♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
08.04.2014 15:43
Zitat von Dreamgate:
Huhu
Glückwunsch an alle mit Wochenwechsel
Mari: tolles Bildchen
Mutterpass bekomme ich wohl Donnerstag denke ich
Ich arbeite im Einzelhandel an der Kasse. Ich habe es noch nicht gesagt und ich bin mir auch noch unschlüssig wann ich es mache Wobei wir auch einen Getränkeshop haben wo ich auch Kisten schleppen muss wenn ich da eingeteilt bin....Hm da wäre es dann wohl doch besser wenn ichs bald sage, damit ich da nicht mehr eingeteilt werde oder
Wann werdet ihr es eurer Familie erzählen?
Meine Mutter wird es gar nicht erfahren, wir haben keinen Kontakt...bei den anderen weiß ichs nicht genau, hab etwas Angst vor den Reaktionen
vielleicht ein guter grund sich mit der mama zu versöhen?
08.04.2014 15:44
Zitat von Zwillingsmami92:
Huhu
ihr müsst leider ohne mich kugeln habe getestet und der ist mehr wie genug negativ
Wünsche euch eine schone kugelzeit und lese jetzt immer mit und evtl kann ich ja paar fragen beantworten
auf in den nächsten zyklus. Schade, aber du hast wenigstens gewissheit... ich wünsche dir alles gute und das du bald kugelst.
08.04.2014 15:45
Zitat von hitgirl:
Ich schließe mich auch mal an. Ich habe zwar noch nicht getestet, aber noch bin ich optimistisch... Und aufgeregt!
Liebe Grüsse,
Bine
wann willst du testen?
anzeichen?
aufregung kenn ich - und ungeduld.
08.04.2014 15:45
Ich hatte auch Angst es meinen Eltern zu sagen. Mein Freund und ich sind ja erst ein 3/4 Jahr zusammen nach nem kurzen Schock haben sie noch gefragt, obs ein Unfall war oder gewollt. Und als wir sagten gewollt haben sie sich schon total gefreut! Nur Mut!!!
08.04.2014 15:48
Hallo ihr lieben
Ich sitze gerade beim Frauenarzt
Die wollen ein Bluttest machen
Mal sehen wie lange das hier dauert da mein Freund mit dem kleinen auf mich wartet.
Mal sehen wie lange das hier dauert da mein Freund mit dem kleinen auf mich wartet.
08.04.2014 15:49
Zitat von FynnDarius:
Hallo ihr lieben
*Daumen drück* ich bin schon ganz gespannt
08.04.2014 15:50
Zitat von Presilla:
Zitat von FynnDarius:
Hallo ihr lieben
Ultraschall möchte sie heute noch nicht machen da es noch so früh ist.
Ich bin auch schon aufgeregt
08.04.2014 15:52
Zitat von FynnDarius:
Zitat von Presilla:
Zitat von FynnDarius:
Hallo ihr lieben
Ja, die Chance ist eher gering heute was zu sehen! So ab 6./7. Woche hat meine FA immer gesagt!
08.04.2014 15:54
Zitat von Presilla:
Zitat von FynnDarius:
Zitat von Presilla:
Zitat von FynnDarius:
Hallo ihr lieben
Ja, die Chance ist eher gering heute was zu sehen! So ab 6./7. Woche hat meine FA immer gesagt!
war bei fynn auch nicht anders.
08.04.2014 15:56
presilla, wow, ich bewundere deinen mut. aber wenns passt, dann passts.
08.04.2014 16:39
Zitat von NS86:
Zitat von Dreamgate:
Huhu
Glückwunsch an alle mit Wochenwechsel
Mari: tolles Bildchen
Mutterpass bekomme ich wohl Donnerstag denke ich
Ich arbeite im Einzelhandel an der Kasse. Ich habe es noch nicht gesagt und ich bin mir auch noch unschlüssig wann ich es mache Wobei wir auch einen Getränkeshop haben wo ich auch Kisten schleppen muss wenn ich da eingeteilt bin....Hm da wäre es dann wohl doch besser wenn ichs bald sage, damit ich da nicht mehr eingeteilt werde oder
Wann werdet ihr es eurer Familie erzählen?
Meine Mutter wird es gar nicht erfahren, wir haben keinen Kontakt...bei den anderen weiß ichs nicht genau, hab etwas Angst vor den Reaktionen
vielleicht ein guter grund sich mit der mama zu versöhen?
Nein, es ist einfach zu viel vorgefallen, ich möchte mit ihr nichts mehr zu tun haben
08.04.2014 18:12
darf ich vorstellen?
Baby Buuh.
et 5.12. und joa sieht gut aus nächste woche donenrstag wieder termin zum herzchen hören
maik is nu fix und fertig und weiß ne wie ers seiner mama beichten soll
Baby Buuh.
et 5.12. und joa sieht gut aus nächste woche donenrstag wieder termin zum herzchen hören
08.04.2014 18:13
So vom Diabetologen wieder da! Sie ist zufrieden n bisschen was muss ich noch korrigieren und in 4 Wochen geht's dann wieder alle 2-4 Wochen zur diabetesassistentin die mich auch in der letzten Schwangerschaft betreut hat
Unsere Eltern wissen es auch noch nicht und es ist sooooo schwer, grad bei meiner Mama! Sie meinte letztens "also bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich du bist schon schwanger"
Hatten irgendwie über das Baby meiner Schwester geredet (ET jetzt am 14.4.) und ich hab dann was gesagt wo man raushörte dass ich definitiv nicht schwanger bin
Ich dann so "hö wieso?" Sie"na die Hochzeit is doch schon 8 Wochen her"
Marlon is 20 Monate alt als ob wir da ne Hochzeit für brauchen
Ich dann "Mama meinst du echt wenn ich schwanger wär hätte ich dir das noch nicht gesagt?!" "Nee stimmt da haste recht"
Ich kann nämlich grad vor ihr normalerweise NIX für mich behalten
So ich werd jetzt mal Hühnchen in Currysauce im wok machen
Unsere Eltern wissen es auch noch nicht und es ist sooooo schwer, grad bei meiner Mama! Sie meinte letztens "also bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich du bist schon schwanger"
Hatten irgendwie über das Baby meiner Schwester geredet (ET jetzt am 14.4.) und ich hab dann was gesagt wo man raushörte dass ich definitiv nicht schwanger bin
Ich dann so "hö wieso?" Sie"na die Hochzeit is doch schon 8 Wochen her"
Marlon is 20 Monate alt als ob wir da ne Hochzeit für brauchen
Ich dann "Mama meinst du echt wenn ich schwanger wär hätte ich dir das noch nicht gesagt?!" "Nee stimmt da haste recht"
Ich kann nämlich grad vor ihr normalerweise NIX für mich behalten
So ich werd jetzt mal Hühnchen in Currysauce im wok machen
08.04.2014 18:14
Zitat von pinkcat92:
darf ich vorstellen?
Baby Buuh.
Oh wie toll
Aaaaaaaaah ich will Donnerstag haben!
08.04.2014 18:29
Zitat von pinkcat92:
darf ich vorstellen?
Baby Buuh.
Oh wie schön! Das gibt ein tolles Gefühl
Toll, dass du schon nächste Woche wieder kommen darfst
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt