♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
26.06.2014 17:49
Ich hab grad das erste mal den kleinen von aussen gespürt, also wie er gegen meine Hand stupst
Sonst wars immer nur innen....
Sonst wars immer nur innen....
26.06.2014 18:37
Oh toll
Ich spür den Krümel bereits seit der 15. Woche aber von außen noch nicht :/
Ich spür den Krümel bereits seit der 15. Woche aber von außen noch nicht :/
26.06.2014 21:06
Baby spüren ist voll toll <3
Mein mann merkt es seit der 14. woche von außen =)
Mein mann merkt es seit der 14. woche von außen =)
27.06.2014 20:08
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Dreamgate:
Wochenwechsel
Glückwunsch
Dein ET ist doch auch der 05.12 oder? Warum ist dein Ticker dann einen Tag hinter meinem
27.06.2014 20:17
Zitat von Dreamgate:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Dreamgate:
Wochenwechsel
Glückwunsch
Dein ET ist doch auch der 05.12 oder? Warum ist dein Ticker dann einen Tag hinter meinem
Ja. Mein ticker is noch aufn stand 6.12. Wa seut festlage des et's ne mehr am pc und über handy ändern is doof.
28.06.2014 09:17
Ich habe heute Wochen und Monatswechsel
17.ssw und 5. Monat ♥
Diesmal geht das so schbell
17.ssw und 5. Monat ♥
28.06.2014 09:25
Zitat von FynnDarius:
Ich habe heute Wochen und Monatswechsel
17.ssw und 5. Monat ♥
Glückwunsch
Ja es geht wirklich schnell.... schon fast Halbzeit
28.06.2014 09:47
Bei meinem ersten haben sich die Wochen gezogen. .
lag wahrscheinlich auch an der Übelkeit und dem erbrechen bis zur 23. Woche (ca.)
Das hab ich ja jetzt rein gar nicht
lag wahrscheinlich auch an der Übelkeit und dem erbrechen bis zur 23. Woche (ca.)
Das hab ich ja jetzt rein gar nicht
02.07.2014 12:59
Hei mädels.
War heut ausser planmäßig beim fa. Hatte sie nacht sone schmerzen im oberbauch und dann heute früh sehr doll mit kreislauf und alles zutun.
Soweit is alles ok. Blutdruck 120/80. Blut wurde jetz noch abgenommen um eine ss vergiftung komplett auszuschließen. Soll jetz 3x täglich magnesium nehmen.
Us hat er auch gemacht, babybuh wa aber so frech. Hat beine über kreuz gemacht und frech gewunken und andere hand vors gesicht
War heut ausser planmäßig beim fa. Hatte sie nacht sone schmerzen im oberbauch und dann heute früh sehr doll mit kreislauf und alles zutun.
Soweit is alles ok. Blutdruck 120/80. Blut wurde jetz noch abgenommen um eine ss vergiftung komplett auszuschließen. Soll jetz 3x täglich magnesium nehmen.
Us hat er auch gemacht, babybuh wa aber so frech. Hat beine über kreuz gemacht und frech gewunken und andere hand vors gesicht
03.07.2014 07:29
Zitat von pinkcat92:
Hei mädels.
Tolles Bild
03.07.2014 07:34
Zitat von pinkcat92:Hehe die lieben kleinen Noch nicht auf der Welt und schon so frech
Hei mädels.
Schönes Foto!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt