♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
23.06.2014 09:30
Nur ganz kurz reinschleich..
@mygirls : Du wirst doch bei uns zumindest nicht überlesen, wir haben dich doch lieb
An die anderen.. Wieso legt ihr nicht mal einige Dezember threads zusammen?
@mygirls : Du wirst doch bei uns zumindest nicht überlesen, wir haben dich doch lieb
An die anderen.. Wieso legt ihr nicht mal einige Dezember threads zusammen?
23.06.2014 09:32
Überlesen? Wieso überlesen? hatte ich was gesagt gehabt deswegen? Oh weia, ich geh mal eben nach lesen....kann mich echt nicht dran erinnern
23.06.2014 09:35
Zitat von MyGirls:
Zitat von Dreamgate:ich weiß auch nicht mehr wo ich hin gehöre. Oft werde ich über lesen. Hab nirgends wo das Gefühl das ich dazu gehöre weil es einfach zu viele sind.
Guten Morgen
Ich les ja auch noch in den anderen Dezember Threads mit....aber nun mal ernsthaft: muss es wirklich soviele Threads geben? Ich glaube es sind nun 5 oder 6....
Daaaa guck !
23.06.2014 09:35
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab euch gar nicht mitgeteilt wie es beim Arzt war oder hab ich das jetzt überlesen? ne ich hab euch vergessen
Es war alles super, in bester Ordnung !! Absolut zeitgerecht!! Jonas geht es super!
Es war alles super, in bester Ordnung !! Absolut zeitgerecht!! Jonas geht es super!
23.06.2014 09:42
Guten Morgen
Heute war mein FA Termin.
Gewicht liegt nun bei 63 kg, mein Gewicht am Anfang war 65 kg
Blutdruck war 100/60, die Arzthelferin meint das ist ein bisschen zu niedrig
Außerdem wurde mir noch Blut abgenommen um eine Schwangerschaftsvergiftung auszuschließen.
Joa und dann wurde noch kurz US gemacht, eigentlich nur um den Muttermund/Gebärmutterhals zu messen. Die Plazenta liegt nicht mehr darüber, das heißt ich kann wieder normal entbinden
Und man konnte zwischen Babys Beine schauen, mein FA tippt wieder auf einen Jungen...
Was meint ihr
Mygirls: Glückwunsch zum Jungen
Außerdem wurde mir noch Blut abgenommen um eine Schwangerschaftsvergiftung auszuschließen.
Joa und dann wurde noch kurz US gemacht, eigentlich nur um den Muttermund/Gebärmutterhals zu messen. Die Plazenta liegt nicht mehr darüber, das heißt ich kann wieder normal entbinden
Und man konnte zwischen Babys Beine schauen, mein FA tippt wieder auf einen Jungen...
Was meint ihr
23.06.2014 13:04
Glückwunsch zum Jungen
Ohmann schon so viele die wissen was es wird bin schon aufgeregt is ja nicht mehr so lange bis freitag
Ohmann schon so viele die wissen was es wird bin schon aufgeregt is ja nicht mehr so lange bis freitag
23.06.2014 13:06
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen
Was meint ihr
oh hört sich toll an.
23.06.2014 13:06
Zitat von MyGirls:
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab euch gar nicht mitgeteilt wie es beim Arzt war oder hab ich das jetzt überlesen? ne ich hab euch vergessen
23.06.2014 13:08
Zitat von guinni:
Glückwunsch zum Jungen
Ooh bis freitag is ja echt ne mehr lang. Ich muss noch bis zum 10.7 warten
23.06.2014 13:08
Zitat von bibbi26:Lotta 25Jahre alt. ET 29.12.14 2Kinder und Outing ist ein Junge Nächster FA Termin 9.7
So schreibt mal bitte alle Daten hier rein , Termine usw......damit ich sie mal wieder aktualisieren kann und wer noch dabei ist
24.06.2014 08:25
Zitat von pinkcat92:
Zitat von guinni:
Glückwunsch zum Jungen
Ooh bis freitag is ja echt ne mehr lang. Ich muss noch bis zum 10.7 warten
Unerträglich lange
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt