölkt... aber es sollen heute 27 Grad werden
Gestern wars genauso, erst bewölkt und mittags kam dann die Sonne und es war total warm
pinkcat92
28478 Beiträge
11.07.2014 10:40
Zitat von Dreamgate:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von pinkcat92:

...



Glückwunsch

Danke

Bei euch auch so warm/


Noch sinds "nur" 18 Grad und es ist bewölkt... aber es sollen heute 27 Grad werden
Gestern wars genauso, erst bewölkt und mittags kam dann die Sonne und es war total warm

Hier sind 22grad. Geh jetzt schon ein.
Schlafzi is soo warm und ich muss wäsche legen.
Dreamgate
35232 Beiträge
11.07.2014 10:46
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Dreamgate:

...

Danke

Bei euch auch so warm/


Noch sinds "nur" 18 Grad und es ist bewölkt... aber es sollen heute 27 Grad werden
Gestern wars genauso, erst bewölkt und mittags kam dann die Sonne und es war total warm

Hier sind 22grad. Geh jetzt schon ein.
Schlafzi is soo warm und ich muss wäsche legen.




Wir wohnen zum Glück im Erdgeschoss da lässt es sich noch einigermaßen aushalten.
pinkcat92
28478 Beiträge
11.07.2014 10:49
Zitat von Dreamgate:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von pinkcat92:

...


Noch sinds "nur" 18 Grad und es ist bewölkt... aber es sollen heute 27 Grad werden
Gestern wars genauso, erst bewölkt und mittags kam dann die Sonne und es war total warm

Hier sind 22grad. Geh jetzt schon ein.
Schlafzi is soo warm und ich muss wäsche legen.




Wir wohnen zum Glück im Erdgeschoss da lässt es sich noch einigermaßen aushalten.

Wir auch zum glück aber is trotzdem warm. Dafür isset hier abends schöb kühl drin.
13.07.2014 12:52
Huhu....

Mich hier mal reinschleich und Hallo sag.

Bin jetzt auch in der 20ssw,hab hier jetzt nicht alles gelesen ist doch zu viel.Aber vielleicht kann man sich hier austauschen....

Hab schon einen Sohn

pinkcat92
28478 Beiträge
14.07.2014 09:38
Zitat von noel12:

Huhu....

Mich hier mal reinschleich und Hallo sag.

Bin jetzt auch in der 20ssw,hab hier jetzt nicht alles gelesen ist doch zu viel.Aber vielleicht kann man sich hier austauschen....

Hab schon einen Sohn



Huhu.
Herzlich willkommen hier
pinkcat92
28478 Beiträge
14.07.2014 09:39
Hatte gestern nen beinchen von lean zufassen bekomm. Waren im tierpark und ich hab die hánde inne seiten gemacht. Da wollt er dann kuscheln

Dreamgate
35232 Beiträge
14.07.2014 10:06
Zitat von noel12:

Huhu....

Mich hier mal reinschleich und Hallo sag.

Bin jetzt auch in der 20ssw,hab hier jetzt nicht alles gelesen ist doch zu viel.Aber vielleicht kann man sich hier austauschen....

Hab schon einen Sohn




Herzlich willkommen
Dreamgate
35232 Beiträge
14.07.2014 11:08
Zitat von pinkcat92:

Hatte gestern nen beinchen von lean zufassen bekomm. Waren im tierpark und ich hab die hánde inne seiten gemacht. Da wollt er dann kuscheln



Schööön
pinkcat92
28478 Beiträge
14.07.2014 11:12
Dream, wie gehts dir denn

Vielleicht auch noch jemand hier?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt