Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28481 Beiträge
08.04.2014 08:46
Katha ich finds immer wieder toll wie du über marlon sprichst und alles

Wegn angst "ausnutzen" muss ich bestätigen.
Mein fa damals hat mich auch wegen diabetes verrückt gemacht. Immer gesagt ich darf dieses und jenes nix essen. Beim diabetologen und beim messen war aber alles bestens.
Und dann hat er in dwn letzten 1o wochen 3x den verdacht einer ss vergiftung geäußert und wollte sich melden wenn ergebnisse da sindm ich saß immer fix und fertih zuhause und am ende war nix.
08.04.2014 08:46
Zitat von Mari1990:

Zitat von Isabel88:

Da bin ich froh das mir noch nicht übel ist.
Bin ja verkäuferin und auch öfter mal in der kasse eingeteielt, das würde dann gar nicht mehr gehen.
Hoffe das bleibt mir erspart, jedenfalls das extreme.

Was arbeitet ihr?

Oh das geht gut. Seit ich schwanger bin darf ich nur noch Kasse Und wenn mir schlecht ist klingel ich nach ner Kollegin und renne auf Toilette. Ganz einfache Sache.

Hast du es schon gesagt ?
Das wäre mir jetzt noch zu früh

Ja im grunde ist es einfach mit klingeln und so, hast du recht.
Aber ich müsste durch den ganzen laden rennen um aufs klo zu kommen. Und wenn es auf einen schlag kommt ...ui
Nicht das ich es mal nur ins Büro in chef sein Mülleimer schaffe
katha211
1644 Beiträge
08.04.2014 08:48
Zitat von Presilla:

Ok, schade! Ich wollte diesmal unbedingt spenden. Aber du hast natürlich Recht!! Danke für die Info

Also ich find das schon arg krass, dass man so über den Tisch gezogen wird!! Und das manche Menschen so schwer von Begriff sind kann ich auch nicht verstehen! Aber gut, dass du ihm die Meinung gesagt hast! ich bin mit meiner Ärztin eigentlich auch sehr zufrieden gewesen immer...wie das jetzt in der SS ist, kann ich noch nicht sagen!

Der Rest bei ihm is wie gesagt toll! Bin auch schon seit 8 Jahren oder so bei ihm!
Er hat Marlon sogar schon aufm Arm gehabt und so!nur das wollte er nicht begreifen dass ich auch ein weiteres Kind mit Down Syndrom nicht abtreiben würde! Ich könnte Marlon nicht mehr in die Augen gucken
katha211
1644 Beiträge
08.04.2014 08:50

So dann wisst ihr über wen ich rede und warum ich ihn so liebe
Presilla
17804 Beiträge
08.04.2014 08:51
Zitat von katha211:

Zitat von Presilla:

Ok, schade! Ich wollte diesmal unbedingt spenden. Aber du hast natürlich Recht!! Danke für die Info

Also ich find das schon arg krass, dass man so über den Tisch gezogen wird!! Und das manche Menschen so schwer von Begriff sind kann ich auch nicht verstehen! Aber gut, dass du ihm die Meinung gesagt hast! ich bin mit meiner Ärztin eigentlich auch sehr zufrieden gewesen immer...wie das jetzt in der SS ist, kann ich noch nicht sagen!

Der Rest bei ihm is wie gesagt toll! Bin auch schon seit 8 Jahren oder so bei ihm!
Er hat Marlon sogar schon aufm Arm gehabt und so!nur das wollte er nicht begreifen dass ich auch ein weiteres Kind mit Down Syndrom nicht abtreiben würde! Ich könnte Marlon nicht mehr in die Augen gucken

Das würde ich nun auch nicht verstehen, wenn du ein weiteres Kind mit DS abtreiben würdest...irgendwo wäre das ja fast schon Verrat, oder? Kann man das so nennen?

Also wir haben noch nicht intensiv darüber gesprochen, aber die NFM wollen wir auch nicht machen lassen wahrscheinlich. Es gibt keine schwerwiegenden Erkrankungen in der Richtung in unseren Familien und wenn es so ist, dann ist es so! Aber natürlich müssen wir darüber nochmal sprechen - das haben wir mal besprochen, als es noch nicht aktuell war mit der Schwangerschaft. Meine Meinung hat sich nicht geändert, aber ansprechen wird ich das nach dem Termin auf jeden Fall! Ich denke da wird's eh viel Info-Material über spezielle Untersuchungen geben etc!
Presilla
17804 Beiträge
08.04.2014 08:52
Zitat von katha211:

Ist das Marlon? Ooohh...der ist ja süß
pinkcat92
28481 Beiträge
08.04.2014 08:52
Zitat von katha211:

Ein süßer spatz.
katha211
1644 Beiträge
08.04.2014 08:53
Zitat von Presilla:

Zitat von katha211:

Ist das Marlon? Ooohh...der ist ja süß

Ja aber schon alt das Bild...das war beim weihnachtsbaumaufstellen
katha211
1644 Beiträge
08.04.2014 08:54
Wir hatten das auch vor der Schwangerschaft schon entschieden!
Zum Glück!
Presilla
17804 Beiträge
08.04.2014 08:57
Oh, er ist sooooooooo süß ich würd ihn am liebsten nehmen und knuddeln

über manche Dinge ist man sich vorher schon einig. Natürlich kann es nicht jeder...aber ich könnte mir wirklich nur im schlimmsten Notfall (wenn das Kind nicht überlebensfähig wäre) vorstellen abzutreiben!
08.04.2014 09:13
Wie sieht es bei euch mit Pickeln aus?
Was macht eure Haut, anders als sonst ?
08.04.2014 09:14
Hallo

Den Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch.

Kathi Marlon ist so süß.

Übelkeit habe ich zum glück noch harmlos, bei meiner jüngsten war die ganze SS davon geplagt, so das ich immer vorher gucken musste wohin ich gehe und ob da auch ein WC in der nähe ist.

Bei der letzten SS wurde bis auf 2 mal kein US gemacht, aber ansonsten eigentlich jedesmal.

Presilla
17804 Beiträge
08.04.2014 09:20
Zitat von Isabel88:

Wie sieht es bei euch mit Pickeln aus?
Was macht eure Haut, anders als sonst ?

Vor NMT hatte ich viele im Gesicht. Nun im Dekoltee! Sie ist schon anders als sonst...liegt aber an den Hormonen und ist normal, wenn das so ist!
NS86
6948 Beiträge
08.04.2014 09:21
Zitat von herzton:

Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin 30 Jahre alt. Habe noch keine Kinder. Hatte im Dezember eine missed abortion. Nun hat es wieder geklappt. Habe am 25.03. positiv getestet.
War erst in einem anderen Thread, der ist aber irgendwie sehr still.

glückwunsch zur SS und herzlich willkommen!!
NS86
6948 Beiträge
08.04.2014 09:35
marlon ist echt süß!
wir haben uns auch trotz behinderung meines neffens (es stand "gendefekt" im raum) auch gegen sämtliche extrauntersuchungen außer FD entschieden. Die Reaktion meiner Eltern damals, unverständlich, wie ich mich schwängern lassen konnte, bei der "Vorgeschichte meiner Schwester". Jetzt sind sie total dafür, dass wir endlich ein zweites Kind bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt