♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
08.04.2014 10:36
Zitat von Isabel88:
Zitat von Presilla:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Presilla:
...
Diese Sorgen werden uns noch eine weile begleiten
Das glaube ich auch...aber ich denke, das ist normal für werdende Mamis...gerade in der Frühschwangerschaft! Ich finds immernoch komisch zu sagen: "Ich bin schwanger!"
Wir werden das erst realisieren wenn wir das herzchen bubbern hören und auf dem ultraschall was sehen
Ja, das glaub ich auch...
08.04.2014 10:44
Mädels das mit den sorgen wird nicht mehr aufhören.
Jetz ob die ss intakt is, das herz bubbert, dann ob mans bis zum et schafft, dann wenn se da sind, ob se genug trinken und und und. Könnt da jetz ewig noch weiter schreiben
Versucht hauptsächluch ruhig zubleiben und euch ne soviel nen kopf zumachen
Jetz ob die ss intakt is, das herz bubbert, dann ob mans bis zum et schafft, dann wenn se da sind, ob se genug trinken und und und. Könnt da jetz ewig noch weiter schreiben
08.04.2014 10:50
Zitat von MyGirls:
Zitat von NS86:Ernsthaft, gibt es wirklich ^^
Zitat von MyGirls:
Hihi, es gibt ein HCG Rechner im Internet , hab ich gerade gefunden Da ich aber nicht weiß wie hoch mein HCG ist lohnt es sich nicht das zu machen. Weiß ja nicht wie hoch er wirklich ist als da angegeben.
was es nicht alles gibt.
08.04.2014 10:51
Zitat von NS86:Du gibst an wie viel Tage du über ES bist und klickst auf Berechnen und er spuckt dir das dann aus ohne Tabelle oder so.
Zitat von MyGirls:
Zitat von NS86:Ernsthaft, gibt es wirklich ^^
Zitat von MyGirls:
Hihi, es gibt ein HCG Rechner im Internet , hab ich gerade gefunden Da ich aber nicht weiß wie hoch mein HCG ist lohnt es sich nicht das zu machen. Weiß ja nicht wie hoch er wirklich ist als da angegeben.
was es nicht alles gibt.
08.04.2014 10:52
Zitat von Isabel88:
Also an dem Tag wo Blut genommen wurde war ich ES+16.
Passt alles, die Kiwu Klinik sagte es ist eine intakte Schwangerschaft.
Auch Progesteron und Estradiol waren super Werte
danke.
08.04.2014 10:53
Ja aber selbst das muss nich unbedingt was heißen.
Es kommt ja auch immer drauf an wann die Einnistung stattgefunden hat.
Kann also bei jedem anders sein.
Bei mir war sie sehr früh, sonst wäre der test nicht schon bei ES+9 positiv gewesen
Bei mir war sie sehr früh, sonst wäre der test nicht schon bei ES+9 positiv gewesen
08.04.2014 10:54
Zitat von Presilla:
Zitat von herzton:
Zitat von Presilla:
Zitat von Isabel88:
...
Trotzdem mach ich mir oft Sorgen...aber ist wohl normal. Wenn der Digi am Samstag 3+ sagt...bin ich schon beruhigter glaub ich...
Diese Sorgen werden leider wirklich erstmal bleiben.
Meine Ärztin kontrolliert das hcg auch nicht und mein Termin ist erst am 28.04.
Schon komisch, wie unterschiedlich das alles ist, oder? Zumal ich es schon krass finde...was wenn wirklich ne ELSS vorliegt? Ist ja schon gefährlich....dass die Ärzte dann davon ausgehen, dass alles gut ist, find ich komisch!
Ja, finde ich auch. Oder ob da überhaupt etwas wächst. Ich finde das irgendwie auch nicht ok
Zitat von Isabel88:
Also an dem Tag wo Blut genommen wurde war ich ES+16.
Passt alles, die Kiwu Klinik sagte es ist eine intakte Schwangerschaft.
Auch Progesteron und Estradiol waren super Werte
das ist ja toll!!
Zitat von pinkcat92:
Da hast du recht
Ich finde ich bin viel entspannter dieses mal! Aber ich glaub Marlon hat mich auch einfach extrem verändert!
08.04.2014 10:56
Zitat von pinkcat92:
ich geb dir recht, eine mutter ist ab dem gefühl Schwanger zu sein Mutter und wir sind nun mal so veranlagt, dass wir uns um unsere Familie sorgen (machmal zu sehr ). Und das wird niiiieee mehr aufhören.
08.04.2014 10:58
Zitat von Isabel88:
ist es also keine feste sache, dass die einnistung erst 7 tage nach dem ES eintritt? Weil ich auch schon eher "Anzeichen" hatte und dachte mir, das kann ja gar nicht sein!!
08.04.2014 11:00
Zitat von NS86:
Zitat von Isabel88:
ist es also keine feste sache, dass die einnistung erst 7 tage nach dem ES eintritt? Weil ich auch schon eher "Anzeichen" hatte und dachte mir, das kann ja gar nicht sein!!
Ne die kann auch früher sein.
Ich denke bei mir hat es so bei ES+4/5 angefangen.
Hatte wie so kleine Messerstiche ab und zu im UL.
08.04.2014 11:06
ok, also ist es keine faustregel, dass ist gut zu wissen. wie geht es dir sonst so??
08.04.2014 11:06
Zitat von NS86:
ok, also ist es keine faustregel, dass ist gut zu wissen. wie geht es dir sonst so??
Mir geht es super und dir?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt